Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 21:15
mit der Sehne vorne rechts machen wir auch immer mal rum ...... Exspringer - und Parcourssau
aber es geht gut - nur leider darf er bei Matsch und Schnee net auf Koppel - nur Führe, denn er tobt gerne und danach ist meist Schluss mit Reiten für 2-3 Monate
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2010 21:15
Zitat von starlett12c:

kenne ich
ja ich habe es mir auch FEST vorgenommen, denn ein schiefes Becken macht echt keinen Spaß
ich hab's sogar beim Reiten gemerkt ........... als ich vor Monaten mal konnte ( so 3 Mal oder so )
Ich mag Deinen Sling ja echt gern - habe da vor 3 Wochen oder so fast 2h mit in der Stadt getragen - dachte Tom würde selber laufen wollen - wollte er aber nicht

hat Dir nach der Tragedauer Deine Schulter weh getan?
Mir tut Sie dann nicht weh,und beim Treffen in Celle hab ich Finny auch zwei Stunden auf dem Mittelaltermarkt auf der Hüfte getragen
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 21:23
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

kenne ich
ja ich habe es mir auch FEST vorgenommen, denn ein schiefes Becken macht echt keinen Spaß
ich hab's sogar beim Reiten gemerkt ........... als ich vor Monaten mal konnte ( so 3 Mal oder so )
Ich mag Deinen Sling ja echt gern - habe da vor 3 Wochen oder so fast 2h mit in der Stadt getragen - dachte Tom würde selber laufen wollen - wollte er aber nicht

hat Dir nach der Tragedauer Deine Schulter weh getan?
Mir tut Sie dann nicht weh,und beim Treffen in Celle hab ich Finny auch zwei Stunden auf dem Mittelaltermarkt auf der Hüfte getragen

ne - gar nicht - hatte mich auch gewundert, aber ich hatte das Tuch sehr weit die Schulter runter gezogen ........... und ich hatte eine dicke Jacke an und Tom dann drüber - vielleicht war es auch das
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2010 21:27
ach ja - ich hatte ihn auch etwas mehr nach vorne als nur auf der Hüfte ...........
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.12.2010 09:19
Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich denke beim Sling ist es egal wie Du trägst,aber laut einigen Tragemamas, soll ja die Einseitige Belastung,nach einer Weile Schmerzhaft sein. Ich hab gedacht ich bin die ausnahme, und hab deswegen nie solch eine Aussage zum Sling gemacht.
Da Du aber genauso lang tragen kannst scheint das ja nicht der Fall zu sein.

Und zur "ähnlichkeit" von uns zweien, was Einstellungen zum Leben, der Hobbys und vielleicht sogar des Alters angeht:
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, dann finden wir Garantiert noch mehr gemeinsamkeiten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2010 10:08
Zitat von starlett12c:

Zitat von Phoenixfeder:

Hey liebe Tanja,

du hattest bei mri ja diese süße Idee mit den Windlichtern gepostet. Das fanden wir so toll, dass wir das jetzt auch für Oma, Opa und uroma machen Wir haben schon das bunte Papier gekauft und Glaskerzenhalter zum Bekleben. Was hast du denn für Kleber genommen und wo gabs den? Und wie hast du das dann gemacht? DAs ganze Glas eingeklebt und dann raufgepatscht oder wie?

Würd mcih freuen, wenn du mir das nochmal erklärst *lach* Lg mari

Hey Süße,
sorry, hatte leine Zeit
Also ich habe im Farbengeschäft Bastelkleister gekauft und dann haben wir erst das Glas eingekleistert - die gerissenen Schnipsel drauf und dann ggf. nochmal Kleister drauf und glatt gestrichen
Aber mach bloß max. nen halben Liter ( bei mir war das 1/4 des Päckchens - sonst kannst Du nen Zimmer tapezieren )

ein Glas für Mama ......
da hat meine Freundin mit Tom gebastelt, denn ich war 2h net da und das war sein erstes Sitting

super, danke für die hilfe. haben gestern auch schon kleister in nem bastelladen gekauft und naja...morgen oder so wag ich mich mal da ran...wenn du magst, stell ich dann auch ein foto ein. das mit tom ist ja zucker
14.12.2010 11:59
Liebe Grüße von uns

Das is ne super Idee mit den selbstgemachten Windlichtern. Die Gläser die ihr dafür benutzt habt sehen toll aus !
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2010 20:56
hier tanja, von unserer bastelaction heute

nochmal danke für die idee

starlett12c
13618 Beiträge
14.12.2010 21:09
ahhhhhhhhhhhhhh
wie süß

toll, dass es Euch Spaß gemacht hat
Ich hab alles gelesen und auch Dein Foto gesehen
Mari - ich bin SO froh, dass Du nun alles angehst!!!!!! Mensch - ich wünsche Dir ALLES GUTE!!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2010 13:02
ja, lilli hatte richtig spaß super idee

in meinem thread steht alles neuste.

lg mari
Tigerin
8835 Beiträge
16.12.2010 10:21
*Tanja und Tom mal ganz liebe Grüße da lass*
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2010 20:35
Ach Mensch - die Nora ist auch hier vorbeigeschneit
*
apropos Schnee ......

aber nicht auf meine Stimme achten
und dass immer ein Schnitt kommt - naja - iwie muss ich dem Kleinen ja helfen UND Candy daran hindern auf Wildfang zu gehen
Jadaflo
78059 Beiträge
16.12.2010 20:43
ich will auch einen schlittennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeee
aber so toll neid neid neid
du hast doch gar keine schlechte stimme
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2010 21:09
huhu
schneeunter bei Euch????
schau mal
ICH

also Ähnlich sieht er mir ja doch etwas, oder????

16.12.2010 21:11
Zitat von starlett12c:

huhu
schneeunter bei Euch????
schau mal
ICH

also Ähnlich sieht er mir ja doch etwas, oder????

etwas finde ganz schön, wenn man die bilder vergleicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt