♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
20.12.2010 11:13
Hmmm Candy bekommt die Analdrüsen entfernt - sie ist ein "Stress-Lutescher" und das ist echt net schön, wenn sie die Drüsen ausleert und dann alles stinkt und sie Tom durchs Gesicht lecken will *würg*
Das wird schon alles gut werden
Wenn , dann ist mein Schatz ein SUPER Papa, wenn auch oft unüberlegt und SEHR nachgiebig aber wenn es ihm dann plötzlich einfällt, dass er auf Klo muss oder kurz weg, dann hat und nutzt immer die Möglichkeit Tom bei mir zu parken, was nicht wirklich eine Hilfe für mich ist...... ICH habe keinen zum "Parken"
Das wird schon alles gut werden
Wenn , dann ist mein Schatz ein SUPER Papa, wenn auch oft unüberlegt und SEHR nachgiebig aber wenn es ihm dann plötzlich einfällt, dass er auf Klo muss oder kurz weg, dann hat und nutzt immer die Möglichkeit Tom bei mir zu parken, was nicht wirklich eine Hilfe für mich ist...... ICH habe keinen zum "Parken"
20.12.2010 11:28
huhu süße
wünsche dir einen schönen tag
deine geschichte erinnert mich oft an unsere
weil wenn ich hier zuhause bin und rainer kümmert sich um mia komme ich nicht zu ruhe
aber heute hat er mehr oder weniger zwangsfrei
war eben schon alleine im dorf einkaufen
werde auch nachher alleine zur kindergruppe fahren
und rainer nimmt mia mit zum anwalt
der muss seine führerschein angelegenheit regeln
wollte dich erst anrufen habe aber kaum stimme
weil wenn ich hier zuhause bin und rainer kümmert sich um mia komme ich nicht zu ruhe
20.12.2010 11:33
Zitat von Jadaflo:
huhu süße
gute Besserung Süße und alles Gute für Rainer
20.12.2010 11:44
Das hört sich ja wirklich blöd an mit deinem Mann... Also das mit dem Abstillen fordert er doch nicht ernsthaft oder ? Ich glaub da würd ich ausrasten, da hält sich mein Mann raus und da hat der auch nix mitzureden. Würde aber auch mit dem nich klar kommen, wenn er da was mitzureden haben wollte. manche Sachen sind einfach Frauensachen.. auch wenn ich ihm da den Mund nicht verbieten würd, aber mit bestimmten würde er auch gar nicht wollen, wann ich abstille oder so.
Ich kenn das mit dem Schlafmangel, ich hoff das bessert sich bald wieder und ihr habt angenehmere Nächte. Nicht genügend Schlaf zu haben, kann richtig an den Nerven zerren...
aber vonwegen ich geh arbeiten , das is anstrengender... boah dein Mann und ich könnten keine Freunde werden
Ich kenn das mit dem Schlafmangel, ich hoff das bessert sich bald wieder und ihr habt angenehmere Nächte. Nicht genügend Schlaf zu haben, kann richtig an den Nerven zerren...
aber vonwegen ich geh arbeiten , das is anstrengender... boah dein Mann und ich könnten keine Freunde werden
20.12.2010 12:03
Huhu!
Ich bin echt froh, das ich einen Mann hab, der zu 90% rund läuft!
Wenn er am WE ankommen würde mit dem Spruch, er hätte WE und möchte sich erholen ich würde ihm was husten
Naja und die restlichen 10% sind teilweise machtkämpfe, bei denen ich zu 99% der Sieger bin, da ich mir nicht alles bieten lasse
Aber mal ehrlich, wenn meiner meinen würde, ich hätte ja die ganze Woche Wochenende.....
Dem graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem ich wieder Arbeite, wegen der Haushaltsaufteilung
Bist Du denn nun am Abstillen?
Irgendwie kann ich Deinen Kerle verstehen, wenn ich noch Stillen würde,würde er gar nicht an Finny rankommen. So hat sich das gut Routiniert, das wir den Keks abwechselnd ins Bett bringen, nur das Zähneputzen davor drückt er sich.
Ich denke aber auch das es anders verdammt schwierig werden würde, wenn ich tanzen gehe, Finny wach wird und er ihn nicht mehr zum schlafen bekäme
Manchmal ist der stoß ins kalte wasser sehr hilfreich
Wenn er am WE ankommen würde mit dem Spruch, er hätte WE und möchte sich erholen ich würde ihm was husten
Naja und die restlichen 10% sind teilweise machtkämpfe, bei denen ich zu 99% der Sieger bin, da ich mir nicht alles bieten lasse
Aber mal ehrlich, wenn meiner meinen würde, ich hätte ja die ganze Woche Wochenende.....
Dem graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem ich wieder Arbeite, wegen der Haushaltsaufteilung
Bist Du denn nun am Abstillen?
Irgendwie kann ich Deinen Kerle verstehen, wenn ich noch Stillen würde,würde er gar nicht an Finny rankommen. So hat sich das gut Routiniert, das wir den Keks abwechselnd ins Bett bringen, nur das Zähneputzen davor drückt er sich.
Ich denke aber auch das es anders verdammt schwierig werden würde, wenn ich tanzen gehe, Finny wach wird und er ihn nicht mehr zum schlafen bekäme
Manchmal ist der stoß ins kalte wasser sehr hilfreich
20.12.2010 12:24
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu!
Naja, sollte jetzt nicht heißen dass er nicht´s für mich oder mit uns macht Auf garkeinen Fall!!! Er macht alles!!!! Aber manchmal ist er auf diesem Trip.... da muss ich dann erst über alles diskutieren!
Ich denke dass die Männer (oder viele davon) gerade beim ersten Kind so sind, weil sich nun eben nicht mehr alles nur um sie dreht, es gibt eben jetzt jemanden der mehr zuwendung braucht. So seh ich das!!!! Ach ich hab da keine Bedenken dass sich das wieder normalisiert. Drum: Baby 2012
22.12.2010 06:39
Hallo, ich les hier immer mit und wünsch dir daß Tom bald wieder gesund wird, daß du ein bißchen mehr Schlaf bekommst, dein Hund die OP gut übersteht und dein Mann wieder von seinem Trip runterkommt Außerdem würd ich dir echt wünschen, daß sich dein 2.Krümelchen sehr bald auf den Weg macht, bin schon ganz gespannt. Viele liebe Grüße von einer Oktobermami 09.
22.12.2010 09:58
Zitat von dizza:
Hallo, ich les hier immer mit und wünsch dir daß Tom bald wieder gesund wird, daß du ein bißchen mehr Schlaf bekommst, dein Hund die OP gut übersteht und dein Mann wieder von seinem Trip runterkommt Außerdem würd ich dir echt wünschen, daß sich dein 2.Krümelchen sehr bald auf den Weg macht, bin schon ganz gespannt. Viele liebe Grüße von einer Oktobermami 09.
dem kann ich mich nur komplett anschließen! das wünsche ich dir nämlich auch alles =)
22.12.2010 10:02
Hallo
danke Dizza
Also da mein Schatz ja Urlaub hat habe ich echt kaum Zeit für MC - nur auf Klo oder abends mitm Iphone im Bett eben schnell lesen .......
Ich war gestern mit Tom bei IKEA und wir haben viel gekauft eine Freundin war zum Glück mit und hat geholfen alles zu packen
Tom hat nun einen Strassenteppich und Autos, einen Tisch mit Stuhl und Hocker - ich habe endlich Kisten um den Keller aufzuräumen , Kerzenvorrat ist aufgefüllt und in der Zeit hat Schatz den Baum geschmückt ganz alleine *stolzaufihnbin*
Dem Hund geht es den Umständen entsprechend echt gut *frohbin* und ES konnte nicht genutzt werden aber das kriegen wir auch iwann hin
soooooo das war's ganz kurz - LIEBE GRÜSSE AN ALLE und bitte seid nicht böse wenn ich in Euren Freds gerade nicht schreibe - das wird sich auch wieder ändern ........... ich vergesse Euch nicht!!!!!!
danke Dizza
Also da mein Schatz ja Urlaub hat habe ich echt kaum Zeit für MC - nur auf Klo oder abends mitm Iphone im Bett eben schnell lesen .......
Ich war gestern mit Tom bei IKEA und wir haben viel gekauft eine Freundin war zum Glück mit und hat geholfen alles zu packen
Tom hat nun einen Strassenteppich und Autos, einen Tisch mit Stuhl und Hocker - ich habe endlich Kisten um den Keller aufzuräumen , Kerzenvorrat ist aufgefüllt und in der Zeit hat Schatz den Baum geschmückt ganz alleine *stolzaufihnbin*
Dem Hund geht es den Umständen entsprechend echt gut *frohbin* und ES konnte nicht genutzt werden aber das kriegen wir auch iwann hin
soooooo das war's ganz kurz - LIEBE GRÜSSE AN ALLE und bitte seid nicht böse wenn ich in Euren Freds gerade nicht schreibe - das wird sich auch wieder ändern ........... ich vergesse Euch nicht!!!!!!
22.12.2010 20:13
so die versprochenen Fotos
Herzensbrecher
Tafel und Garderobe neu
Papas Baum
von heute - die kranke Maus
unser neues Lümmelsofa im Fernsehzimmer
wir wünschen allen ein frohes Fest!!!!!!
Herzensbrecher
Tafel und Garderobe neu
Papas Baum
von heute - die kranke Maus
unser neues Lümmelsofa im Fernsehzimmer
wir wünschen allen ein frohes Fest!!!!!!
22.12.2010 20:19
so tolle bilder
was hat der kleine mann
sofaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wann darf ich kommen????
was hat der kleine mann
sofaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wann darf ich kommen????
22.12.2010 20:21
hey tanja
oje gute besserung an tom und sooo groß is er geworden
oje gute besserung an tom und sooo groß is er geworden
22.12.2010 21:19
oh, sind das tolle bilder *freu*
danke, dass wir so ein wenig an eurem weihnachtsfest teilhaben können.
ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN!!!
ganz liebe grüße aus kiel,
mari
danke, dass wir so ein wenig an eurem weihnachtsfest teilhaben können.
ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN!!!
ganz liebe grüße aus kiel,
mari
23.12.2010 08:38
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!!!!!!!
23.12.2010 14:06
Tolle Fotos, Tanja. Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt