Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
23.11.2012 01:34
Ich habe nur die 1 seite gelesen und kriege das Kotzen Ich "springe" auch gleich wenn Tyler weint, auch, wie sie es so schön geschrieben hat, vom Tisch... ich mag ihn nicht schreien lassen...für mich gibt es ein Unterschied zwischen schreinen, brabbeln und quarken.....Quarken und brabbeln lasse ich ihn auch, aber niemals schreien mein gott das könnte ich nicht.... er muss sich dann so alleine fühlen, dass bricht mir das Herz.
Allerdings finde ich, in nem Alter, wie ihr Kind, kann es ruhig mal Bocken, aber doch keine 15 min...was bitte ist das für eine Lösung... dieses ich lass ihn mal bocken, sehe ich wohin das führt... ich nenne hier jetzt keine Namen, aber die Kinder sind die, die den Müttern auf der Nase rum Tanzen weil sie es eben dürfen...
Bitte wie kann man sein Kind ins Zimmer einschließen....hat sie die nicht mehr alle??
Wegen dem Denis, das ist nicht weit, von Terrys Elternhaus passiert, waren mal mit seinen Eltern spazieren, sind dann zum Spielplatz gegangen, das war genau da schon unheimlich
Allerdings finde ich, in nem Alter, wie ihr Kind, kann es ruhig mal Bocken, aber doch keine 15 min...was bitte ist das für eine Lösung... dieses ich lass ihn mal bocken, sehe ich wohin das führt... ich nenne hier jetzt keine Namen, aber die Kinder sind die, die den Müttern auf der Nase rum Tanzen weil sie es eben dürfen...
Bitte wie kann man sein Kind ins Zimmer einschließen....hat sie die nicht mehr alle??
Wegen dem Denis, das ist nicht weit, von Terrys Elternhaus passiert, waren mal mit seinen Eltern spazieren, sind dann zum Spielplatz gegangen, das war genau da schon unheimlich
23.11.2012 01:39
Ich werde mein kind auch mal NIE schreien lassen ...
Ich weiß man hört dann mit der zeit nen unterschied raus ob es jammern aus langeweile ist oder sonstiges .. aber auch da lass ich mein kind nicht 30-40 minuten brüllen oder leg es in laufstall und geh zu mami und papi in die wohnung .... bei der frau hier krieg ich auch das kotzen .... solche gefühlskalten und absolut unfähige menschen dürfen kinder kriegen der hammer oder ????
oh das war direkt bei terry in der nähe ? krass das war schon grob damals
kinder sind so etwas tolles warum müssen manche menschen meinen man kann mit einem kind umspringen wie mit nem stück dreck sowas macht mich so traurig und wütend
Ich weiß man hört dann mit der zeit nen unterschied raus ob es jammern aus langeweile ist oder sonstiges .. aber auch da lass ich mein kind nicht 30-40 minuten brüllen oder leg es in laufstall und geh zu mami und papi in die wohnung .... bei der frau hier krieg ich auch das kotzen .... solche gefühlskalten und absolut unfähige menschen dürfen kinder kriegen der hammer oder ????
oh das war direkt bei terry in der nähe ? krass das war schon grob damals
kinder sind so etwas tolles warum müssen manche menschen meinen man kann mit einem kind umspringen wie mit nem stück dreck sowas macht mich so traurig und wütend
23.11.2012 01:42
ch finde es sooo schrecklich, Tyler leigt auch im Laufstall, aber wenn er quarkig wird, hole ich ihn raus und muss den Haushalt mal liegen lassen ... so ist das...
Ich leide voll unter paranoia (schreibt man das so?) und dann muss man sowas lesen...
Ja, dass war bei ihm in der nähe
Ich leide voll unter paranoia (schreibt man das so?) und dann muss man sowas lesen...
Ja, dass war bei ihm in der nähe
23.11.2012 01:44
Warum paranoia ( keine ahnung wie man das schreibt )
ich glaub ich würd ihn auch rausnehmen ... klar kann ichs nicht so beurteilen da ich keinen wurm hier hab aber ich finde es gibt nix schlimmeres als seinem kind so eine gefühlskälte und verantwortungslosigkeit zu geben
ich glaub ich würd ihn auch rausnehmen ... klar kann ichs nicht so beurteilen da ich keinen wurm hier hab aber ich finde es gibt nix schlimmeres als seinem kind so eine gefühlskälte und verantwortungslosigkeit zu geben
23.11.2012 01:44
Warum paranoia ( keine ahnung wie man das schreibt )
23.11.2012 01:48
ich schreibe dir das mal per PN
du bist so geil....
Ich nehme ihn dann auch raus, er spielt ja schon echt lange alleine....ich schaffe echt viel... aber er kann und ich will ihn auch gar nicht alleine liegen lassen
du bist so geil....
Ich nehme ihn dann auch raus, er spielt ja schon echt lange alleine....ich schaffe echt viel... aber er kann und ich will ihn auch gar nicht alleine liegen lassen
23.11.2012 01:53
ok
ja kein plan wie das geschrieben wird
ja ich mein wenn ich ein kind will oder hab dann muss mir klar sein dass es ein wesen ist das man eben nicht einfach mal abstellen kann wie ne vase oder so... ausserdem will man doch sicher die zeit mit dem zwerg verbringen spielen und kuscheln. klar geht das nicht 24 stunden aber man muss sich auch nicht rar machen als hätte man kein kind
ja kein plan wie das geschrieben wird
ja ich mein wenn ich ein kind will oder hab dann muss mir klar sein dass es ein wesen ist das man eben nicht einfach mal abstellen kann wie ne vase oder so... ausserdem will man doch sicher die zeit mit dem zwerg verbringen spielen und kuscheln. klar geht das nicht 24 stunden aber man muss sich auch nicht rar machen als hätte man kein kind
23.11.2012 01:57
Das Kind vertraut einem und braucht einen, ich kann Tyler niemals hilflos alleine irgendwo lassen..
Ich weiß auch grade nicht, wie es geschrieben wird ^^
Ich weiß auch grade nicht, wie es geschrieben wird ^^
23.11.2012 01:59
egal wir machen unsere eigenen grammatik
ja ich könnte das auch nicht... vorallem das 30-40 minuten brüllen lassen oder im zimmer einsperren hammer ich bin echt geschockt...
ja ich könnte das auch nicht... vorallem das 30-40 minuten brüllen lassen oder im zimmer einsperren hammer ich bin echt geschockt...
23.11.2012 02:09
Du weißt was ich meine und das ist wichtig
Ich habs gar nicht weiter gelesen... ich kann das nicht
Ich habs gar nicht weiter gelesen... ich kann das nicht
23.11.2012 02:11
überfliegs grad nur will das lesen wenn sie sagt sie lässt sich löschen ...
boa mir ist total schlecht wenn ich denke da liegt grad irgendwo ein kleiner junge der das alles durchmachen muss
boa mir ist total schlecht wenn ich denke da liegt grad irgendwo ein kleiner junge der das alles durchmachen muss
23.11.2012 02:12
sie hat sich ja gelöscht, sonst hätte ich was geschrieben.....
ja, es tut mir im herzen weh
ja, es tut mir im herzen weh
23.11.2012 02:19
lass es dir gesagt sein solche menschen kommen immer und immer wieder und irgendwann werd ich der mal sagen was ich von ihr halte auch wenns nix bringt
23.11.2012 02:21
Nein, es bringt leider leider nichts... ich könnte solche Frauen in der Luft zereißen...
So Mausi, ich geh langsam ins Bett...wir können gerne noch übers Handy schreiben... ich guck mal das ich dir was schicken kann...
Ich habe dich sooo unendlich dolle lieb.... und danke dir (PN) :-*
So Mausi, ich geh langsam ins Bett...wir können gerne noch übers Handy schreiben... ich guck mal das ich dir was schicken kann...
Ich habe dich sooo unendlich dolle lieb.... und danke dir (PN) :-*
23.11.2012 02:26
nix zu danken :-*
werde auch gleich schlafen gehen will morgen vormittag mit backen beginnen ( wenn ich nicht verpenn)
:-* hab dich lieb meine maus
werde auch gleich schlafen gehen will morgen vormittag mit backen beginnen ( wenn ich nicht verpenn)
:-* hab dich lieb meine maus
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt