♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
04.07.2011 22:24
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von funkelmaus2009:
EINLADUNG
Liebe Tanja,
Hiermit lade ich, ganz formell,Dich und Deine sippschaft herzlich zu uns ein.
Für Euer leibliches Wohl gesorgt, die Betten und Matratzen frisch bezogen,eine Futterschüssel bereitgestellt.
Meine Sippschaft und ich, würden euch soooo gern kennenlernen
und würden uns freuen wenn Ihr uns in den Zeitraum zwischen den 07.07.-18.08.2011 besuchen würdet!
Lg Funkel
Und Schazti hat JAAAAAAAA gesagt dann können wir zu seinem Onkel und von da aus ist es nimmer soooo weit- nur leider ist der Zeitraum echt knapp ........ Deswegen weiß ich nicht ob das hinhaut..... Ich melde mich!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
05.07.2011 08:24
Zitat von starlett12c:
Zitat von TaTii:
hast du stillen bis der schulbus kommt noch geguckt ?
wie fandest dus?
Ja habe ich.... Naja so lala iwie nicht wirklich informativ und ein bisschen polarisierend selbst Schatzi fand die Frauen würden nur aus Eigennutz und mangelnder körperlicher Nähe so lange stillen.... Mann war ich sauer auf den aber bei uns ist ja Aaaaaaalles anders , jaja
Also als Schwangere wäre ich nun nich schlauer ob ich langzeitstillen machen wollen würde oder nicht nach dem Beitrag..... Und die waren alle so ökomässig bin ich auch so ????
Ja bist du, wenn auch wesentlich schicker dabei und mit technischem Einschlag ( Ipad für Tom... würde eine wirkliche Ökomutter nicht machen... )...
Ich habe das übrigens auch geschaut und fand es auch nicht so prall. Ich konnte ja nun gar nicht stillen, wollte ja aber unbediingt und wollte auch lange stillen... aber iwie aus ganz anderen Gründen als die Mütter dort.
Am geilsten fand ich ja die, die schwanger war und die kleine Schwester bekam... vorher riesen Töne gespuckt, von wegen Tandemstillen usw... und dann??? Zack, mußte sich der arme kleine kerl von jetzt auf gleich ungewöhnen und es machte einen lieblosen Eindruck auf mich.
Die Familie, wo der Mann soviel machte, hatte auch nen Knall... ich meine, die Mama gefährdet ihre Gesundheit extrem um eigentlich große Kinder zu stillen, mit der Konsequenz, dass sie nach der Arbeit nur auf dem Sofa rumliegt und schläft, weil sie einfach kaputt ist. Ich würde das in dem Fall nicht tun. Ist es nicht wichtiger, Zeit mit den Kids zu verbringen??? Ich würde in dem Fall ganz sicher aufhören zu stillen. Aber das Stillen wurde über alles gestellt und alles andere kam meiner Meinung nach zu kurz. Macke!!! Und keine Bange... SOOOO bist du nicht Tanja. GsD.
Ansonsten fand ich den Beitrag wenig informativ, auch das ältere Kinder aus dem Familienbett müssen, wenn kleinere Geschwister ankommen... so ist das mit dem Familienbett doch nicht gedacht... das wäre mir im Traum nicht eingefallen... ich hätte das Bett einfach größer gemacht. Naja, waren ziemliche Selbstdarsteller, wie ich es gar nicht mag... die gingen mir mächtig auf den Sack.
LG Zaubi
06.07.2011 22:57
Ich bin soooooo stolz auf mein grosses Baby
Er schläft nun konsequent in seinem Zimmer und wenn Mama nicht schnell genug wach wird und er auf dem Weg ins SZ ist will er wieder ins KZ zurück und ich soll mich dazulegen zum Stillen...... So gegen 5rum kommt er dann ohne Weinen ganz leise zu mir ins Bett gekrochen packt die Brust us und schläft dann nach kurzem Stillen von mir weggedreht bis ca 8:00 - 8:30
Manchmal versuchter ohne Brust einzuschlafen-auch von sich aus - aber dann doch wieder schnell andocken das ist so putzig!!!!
Er schläft nun konsequent in seinem Zimmer und wenn Mama nicht schnell genug wach wird und er auf dem Weg ins SZ ist will er wieder ins KZ zurück und ich soll mich dazulegen zum Stillen...... So gegen 5rum kommt er dann ohne Weinen ganz leise zu mir ins Bett gekrochen packt die Brust us und schläft dann nach kurzem Stillen von mir weggedreht bis ca 8:00 - 8:30
Manchmal versuchter ohne Brust einzuschlafen-auch von sich aus - aber dann doch wieder schnell andocken das ist so putzig!!!!
10.07.2011 10:12
Lalala
Tom hat von 21:30 bis 6:00 geschlafen
Nur ich Dummi konnte vor eins und nach fünf nimmer weil ich ihn vermisst habe Und um sechs wollte er unbedingt dass ich ihn in seinem Bett stille! Er kam dann aber um sieben zu mir und wir haben bis kurz nach acht nochmal geschlafen
Es wird!!,!,
Nur ich Dummi konnte vor eins und nach fünf nimmer weil ich ihn vermisst habe Und um sechs wollte er unbedingt dass ich ihn in seinem Bett stille! Er kam dann aber um sieben zu mir und wir haben bis kurz nach acht nochmal geschlafen
Es wird!!,!,
10.07.2011 10:15
eyyyyyyyyyyyyyyyyy super
freut mich voll
ich hatte mia heute nacht auch bei mir
weil die unten party gemacht haben
freut mich voll
ich hatte mia heute nacht auch bei mir
weil die unten party gemacht haben
10.07.2011 10:21
Schon gelesen
Wir waren gestern auf einer Kirmes und Tom durfte mit uns Wildwasserbahn fahren..... Fand er super und ist dann n och 2x mit Papa gefahren. Der ist genauso Jeck wie wir
Wir waren gestern auf einer Kirmes und Tom durfte mit uns Wildwasserbahn fahren..... Fand er super und ist dann n och 2x mit Papa gefahren. Der ist genauso Jeck wie wir
10.07.2011 10:22
Ich melde mich mal für Deine ss an ich hoffe ja dass BeeTee die von Duffys nimmt!!!
10.07.2011 10:24
Zitat von starlett12c:
Ich melde mich mal für Deine ss an ich hoffe ja dass BeeTee die von Duffys nimmt!!!
wann willst du die feststellen???
aber nich vorher 15 kg abnehmen
also in der schwangerschaft
meine schwangerschaften so unterschiedlich sie begonnen hatten und auch waren hatten ja irgendwie so sinn gemässig ihre tücken
aber bei mir läuft auch nie was normal
10.07.2011 10:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
meine schwangerschaften so unterschiedlich sie begonnen hatten und auch waren hatten ja irgendwie so sinn gemässig ihre tücken
Na ich Stelle die schon früher fest
Und es sollte eigentlich auch ein Junge werden, aber zur Not nehm ich natürlich auch ein Mädchen
10.07.2011 10:31
Zitat von starlett12c:ja junge bei euch und dann der eine name
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Na ich Stelle die schon früher fest
Und es sollte eigentlich auch ein Junge werden, aber zur Not nehm ich natürlich auch ein Mädchen
der ist so toll
wir haben ihn schon in der familie
finde ich coolllllllllllllllllllll
hat nicht jeder
und es passt
10.07.2011 11:55
Guten Morgen und einen schönen Sonntag zusammen!!!
@Tanja... bist du auch eine Jungsmama???? ich auch... obwohl ich trotzdem noch gern eine kleine Prinzessin gehabt hätte.. schon allein, weil ich die benähen könnte wie sonstwas..
Viel Glück für den nächsten Zyklus...
LG Zaubi
@Tanja... bist du auch eine Jungsmama???? ich auch... obwohl ich trotzdem noch gern eine kleine Prinzessin gehabt hätte.. schon allein, weil ich die benähen könnte wie sonstwas..
Viel Glück für den nächsten Zyklus...
LG Zaubi
10.07.2011 18:00
wir waren noch keine Freunde wie konnte es bloß soweit kommen aber jetzt sind wir welche
10.07.2011 19:09
Zitat von BeeTee:echttttttttttttttttttttttttt
wir waren noch keine Freunde wie konnte es bloß soweit kommen aber jetzt sind wir welche
skandallösssssssssssssssssssssssssssssssssss
11.07.2011 08:38
Zitat von starlett12c:
Lalala
Es wird!!,!,
.
Super! Denkst du, das liegt am Schlafen im eigenen Zimmer? Oder hat er vorher auch schon mal so lange geschlafen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt