Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
21.11.2012 11:08
Mein Hausarzt ist ein Arsch
aktueller SD wert 1,58 ... frag ich ja ist das nicht schlecht wenn er hoch geht ?? nö nö alles noch im normalbereich ich frag da im dez meinen fa das kann ja nicht sein
21.11.2012 20:59
damit kenne ich mich leider nicht aus

Bei mir waren sie lange vor der Ss schon in Ordnung
22.11.2012 00:05
ja der arzt meinte nur das das schon passt

werd den fa einfach mal drauf ansprechen kann ja nicht schaden
xXMäusiXx
20967 Beiträge
22.11.2012 00:10
Zitat von Masabuana:

*mich kurz einmisch*
warst du beim HA oder FA? Denn ein HA sagt gerne mal "passt schon" frag lieber mal dein FA wegen dem Wert... Weil der weiß wie der Wert sein muss...
22.11.2012 00:12
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

*mich kurz einmisch*
warst du beim HA oder FA? Denn ein HA sagt gerne mal "passt schon" frag lieber mal dein FA wegen dem Wert... Weil der weiß wie der Wert sein muss...

ja war beim HA ... eben das hab ich auch schon oft gehört das der HA sagt passt schon unds der FA anders sieht.. deshalb lass ich das nochmal abklären... auf alle fälle kenn ich jetzt den grund warum mir meine haare wieder so extrem ausgehen
xXMäusiXx
20967 Beiträge
22.11.2012 00:46
Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

*mich kurz einmisch*

ja war beim HA ... eben das hab ich auch schon oft gehört das der HA sagt passt schon unds der FA anders sieht.. deshalb lass ich das nochmal abklären... auf alle fälle kenn ich jetzt den grund warum mir meine haare wieder so extrem ausgehen

warum gehen dir denn die Haare so aus?
22.11.2012 08:33
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

*mich kurz einmisch*

warum gehen dir denn die Haare so aus?

na weil die werte wieder schlechter sind... ich weiß eigentlich sind sie nur für kiwu schlecht und sonst eigentlich im rahmen aber ich hatte bis vor ca 4 wochen keine probleme und nun gehen sie aus wie verrückt nehme vitamine usw ja ein also kanns nur davon kommen
22.11.2012 10:24
Hach Nessy ich sags dir du hast mir nen schrecken eingejagt ich sitz grad auf der Couch sortier meine Wolle und das zeugs neu und dann klingelt es an der tür ... frag nicht wie der postbote geguckt hat (hatte noch schlafi an) und was kommt ?? das beste paket was ich seit langem bekommen hab
DANKE tausend Dank

Mein erstes Geburtstagsgeschenk
22.11.2012 22:56
ja den Blick hätte ich ZU gerne gesehen...

Auch wenn ich heute auf ein Paket , von 3 , gewartet habe, habe ich den Postboten auch mein Schlafi präsentiert

Freut mich das du dich freust *Knutschi*
23.11.2012 00:05
ja der blick war geil
das parfüm ist voll toll logo freu ich mich maus die sachen sind ja auch toll :-*

hab schon gesehen tys weihnachtsgeschenk ist gekommen
23.11.2012 00:11
das Parfüm habe ich auhc das richt total gut...

Jaa es ist daaa *jubel*

und ich konnte nicht warten, ich habe es mit ihm mal ausgetestet er findet es klasse.... aber nun ist es wieder verpackt ^^
23.11.2012 00:17
Ja mit dem parfüm hast genau meinen geschmack getroffen das riecht herrlich :-*

na logo musstest das testen hätte ich glaub ich auch gemacht
wie war dein tag heut so ??
23.11.2012 00:19
Puh, bin ich froh, dass ich dein Geschmack getroffen habe

Die Tasche ist wahnsinnig toll oder?? Auch das Logo??

Mein Tag war ruhig, ich war nur zu Hause, konnte was mit der Bank klären, ich habe meiner alten sachbearbeiterin die lage erklärt, die hat voll Ironisch gelacht und meinte, dass geht gar nicht... und wenn wir weiterhin hilfe brauchen, soll ich mich melden, DIE kommen mir entgegen und helfen mir
23.11.2012 00:21
Das ist doch toll freut mich total

ja die tasche ist der hammer und das logo und ach alles süße ich war so baff als ich auf den absender geguckt hab du hast zwar mal gesagt dass du was schickst aber daran hab ich in dem moment echt nicht mehr gedacht... und das bild von ty bekommt nen ehrenplatz muss nur noch gucken wo
23.11.2012 00:23
Ja *schäm* ich hab etwas Länger gebraucht... weil ich noch bestimmte sachen gebraucht habe und die nicht sofort bekommen habe....

Das Geld bekommst du aber noch, das mochte ich da irgendwie nicht mit rein legen

ach, das Geschenkpapier war doch der knaller oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt