Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
11.11.2012 08:19
irgendwie ne blöde Situation... *knuddel*
alles gute für den Termin.
11.11.2012 10:56
Danke dir

Ja irgendwie blöd aber was hilfts ...
11.11.2012 21:45
Huhu Süße, wie war der Termin?? Oder ist er erst jetzt Freitag??

Oh mann Mausi nur wenn man Neidisch ist, heißt es ja nicht, dass du dich nicht freust und es ihr nicht gönnst...
Warst du mal wieder beim Arzt??
Ich hab ne Freundin, die hatte auch was mit der SD und konnte dadurch auch nicht Schwanger werden... sie hatte zudem glaube ich auch keinen ES, naja, sie hat dann Tabletten bekommen, ca. 1 Jahr musste sie die nehmen, als alles ok war, ist sie gleich im 1 ÜZ schwanger geworden
13.11.2012 20:05
huhu süße

sorry dass ich mich jetzt erst melde hier geht grad alles drunter und drüber... matthias oma ist krank (bei der waren wir grade) bin gespannt was da am mo bei der magenspieglung rauskommt
dann ist doch diesen freitag der termin und wir beide sind schon ganz zittrig und gespannt drauf...
naja dann wurde mir heut noch gesagt dass ne sandkastenfreundin von mir in der 10 ssw ist
und ich hab ul schmerzen als würd die mens gleich kommen

wie gehts dir maus ???
15.11.2012 23:10

Lovatic
896 Beiträge
16.11.2012 19:11
Zu süß
xXMäusiXx
20967 Beiträge
16.11.2012 22:27
Mensch Luzii ist er groß geworden!
Aber total süß
17.11.2012 01:13
Danke Danke :-*
♥♥♥
Ich liebe ihn so... er ist mein Goldstück ♥
Mäuschen1986
3046 Beiträge
17.11.2012 22:35
Nessy, sooo schöne und süße Bilder!!!

Masa, wie war denn der Termin gestern? Alles ok?
17.11.2012 23:12
Danke Süße :-*

Wie geht es euch??
pinkcat92
28483 Beiträge
17.11.2012 23:21
huhu meld mich auch mal seit ewigkeiten zurück und les ma ne immer nur still mit

Ty is echt soo ein süßer und der schlafplatz sieht auch super aus da möcht man sich glatt selbst hinlegen habt ihr die lichterkette immer an?

Masa wie wa der Termin?

wie gehts euch beiden sonst so?
17.11.2012 23:24
Huhu Liebes, schön von dir zu lesen...

Nein, die Lichterkette ist nicht dauerhaft an, die kommt noch ans Fenster, fand es nur etwas früh ^^ aber da wir grade am umräumen sind, kommt sie nun doch schon ans Fenster

Uns geht es super und euch??

ja er wird so schnell groß
pinkcat92
28483 Beiträge
17.11.2012 23:28
Zitat von Luzifa:

Huhu Liebes, schön von dir zu lesen...

Nein, die Lichterkette ist nicht dauerhaft an, die kommt noch ans Fenster, fand es nur etwas früh ^^ aber da wir grade am umräumen sind, kommt sie nun doch schon ans Fenster

Uns geht es super und euch??

ja er wird so schnell groß

ah okay
ich fänd des mit der lcihterkette am bett ga ne so schlecht

das schön zuhören ja bei uns kanns ne besser sein nur bissel umzugsstress und so

ouh ja die zeit vergeht so schnell. finni is nu auch schon fast 8 monate alt o.O
18.11.2012 00:29
boar 8 Monate schon, ist ja krass Ich weiß noch, wie wir gehibbelt haben, dass es bei dir nun endlich los geht..

Krabbelt sie schon ??

Ans Bett bekommt er ein Mond, wo ne Lichterkette dran ist, die haben wir von der Nachbarin geschenkt bekommen, zur Geburt, die hat sie selbst gemacht... total schön, ich habe mich echt voll gefreut, kann dir ja mal Fotografieren und einstellen

Japp und nun das erste Weihnachten, als eigene Familie
pinkcat92
28483 Beiträge
18.11.2012 08:56
Zitat von Luzifa:

boar 8 Monate schon, ist ja krass Ich weiß noch, wie wir gehibbelt haben, dass es bei dir nun endlich los geht..

Krabbelt sie schon ??

Ans Bett bekommt er ein Mond, wo ne Lichterkette dran ist, die haben wir von der Nachbarin geschenkt bekommen, zur Geburt, die hat sie selbst gemacht... total schön, ich habe mich echt voll gefreut, kann dir ja mal Fotografieren und einstellen

Japp und nun das erste Weihnachten, als eigene Familie

ja ich hab mir letztens auch alle beiträge durch geschaut und hätte heulen können

ne sie rollt nur umher is einfach zufaul

ooh das klingt ja toll. ja mach mal bitte ein Foto bin gespannt wie´s ausschaut

ja auf weihnachten freu ich mich schon total
aber erstmal ist umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt