Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
04.11.2012 21:58
Huhu Mausi,

ja, ich hatte ein schönes Wochenende gehabt und du??

Uns geht es super...

Ich weiß gar nicht was mit Tyler los ist... er trinkt ca.alle 6 std 200ml oder mehr.. manchmal trinkt er auch "nur" 150ml und schafft dann sogar 4 std

wie geht es dir
04.11.2012 22:12
Oh das doch toll

Ja war auch ganz schön das WE ... War ja gestern nur unterwegs und heut nen schönen ruhigen auf der Couch gemacht

Guck grad noch Harry Potter ... Matthias liegt schon im Bett der hat Frühschicht und leider siehts aus als würd er ne Erkältung bekommen
04.11.2012 22:16
Terry guckt auch HP... ich geh auch gleich ins Bett und höre mir noch PS ich Liebe dich an dann will ich auch schlafen..

Ja ja... Terry wird auch krank
04.11.2012 22:18
Oh hast das als hörspiel ??

will noch bissl häkeln und dann gehts auch ins bett ...
unsere männer wieder hm ??

hoffe deiner freundin gehts besser warst heute dort ?
04.11.2012 22:25
Unsere Männer... ja

Hmm.. die haben halt so´n paar problemchen,... das übliche halt... da sie kein Auto hat, ist sie dann immer so ziemlich alleine... tat echt gut...

sie hat mir das Hörspiel gegeben....

Werde mich jetzt ins Bett legen, wünsche dir ne gute Nacht :-*
Hab dich Lieb
07.11.2012 00:30
Hallo meine süße Zuckermaus

ich muss mich grad mal ganz ganz dolle bei dir entschuldigen
Tut mir echt leid dass ich mich momentan ziemlich wenig bis gar nicht melde aber das alles hat überhaupt nix mit dir zu tun...

Ich hab in meinem Kopf einfach sooooo viele Gedanken kreisen dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll... Das hibbeln (das ja eigentlich pausiert aber ich sag nur danke Missgeschick ), das herwarten auf Matthias Untersuchung und die scheiß Situation auf Arbeit ist einfach alles etwas viel und ich will dich nicht immer mit meinen "Problemen" zumüllen.

Ich hoffe du bist mir nicht böse und weißt das ich dich überalles mega doll lieb hab

Hoffe euch 3 gehts gut und du bist mir nicht böse
07.11.2012 20:29
Hey Schnegge...

Ach Mausi....lass dich Drücken.... du kannst immer....wirklich IMMER mit mir reden... du nervst mich ganz und gar nicht... aber auch ich komme nicht wirklich viel zum schreiben...bin viel unterwegs, treffe mich viel mit Freunde.. und ich habe immer so viel vor, was ich dann völlig vergesse....

Mein Herz hat grade fast ausgesetzt.... was meinst du mit, Dank .... ich habs schon wieder vergessen.... oh mann ich hoffe du weißt was ich meine....

Ich freue mich soo ich hab eine super duper tolle geile Überraschung für dich und ich hoffe du freust dich sehr... musst dich aber noch etwas gedulden...

Uns geht es soweit gut... Terry ist zZ wieder Deprie... nicht einfach geht mir um ehrlich zu sein, ziemlich auf die Nerven...

Nächsten Monat fahre ich ja nach Essen...shooooppen

Ich habe dich so unglaublich Lieb.... und vergiss nicht, ich habe immer ein offenes Ohr für dich :-*
08.11.2012 11:16
Hey meine Maus

mensch bin ich froh
tja was werd ich wohl meinen ?? hatten halt nen kleinen unfall was das thema nicht hibbeln angeht

Oh das mit Terry ist nicht schön Hoffe es wird bald wieder besser
Drück dich mal

Ach maus du bist süß
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.11.2012 11:55
Masa, wolltet ihr eigentlich verhüten und habt es nicht? Oder wie ist im Moment der aktuelle Stand?
Wann ist NMT?

Nessy, warum hat Terry grad so ne Depri-Phase? Wegen Arbeit?
08.11.2012 12:15
Hi du
ja genau so siehts aus ... wir hatten eben einen kleinen naja nennen wirs unfall ...

wies zyklus technisch aussieht ?? tja wenn ich nach der durchschnittlichen zyklus dauer geh bin ich nmt +1 der letzte zyklus war allerdings auch länger
08.11.2012 12:20
Ahhh Maus, warum sagst du nichts... und ich dachte schon ich spinne, als ich das gelesen habe.... wann machst du ein Test?? Boa ich werd werrückt

Terry nimmt zur Zeit keine Tabletten darum geht es ihm so...
08.11.2012 12:27
sorry maus wusste selbst nicht so ganz wie ich damit umgehen soll

vor samstag wird nicht getestet und ich hab auch absolut gar kein gefühl oder irgendwelche anzeichen ...

gib deinem göttergatten mal nen tierischen tritt in den allerwertesten von mir damit er seine tabletten wieder nimmt
08.11.2012 12:30
Ach Mausi, das ist doch ok... Was wäre,wenn es denn nun geklappt hat??

Habe ich ihm schon gesagt, zur Zeit fehlt einfach die Zeit, ich habe ihm gesagt, dass er sich Zeit nehmen soll...

Achso, mein EG antrag ist eeeendlich durch sogar mehr als ich erwartet habe
08.11.2012 12:32

ah das ist toll
hat ja auch lange genug gedauert

wenns geklappt hat ? find ichs trotzalledem affenstark und freu mich natürlich

nächsten freitag hat schatz den termin beim rheumatologen ... bin gespannt was da rauskommt
08.11.2012 12:37
ja knapp 4 Monate...appro pro.... heute ist Tyler genau 4 Monate.... wahnsinn.....

ich freue mich auch.....*flüster* schade das du bis Samstag warten willst...

ich drücke die daumen süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt