Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2010 21:12
was denn???
16.12.2010 21:13
Zitat von starlett12c:

was denn???

ich dachte auf dem ersten auch das ist tom
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2010 21:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

was denn???

hihi
neeeeeeeee das hat meine Mum gestern eingescannt und geschickt
das bin ich
16.12.2010 21:19
Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

was denn???

hihi
neeeeeeeee das hat meine Mum gestern eingescannt und geschickt
das bin ich

ja habe ich mir dann auch gedacht weil cas schon älter aussah.
Nudelchen
12091 Beiträge
17.12.2010 10:16

.
Tanja, ich würde mal sagen, Tom sieht dir super-ähnlich!
NochOhne32
17976 Beiträge
17.12.2010 10:36
Zitat von starlett12c:

huhu
schneeunter bei Euch????
schau mal
ICH

also Ähnlich sieht er mir ja doch etwas, oder????

.
Woowww... soooo sweet... Und nun weiß ich ja auch woher Tom des hat...
NochOhne32
17976 Beiträge
17.12.2010 10:37
Zitat von starlett12c:

was denn???

.
...die Augen, die Nase, das Lächeln, die Ohren und den Haaransatz...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.12.2010 20:56
Huhu Süüüße!
Wie gehts Deinem süßen Tom der, gutaussehenden "Schnarchnase" und Dir?

Ich finde auch, das Tom Dir aus dem Gesicht geschnitten ist.

starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2010 21:01
Hi
uns geht es so lala - danke
Tom hatte Fieber (Impfung vor 6 Tagen ) und zahnt und der Große hat mal wieder nen ziemlichen Egotrip sein Lieblingswort heißt dann "ich"
aber sonst alles OK - unser neues Sofa ist seit gestern da
Fotos kommen die Tage
Hoffe Euch geht es gut!!!!!
LIEBE GRÜSSE
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.12.2010 21:08
Zitat von starlett12c:

Hi
uns geht es so lala - danke
Tom hatte Fieber (Impfung vor 6 Tagen ) und zahnt und der Große hat mal wieder nen ziemlichen Egotrip sein Lieblingswort heißt dann "ich"
aber sonst alles OK - unser neues Sofa ist seit gestern da
Fotos kommen die Tage
Hoffe Euch geht es gut!!!!!
LIEBE GRÜSSE

Mir und Finny geht es bestens, die anderen hier sind ziehmlich verschnupft.
Den Ego-Trip, der Männerwelt kenne ich auch zu genüge

Und zum Thema Schnarchnase:
So einen hab ich hier auch,ist komischerweise (oder Gott sei Dank )
erst so, seit Finny da ist.
So kann ich zumindest jederzeit Tanzen fahren , wenn ich Lust dazu hab

Mein Zyklus war auch wieder nicht von Erfolg gekröhnt, hab meine Mens vor drei Tagen bekommen, wie es scheint wird er immer unregelmäßiger. Bisher hatte ich zumindest noch keinen der nur 22 Tage war

starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2010 21:17
oha - das ist ja net schön, dass es immer schlimer wird meiner wird zum Glück immer besser - nur herzeln mit Kind dran ist net der Burner und im Mom schläft er so gut wie nicht also keine Ruhe und mit Ohr am Babyfon auch nicht der Hit
Bin gespannt ob wir es trotzdem schaffen
naja - ich komme hier zu so gut wie nix nur für mich hatte gestern mal 2h und konnte net schlafen - habe aber 1h in einer Art Wachkoma verbracht - konnte mich NICHT bewegen und habe so dahingedämmert - hat mich voll erschreckt, aber gezeigt, dass ich kurz vorm Umkippen stehe wegen des Schlafmangels...... und nun ein krankes Kind
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.12.2010 21:25
Zitat von starlett12c:

oha - das ist ja net schön, dass es immer schlimer wird meiner wird zum Glück immer besser - nur herzeln mit Kind dran ist net der Burner und im Mom schläft er so gut wie nicht also keine Ruhe und mit Ohr am Babyfon auch nicht der Hit
Bin gespannt ob wir es trotzdem schaffen
naja - ich komme hier zu so gut wie nix nur für mich hatte gestern mal 2h und konnte net schlafen - habe aber 1h in einer Art Wachkoma verbracht - konnte mich NICHT bewegen und habe so dahingedämmert - hat mich voll erschreckt, aber gezeigt, dass ich kurz vorm Umkippen stehe wegen des Schlafmangels...... und nun ein krankes Kind

ui, das hört sich gar nicht gut an.
Hast Du mal auf den Tisch gehauen,und ein wenig mehr Zeit für Dich gefordert?
Ich hab diesbezüglich echt Glück, wenn ich mich mal hinlegen will, übernimmt Markus Finny, und die kommende Woche kann ich täglich ausschlafen, da er nachtschicht hat und dann nach der Arbeit Kind und Hund übernimmt.
20.12.2010 07:24
Hallo Tanja, jetzt muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden
Ich hoffe dass es dir gaaanz schnell wieder gut geht und Tom natürlich auch!!!
Das EGO namens MANN kenn ich im Moment auch nur zuuu gut. Ich verbringe ja wirklich jede Minute mit meinem Kleinen Schatz (ich will das so!). Gestern wollt ich dann nochmal vor Weihnachten ´n Großputz machen und noch bissi was backen (geht nunmal schneller ohne einen kleinen Mann der LÄUFT und zahnt ), da macht der große mir doch echt Theater Von wegen es wäre ja WE und er würde sich lieber erholen. Na was ein Glück das wir VOLLZEIT MAMAS GENÜÜÜÜÜGEND Erholung haben den ganzen Tag WE??? Wir haben doch die ganze Woche WE! In letzter Zeit muss ich sogar vorher Diskutieren bevor ich duschen gehen "darf"

Gott, ich hoffe, der wir wieder so wie er mal war!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft !!!!!

Einen schönen Tag
Sandra
starlett12c
13618 Beiträge
20.12.2010 10:50
Danke schön ihr LIeben
also er kann auch ganz anders, aber oft isser eben egoman
Ich soll abstillen, weil er ja keine Brust hat und Tom eben nicht ins Bett bringen kann und auch nachts (so wie diese wieder) nicht beruhigen kann .... nur, dass Tom dann auch gar nicht an die Brust will Diese Nacht hatte er echt arg Zahnweh mein armer kleiner Mann, aber ich hätte töten können für ein paar Stunden Schlaf
Meiner meint auch, dass es ja ein Klacks ist mit Haushalt und Kind und ER muss ja schliesslich ARBEITEN
aber er würde noch weniger mit Kind auf die Reihe kriegen
Naja - dafür nimmt er oft den Hund - auch wenn ich mir das natürlich ständig anhören darf. Ach es ist wie es immer war und im Großen und Ganzen komme ich damit zurecht - nur der Schlafmangel ist echt krass.
Aber der Große hat gestern Tom ENDLICH mal in den Ergo genommen und zum Einschlafen gebracht - nachmittags - der war so fertig, dass er 5 min gebraucht hat ich konnte in aller Ruhe baden gehen - das war toll...... fast so toll wie letzte Woche das erste mal in unserer Sauna nach fast 2 Jahren - das werde ich nun wieder häufiger machen - Schatz hat das Babyfon gehütet und ich war saunieren
*
So - Schatz hat Urlaub, unser Hund wird heute operiert und ich werde sauber machen und dann Fotos vom neuen Sofa und ich hoffe, dass wir heute den Baum geschmückt bekommen
Dicken Knutscher an alle Mitleserinnen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2010 10:58
Hey Tanja,

wieso wird denn euer Hund operiert?

Oh je...das hört sich ja alles stressig an.

Ja, Männer sind da eben etwas komplizierter...bei uns hat sich das gelegt, als Lilli Geburtstag hatte. Davor hatte ich sie auch den ganzen Tag, die ganze NAcht und das Babyphone auch immer..

ich habd en ganzen Tag Haushalt gemacht, Lilli, Einkäufe und abends hab ich dann meine Bücher geschrieben und Micha war weg und ich durfte beim Schreiben (was für Schriftsteller echt doof ist) auch öfter mal zur Lilli rüber.

Mittlerweile haben wir uns aber auf bestimmte Dinge geeinigt und das ganze Thema Kind ist eines der wenigen, was kein streitthema ist.

ich hoffe, dass das bei euch auch bald so sein wird...

genieß die zeit mal ohne kind (verantwortung hat man ja dennoch die ganze zeit und irgendwie ist man auch dauerhaft auf standbye - so jedenfalls bei mir) und bitte deinen mann eifnach darum, dir öfetr zeit zu geben. denn - das babyphone zu hüten, ist ja nun wirklich kein akt

lg mari
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt