Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
21.11.2012 00:59
die Lieder sind soo wunder wunder schön *tränen in den Augen*
*
Man glaubt es nicht, aber das Hibbeln kann wirklich auf die Psyche gehen <- und das kann oft auch der Grund sein, warum das nicht klappt...
*
Ich weiß zu gut wie du dich fühlst
*
Ich werde morgen an dich denken und drücke dir die Daumen
*
Man glaubt es nicht, aber das Hibbeln kann wirklich auf die Psyche gehen <- und das kann oft auch der Grund sein, warum das nicht klappt...
*
Ich weiß zu gut wie du dich fühlst
*
Ich werde morgen an dich denken und drücke dir die Daumen
21.11.2012 01:02
Danke süße :-*
ja durch dieses ganze chaos hab ich gemerkt wie es mich runter zieht deshalb nun ganz cool und mit ganz cool mein ich echt ganz cool...
es tut sooooooo gut dich im rückhalt zu haben weißt du das ???
ja durch dieses ganze chaos hab ich gemerkt wie es mich runter zieht deshalb nun ganz cool und mit ganz cool mein ich echt ganz cool...
es tut sooooooo gut dich im rückhalt zu haben weißt du das ???
21.11.2012 01:04
:-*
Ja - man glaubt es kaum, aber das tut so weh... ich habe damals gedacht, ich kann keine Kinder mehr kriegen, sozusagen als Strafe und dann hörte ich nur, die ist Schwanger, die ist Schwanger, dann traf ich bei FB alte Schulfreunde wieder und alles Schwanger oder haben ein Kind... ach das tat so weh und war so Kake :´( ... und dann... dann wurde ich Schwanger
Mausi, ich bin immer für dich da
Ja - man glaubt es kaum, aber das tut so weh... ich habe damals gedacht, ich kann keine Kinder mehr kriegen, sozusagen als Strafe und dann hörte ich nur, die ist Schwanger, die ist Schwanger, dann traf ich bei FB alte Schulfreunde wieder und alles Schwanger oder haben ein Kind... ach das tat so weh und war so Kake :´( ... und dann... dann wurde ich Schwanger
Mausi, ich bin immer für dich da
21.11.2012 01:07
Genau dieses gefühl hatte ich eben in den letzten paar wochen
ich freu mich echt für jede aber es kam halt immer die frage warum nicht ich weiß nicht genau was dazu geführt hat das bei mir der schalter umgelegt wurde aber nun denk ich mir eben ... ich komm auch noch dran und wenn nicht dann gucken wir weiter und holen uns ein kleines armes kind ausm heim ... ich weiß irgendwie hirnrissig aber so sind meine gedanken grad... was bringt mir dieses fertig gemache ?? genau gar nix deshalb leb ich jetzt lieber wieder normal und versuche es einfach zu genießen wie wir leben
:-* ich für dich aber auch maus
ich freu mich echt für jede aber es kam halt immer die frage warum nicht ich weiß nicht genau was dazu geführt hat das bei mir der schalter umgelegt wurde aber nun denk ich mir eben ... ich komm auch noch dran und wenn nicht dann gucken wir weiter und holen uns ein kleines armes kind ausm heim ... ich weiß irgendwie hirnrissig aber so sind meine gedanken grad... was bringt mir dieses fertig gemache ?? genau gar nix deshalb leb ich jetzt lieber wieder normal und versuche es einfach zu genießen wie wir leben
:-* ich für dich aber auch maus
21.11.2012 01:13
Kenne diese Gedanken zu gut..sie sind schlimm....Ich bin Schwanger geworden als ich "nicht" mehr Schwanger werden wollte, also natürlich wollte ich es, tief im Herzen, aber mir wurde das alles zu viel, es ging mir sehr schlecht, darum habe ich gesagt, ne ich will nicht mehr
21.11.2012 01:16
An genau dem punkt bin ich eben nun auch .. also ich sag mir so... ja wir hibbeln aber ich hibble nicht mehr so mit herzblut weißt wie ich mein ?? ist schon schlimm sowas zu denken oder ?? ich beneide jede frau die das nicht durchmachen muss... aber es ist echt kacke und ich hoffe dieses loch wird mich nie wieder besuchen oder in sich hinen fallen lassen
21.11.2012 01:19
Ich weiß wie du meinst, ich bewundere dich, dass du das so lange geschafft hast... ich habe ja schon nach 3 Monaten aufgegeben
21.11.2012 01:24
findest du das bewundernswert ?? ich eigentlich nicht ich könnte mich in den arsch beißen das ich sooooo lange soooo dumm und verbohrt war... da wär mir das von dir lieber gewesen nach 3 monaten diese einstellung zu bekommen
21.11.2012 01:26
Ja, ich finde es bewundernswert
Zu dem Zeitpunkt habe ich dir ja schon was gesagt
Zu dem Zeitpunkt habe ich dir ja schon was gesagt
21.11.2012 01:29
ja ich weiß ach man süße was würd ich ohne dich machen hm ??
weißt was ich so klasse gefunden hab als ich beim fa angerufen hab ??
den satz hier:
"brauchen sie nen termin zur vorsorge oder sind sie schwanger" bin der gleich mal übers maul gefahren und hab gesagt das ich einfach nur nen termin will und mein anliegen dann dem doc schildere .... ich sag dir in dem moment hätt ich sie am liebsten gekillt obwohls ja nur ihr job ist
weißt was ich so klasse gefunden hab als ich beim fa angerufen hab ??
den satz hier:
"brauchen sie nen termin zur vorsorge oder sind sie schwanger" bin der gleich mal übers maul gefahren und hab gesagt das ich einfach nur nen termin will und mein anliegen dann dem doc schildere .... ich sag dir in dem moment hätt ich sie am liebsten gekillt obwohls ja nur ihr job ist
21.11.2012 01:39
ich bis jetzt eben auch noch nie
naja was solls ... so meine maus wander jetzt ins bett ... will noch ein bisschen der kleine hobbit hören
ach ja und lad dir tango mal aufn handy runter ist wie whats app nur mit video telefonie
naja was solls ... so meine maus wander jetzt ins bett ... will noch ein bisschen der kleine hobbit hören
ach ja und lad dir tango mal aufn handy runter ist wie whats app nur mit video telefonie
21.11.2012 01:41
Mach ich
Ich kann dir gleich noch per Handy schreiben.
Ich hab dich auch lieb *knutschi*
Ich kann dir gleich noch per Handy schreiben.
Ich hab dich auch lieb *knutschi*
21.11.2012 10:58
bbbaaaaahhhhh warum erreicht man ärzte nie
seit ner stunde dauerbesetzt
seit ner stunde dauerbesetzt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt