♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
03.07.2011 22:26
ich hab finny auch das letzte mal getragen,hm....vor 5 Monaten oder so
Deswegen hat es mich ja auch erstaunt, das er nicht mehr raus wollte
Deswegen hat es mich ja auch erstaunt, das er nicht mehr raus wollte
03.07.2011 22:29
Ich bin nicht Öko !!!
Du Ziege
Zumindest sehe ich nicht so aus ! Basta
Ich frue mich auf die Woche habe am Mi oder Do NMT ......
Und zische mir gerade einen kleinen Wein und gehe gleich mit Kerstin Gier ins Bett
Du Ziege
Und zische mir gerade einen kleinen Wein und gehe gleich mit Kerstin Gier ins Bett
03.07.2011 22:35
Zitat von starlett12c:
Ich bin nicht Öko !!!
Du Ziege
määäh und Prost
ich gehe auch gleich, mao wartet auf mich
03.07.2011 22:41
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Zitat von TaTii:
hast du stillen bis der schulbus kommt noch geguckt ?
wie fandest dus?
Ja habe ich.... Naja so lala iwie nicht wirklich informativ und ein bisschen polarisierend selbst Schatzi fand die Frauen würden nur aus Eigennutz und mangelnder körperlicher Nähe so lange stillen.... Mann war ich sauer auf den aber bei uns ist ja Aaaaaaalles anders , jaja
Also als Schwangere wäre ich nun nich schlauer ob ich langzeitstillen machen wollen würde oder nicht nach dem Beitrag..... Und die waren alle so ökomässig bin ich auch so????
ja bist du
uch fand nur die mit dem 6 jährigem stillkind ökö
hahaha. ohja polarisierend war es !!
der sprecher hat manchmal echt angreifend gesprochen fand ich. voll abwertend ^^
hahhaha öko xD
ja also wäre ich erst gebährende, dann hätte mir der beitrag auch nich weitergeholfen.
Aber ich fand ihn trotzdem ganz unterhaltsam
fand die mutter vom 6 jährigen voll unsympatisch.
die hat so langsam, müde und zurückgeblieben geredet xDD
03.07.2011 22:44
Zitat von TaTii:
Zitat von starlett12c:
Zitat von TaTii:
hast du stillen bis der schulbus kommt noch geguckt ?
wie fandest dus?
Ja habe ich.... Naja so lala iwie nicht wirklich informativ und ein bisschen polarisierend selbst Schatzi fand die Frauen würden nur aus Eigennutz und mangelnder körperlicher Nähe so lange stillen.... Mann war ich sauer auf den aber bei uns ist ja Aaaaaaalles anders , jaja
Also als Schwangere wäre ich nun nich schlauer ob ich langzeitstillen machen wollen würde oder nicht nach dem Beitrag..... Und die waren alle so ökomässig bin ich auch so????
ja bist du
uch fand nur die mit dem 6 jährigem stillkind ökö
hahaha. ohja polarisierend war es !!
der sprecher hat manchmal echt angreifend gesprochen fand ich. voll abwertend ^^
hahhaha öko xD
ja also wäre ich erst gebährende, dann hätte mir der beitrag auch nich weitergeholfen.
Aber ich fand ihn trotzdem ganz unterhaltsam
fand die mutter vom 6 jährigen voll unsympatisch.
die hat so langsam, müde und zurückgeblieben geredet xDD
könnte ich besser nicht ausdrücken
03.07.2011 22:45
Also ich wäre jetzt auch nicht gerne ihre Freundin aber ansonsten halte ich mich arg zurück mit abwertenden Kommentaren bin ein gebranntes Kind
Ich denke, dass sie auch wirklich müde war!!! Ich. Bin zwischendurch auch sowas von durch den Wind..... Manchmal weiß ich nicht was ich vor 5 min getan habe .......... Leider immer dann wenn Tom hellwach ist
Ich denke, dass sie auch wirklich müde war!!! Ich. Bin zwischendurch auch sowas von durch den Wind..... Manchmal weiß ich nicht was ich vor 5 min getan habe .......... Leider immer dann wenn Tom hellwach ist
03.07.2011 22:48
Zitat von starlett12c:
Also ich wäre jetzt auch nicht gerne ihre Freundin aber ansonsten halte ich mich arg zurück mit abwertenden Kommentaren bin ein gebranntes Kind
Oh ja...die Zeiten kenne ich auch noch.
WQenn man sich daran erinnert ist man doch irgendwo froh nicht mehr zu stillen.
Aber irgendwie ist es auch ein zwiespalt, auf der einen Seite bedauert und vermisst man es, auf der anderen Seite genießt man seine Unabhängigkeit.
Ich glaube aber nicht das ich irgendwann , nach drei Tagen Dauerstillen, mal so gesprochen hätte
03.07.2011 22:51
Neeeee ich auch nicht ich werde eher genervt und laut *schäm*
Das Stillen läuft ja nebenher, ausser nachts... Aber letzte Nacht hat er von 20:00 bis 1:30 geschlafen und um 3:00 habe ich ihn mitgenommen, da ich schlafen wollte und das konnte ich dann bis 7:30
Das Stillen läuft ja nebenher, ausser nachts... Aber letzte Nacht hat er von 20:00 bis 1:30 geschlafen und um 3:00 habe ich ihn mitgenommen, da ich schlafen wollte und das konnte ich dann bis 7:30
03.07.2011 22:55
hehe...
Finny hat mich auch um kurz nach sieben heute morgen geweckt
Im Wohnwagen haut er dann die Zür von seinem Zimmer auf und Ruft dan "MAMA"
Hätte heute früh aber schon noch etwas länger schlafen können, bei dem tollen Regen aufs Dach prasseln
Finny hat mich auch um kurz nach sieben heute morgen geweckt
Im Wohnwagen haut er dann die Zür von seinem Zimmer auf und Ruft dan "MAMA"
Hätte heute früh aber schon noch etwas länger schlafen können, bei dem tollen Regen aufs Dach prasseln
03.07.2011 22:57
boah, ich merke schon , meine Rechtschreibung und kommasetzung gehen den Bach runter, ich gehöre ins Bett
Gute Nacht
Bis morgen dann
Gute Nacht
Bis morgen dann
04.07.2011 12:46
Hab den Bericht leider nicht gesehen.
Aber ich kann auch meinen Senf dazu geben! Man wird nicht nur angegriffen bzw. doof angesprochen wenn man lange stillt, sondern auch wenn man nur kurz stillt. Im großen und ganzen interessiert dann sie Stillfraktion nicht warum und wieso, sondern es wird behauptet das MUSS klappen und mir persönlich hat das überhaupt nicht geholfen im Gegenteil sondern nur Druck gemacht.
Zusammenfassend. Jede soll es doch so machen wie sie und ihr Kind das mag, alle sind glücklich und alles ist gut. Und die anderen sollen sich ihren Teil denken!
Aber ich kann auch meinen Senf dazu geben! Man wird nicht nur angegriffen bzw. doof angesprochen wenn man lange stillt, sondern auch wenn man nur kurz stillt. Im großen und ganzen interessiert dann sie Stillfraktion nicht warum und wieso, sondern es wird behauptet das MUSS klappen und mir persönlich hat das überhaupt nicht geholfen im Gegenteil sondern nur Druck gemacht.
Zusammenfassend. Jede soll es doch so machen wie sie und ihr Kind das mag, alle sind glücklich und alles ist gut. Und die anderen sollen sich ihren Teil denken!
04.07.2011 14:38
EINLADUNG
Liebe Tanja,
Hiermit lade ich, ganz formell,Dich und Deine sippschaft herzlich zu uns ein.
Für Euer leibliches Wohl gesorgt, die Betten und Matratzen frisch bezogen,eine Futterschüssel bereitgestellt.
Meine Sippschaft und ich, würden euch soooo gern kennenlernen
und würden uns freuen wenn Ihr uns in den Zeitraum zwischen den 07.07.-18.08.2011 besuchen würdet!
Lg Funkel
Liebe Tanja,
Für Euer leibliches Wohl gesorgt, die Betten und Matratzen frisch bezogen,eine Futterschüssel bereitgestellt.
und würden uns freuen wenn Ihr uns in den Zeitraum zwischen den 07.07.-18.08.2011 besuchen würdet!
Lg Funkel
04.07.2011 14:38
EINLADUNG
Liebe Tanja,
Lg Funkel
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt