Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
18.11.2012 12:56
Huhu ihr lieben

Mensch mir hats gar nicht angezeigt dass hier geschrieben wurde
Nessy Ty ist so ein Goldstück einfach nur zum knuddeln und knutschen

Also der Termin war gut ... die Tendenz dass Schatz dieses doofe Morbus Bechterew hat geht zu NEIN hin
100% konnte es nicht ausgeschlossen werden aber es sieht gut aus

Wie gehts euch??
Nessy ?? Was macht eigentlich das Thema Wohnung??
18.11.2012 21:31
Huhu Süße, schön von dir zu lesen

Freut mich, dass der verdach nicht bestätigt wurde Das ist super..wie geht es nun weiter?

Das Thema Umzug hat sich erledigt.... bleiben erstmal hier, machen es uns hier schön...

Pinkcat - ach das Krabbeln kommt schneller als man gucken kommt... ich will ja keine über mutti sein aber ich glaube das Tyler einen von den schnellen ist... er kann schon seine Flasche halten.. wenn er auf dem Bauch liegt, macht er ansätze zum Krabbeln - dass muss aber nichts heißen...

Ich freue mich auch schon auf weihnachten, wir bleiben zu Hause und meine Sis wird wohl hier bei uns sein
Ich freue mich schon
18.11.2012 21:51
Ja wir sind auch sehr sehr froh darüber wie es genau weiter geht wissen wir noch nicht lassen nun erstmal alles auf uns zu kommen

ah ok auch nicht schlecht wenn ihr euch alles schön macht obwohl eure wohnung ja eh toll ist ...

oh ja ist ja euer erstes weihnachten als kleine familie mensch das wird sicher total toll
18.11.2012 21:59
Ich wünsche euch nur das Beste

Die Wohnung hier ist auch echt toll.. auch die Gegend, aber die andere war größer aber gut, die wollen es nicht, können wir nichts tun.

Eigentlich wollte ich Weihnachten mit der ganzen Familie feiern, aber es kommt von niemanden ein Feet back, dann wüssten wir gar nicht wohin, zu meinen oder zu seinen Eltern, also bleiben wir hier

Ich habe auch schon einen genauen Plan wie es laufen soll
18.11.2012 22:04
danke dir süße wird schon werden irgendwie und irgendwann ...

ah ok das dann doof aber wer weiß ists nicht besser wenn ihr euer erstes weihnachten schön gemütlich daheim verbringen könnt...
wie hast es den geplant bis jetzt ?? bei uns ist wieder stress angesagt jeder zu seiner familie das nervt total aber hilft ja nicht solange wir beide noch omas haben wollen wir das beibehalten
18.11.2012 22:21
Warum bleibt ihr nicht auch daheim und dafür 1 und 2 Weihnachtstag...?! Machen wir dann auch so..

Ich will am Morgen schön Frühstücken, dann halt alles weg räumen, Baum aufstellen und schmücken, natürlich mit Ty
dann will ich ein Spaziergang machen, danach gibt es Essen, Kartoffelsalat mit Bockwurst, dann machen wir Ty frisch, in der Zeit, soll Terry die Lichterkette am Baum anmachen und Weihnachtsmusik spielen, und Filmen während wir mit Ty rein kommen und er sein geschenk/e auspackt ♥
18.11.2012 22:51
Hört sich toll an dein plan

wir wollen einfach solange unsere omas noch leben und wir keine kinder haben den heiligen abend mit ihnen verbringen auch wenns stressig ist aber das ist es bei uns die zwei anderen tage auch von dem her bleibt es sich gleich .... aber grad ich will am heilig abend bei meiner oma sein denn wenn sie mal stirbt wird es das eh nicht mehr geben das die familie so zusammen kommt
18.11.2012 22:55
Das klingt auch super toll... leider haben meine Omis kaum interesse..

was macht ihr an den 2 Weihnachtstagen?
18.11.2012 22:59
am ersten weihnachtstag gehen wir mit seiner familie essen am 2ten mit meiner und danach bekommt meine nichte noch ihre geschenke von mir und meinen eltern...

ja ich fahr heilig abend immer zu meinen eltern dann von denen zu meiner oma dort bescherung dann wieder zu meinen eltern und dort bescherung und essen und meist so gegen 22 uhr fahr ich heim oder je nachdem wie gemütlich es bei matthias familie ist noch zu denen ist eigentlich ganz schön aber mit kind würd ichs nicht mehr so machen da will ich dann an heilig abend daheim sein
18.11.2012 23:00
voll schön... deine Schwester feiert auch bei euch oder bei sich??

Ich finde das voll toll so alle zusammen, aber bei meinen Eltern ist kaum noch was, halt nicht mehr so, wie es früher war... da ist fast tote hose
18.11.2012 23:03
Meine schwester und auch meine ganzen cousinnen und cousins mit kindern fahren vormittags zu oma damit sie alle abends daheim sind... ist ja auch für die kids ganz schön viel mit den ganzen geschenken usw....

ich bin froh das wir alle noch relativ viel kontakt haben wie gesagt das ist wahrscheinlich vorbei wenn oma mal nicht mehr lebt also das alle zusammen kommen mit meinen eltern feiern wird immer bleiben egal ob an heilig abend oder am 2ten weihnachtsfeiertag
18.11.2012 23:13
das ist doch toll
18.11.2012 23:17
ja auf alle fälle
21.11.2012 00:37

21.11.2012 00:42
So hier auch noch ein kurzes update

Wir Hibbeln wieder
Ab dezember allerdings ohne irgend einen stress oder sonstiges .. wir wollen einfach leben und die verhütung weglassen und das beste hoffen denke das ist für mich und für uns das beste ... hab die letzte zeit gemerkt das mir das ganze thema mein leben kaputt macht
(hört sich hart an ist aber leider so)
man steigert sich rein, sieht an jedem kleinen ziepen ein zeichen und fällt in ein loch wenn jemand schwanger wird (ungeplant) oder die mens eintrudelt...

am 19.12 hab ich fa termin da werde ich einiges ansprechen was mir durch den kopf geht und dann mal gucken was das so wird ... ach ja heute war ich blutabnehmen und morgen bekomme ich die neuen sd werte ... mal gucken was sich getan hat oder ob sie immer noch so optimal sind wie beim letzen mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt