Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 20:24
dem geht es gut nur der hat's wie ich am Rücken und ich sollte die Osteopathin kommen lassen - NUR die Mädels reiten leider nicht stark genug um ihm die nötige Muskulatur anzutrainieren und ich komme ja net hin - ich müßte den mal so 6 Wochen am Stück 5xdie Woche voll rannehmen, dann würde das auch besser ........
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 20:25
Hach ja, ein bißchen Freizeit für sich allein ist schon toll

Wiiiiillllll auch wieder Reiten

Aber ich habe meine Pferde ja vor 11/2 Jahren alle verkauft

Und was lese ich am Wochenende in der Zeitung????
Mein Lucero ist in die Leine gestürzt , die ganze Rettungsaktion der Feuerwehr mit Kran hat 4 Stunden gedauert....
Ich hab nichtmal einen Anruf bekommen, obwohl ich Lebenslanges Besuchsrecht und vorkaufrecht hab....
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 20:29
Funkel
ich mag Dich ja eh - aber nun wird es mir langsam unheimlich
Tragemama, Camperin, Hundebesitzerin, (Katze auch ) , Ex-Pferdebesitzerin ........... wir scheinen uns ja arg zu ähneln
*
das mit dem Hotter ist ja doof aus der Zeitung mag man das am wenigsten gerne erfahren ........... aber alles gut, oder?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 20:36
Zitat von starlett12c:

Funkel
ich mag Dich ja eh - aber nun wird es mir langsam unheimlich
Tragemama, Camperin, Hundebesitzerin, (Katze auch ) , Ex-Pferdebesitzerin ........... wir scheinen uns ja arg zu ähneln
*
das mit dem Hotter ist ja doof aus der Zeitung mag man das am wenigsten gerne erfahren ........... aber alles gut, oder?

hm, ob es ihm wieder gut geht weiß ich nicht, sie meldet sich nicht.
Eine Katze hab ich nicht, aber einen schneeweißen Kater
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 20:40
hehe
wir haben ja Katze und Kater
Ach Mensch, ich drücke mal die Daumen für's Hotter !!!!!
Und sonst? Alles gut?
Ich hoffe, dass die nächsten Tage auch so schön werden, denn so hat es ja vor knapp 2 Jahren gefunzt und Tom hat sich eingenistet .....
so inner Woche ist wieder ES-Zeit
topolinchen
14911 Beiträge
13.12.2010 20:44
Hallo die Damen!
Kann zwar net so viel über Hottes usw. mitquatschen, aber will kurz nochmal verschnupfte Grüße da lassen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 20:49
Jap alles bestens. Finny versucht sich weiterhin im Laufen, allerdings noch auf sehr wackeligen Beinen, wenn er nur an einer Hand ist

Er versucht auch schon Frei zu stehen, was natürlich noch nicht lang geht.

Denn Mädels haben wir ja zu Weihnachten einen Eigenen Wohnwagen besorgt, damit zukünftiger Nachwuchs bei uns im Wagen noch Platz hat.Allerdings muß es auch erstmal klappen und etwas unterwegs sein. Ich glaub ich in nun wieder im 27. ÜZ, sind also schon wieder 1 1/2 Jahre "dabei"
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 20:51
huhu Topo
freu mich Dich zu lesen
ACH JA : der Osteo heute meinte, dass mein schiefes Becken vom auf der Hüfte tragen ( ohne Tuch) kommt ......... und daraus dann auch die 6 anderen Blockaden ...... und natürlich weil Tom am liebsten quer auf meiner Brust schläft
was macht Dein Rücken??????
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 20:54
ach....ich vergass noch folgendes zu erwähnen....

Wenn ich mir morgen ein wieder ein Pferd kaufen wollte, wäre Markus schon heute bei der Bank

Allerdings sehe ich im moment noch keinen Sinn darin, wieder ein eigenes zu haben, da ich nochmal Nachwuchs möchte, und ich es schon in der schwangerschaft mit Finlay schwierig fand, vernünftige Reitbeteiligungen für unsere Vier Viecher zu finden

Hach ja, in unserem Haus gab es Nachwuchs, die Schwiegertochter(über uns) unserer Vermieter (unter uns) hat heute, einen Tag vor dem ET entbunden

funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 20:55
Zitat von starlett12c:

huhu Topo
freu mich Dich zu lesen
ACH JA : der Osteo heute meinte, dass mein schiefes Becken vom auf der Hüfte tragen ( ohne Tuch) kommt ......... und daraus dann auch die 6 anderen Blockaden ...... und natürlich weil Tom am liebsten quer auf meiner Brust schläft

Hast Du denn keinen Sling?
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 20:58
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

huhu Topo
freu mich Dich zu lesen

Du Nuss
klar HABE ich einen - aber der hängt immer iwo rum, wenn Tom dann gerade mal ankommt - kann ja nicht den ganzen Tag mit umgebundenem Sling durch die Wohnung laufen
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 21:01

Wenn ich mir morgen ein wieder ein Pferd kaufen wollte, wäre Markus schon heute bei der Bank

Allerdings sehe ich im moment noch keinen Sinn darin, wieder ein eigenes zu haben, da ich nochmal Nachwuchs möchte, und ich es schon in der schwangerschaft mit Finlay schwierig fand, vernünftige Reitbeteiligungen für unsere Vier Viecher zu finden

Hach ja, in unserem Haus gab es Nachwuchs, die Schwiegertochter(über uns) unserer Vermieter (unter uns) hat heute, einen Tag vor dem ET entbunden

Ich wollte ja vor 2 Jahren auch keines kaufen da wir Nachwuchs wollten - aber ganz ohne ging auch net und da war es halt Schicksal nen 16 Jährigen zum Schlachtpreis zu kaufen aber er ist echt lieb und meine RBs sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ja immer noch öfter hinzukommen Iwann hole ich mir mein Traumpferd : 8 jähriger, 170 + großer Friesenwallach M-fertig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 21:03
Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

huhu Topo
freu mich Dich zu lesen

Du Nuss
klar HABE ich einen - aber der hängt immer iwo rum, wenn Tom dann gerade mal ankommt - kann ja nicht den ganzen Tag mit umgebundenem Sling durch die Wohnung laufen

NIIICHT?

ich schon
bis finny krabbeln konnte auch mit anderen tragen und tüchern
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 21:08
Zitat von starlett12c:

Ich wollte ja vor 2 Jahren auch keines kaufen da wir Nachwuchs wollten - aber ganz ohne ging auch net und da war es halt Schicksal nen 16 Jährigen zum Schlachtpreis zu kaufen aber er ist echt lieb und meine RBs sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ja immer noch öfter hinzukommen Iwann hole ich mir mein Traumpferd : 8 jähriger, 170 + großer Friesenwallach M-fertig

Hehe....meinen hab ich 6 Jährig für 700,00 gekauft
Spanier, 170 Stockmaß (jaaaaaaaaaa, ich bin allein drauf gekommen )
Dressurfertig
Manko: Sehnenschaden.
Ich ihn gekauft, ein halbes Jahr auf die Weide gestellt, wieder laaaaaangsam Aufgebaut. Er hatte bei mir nieeee wieder was, und das Obwohl ihn meine Reitbeteiligung täglich 2std in der Halle gefordert hat.

Na , das Ende vom Lied war, das er zwei Monate nach verkauf , bei seinem Neuen Besitzer wieder einen sehnenschaden hatte^^

Soviel zum thema Verantwortungsvolles "Warm"-Reiten
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 21:11
kenne ich
ja ich habe es mir auch FEST vorgenommen, denn ein schiefes Becken macht echt keinen Spaß
ich hab's sogar beim Reiten gemerkt ........... als ich vor Monaten mal konnte ( so 3 Mal oder so )
Ich mag Deinen Sling ja echt gern - habe da vor 3 Wochen oder so fast 2h mit in der Stadt getragen - dachte Tom würde selber laufen wollen - wollte er aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt