Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
01.11.2012 22:31
P:S: Ich liebe dich..... das ist soo ein tolles Buch, ich liebe dieses Buch, ich habe da mit gefühlt, gelacht und geweint.... und es ging nihct nur mir so
01.11.2012 22:37
Ja das ist gut hab ich auch 2 oder 3 mal gelesen
find den film auch nicht schlecht kommt aber ans buch nicht dran
oh man was mach ich jetzt morgen ??? schatz meinte er will eigentlich gar nix machen soll ich mir mal nen ruhigen gönnen oder vielleicht mit meiner nichte was unternehmen ?? ahhh häkeln soll ich auch
find den film auch nicht schlecht kommt aber ans buch nicht dran
oh man was mach ich jetzt morgen ??? schatz meinte er will eigentlich gar nix machen soll ich mir mal nen ruhigen gönnen oder vielleicht mit meiner nichte was unternehmen ?? ahhh häkeln soll ich auch
01.11.2012 22:45
Ich wusst ja, dass der Film anders ist als das Buch, aber das der Film sooo dolle abweicht, war wirklich sehr enttäuschend...wobei der Film an sich, mega toll ist, man darf dann halt nicht an das Buch denken...
Ich habe das Buch, aber auch zu einer, der schwersten Zeit, gelesen wusste genau wie sie sich fühlte...
Mach doch n ruhigen..ist doch auch mal schön
Ich habe das Buch, aber auch zu einer, der schwersten Zeit, gelesen wusste genau wie sie sich fühlte...
Mach doch n ruhigen..ist doch auch mal schön
01.11.2012 22:50
ohje das hört sich ja nicht gut an maus
ja mal gucken hab grad eine der beiden kindermützen für ne freundin ihre neffen begonnen da ich endlich meine häkelnadel wieder gefunden hab (weiß der geier warum sie plötzlich weg war )
ich finde grad wenn ein gutes buch verfilmt wird ist es sehr sehr schwer den film nicht mit dem buch zu vergleichen gibt wenige filme die ne richtig gute verfilmung sind find ich
ja mal gucken hab grad eine der beiden kindermützen für ne freundin ihre neffen begonnen da ich endlich meine häkelnadel wieder gefunden hab (weiß der geier warum sie plötzlich weg war )
ich finde grad wenn ein gutes buch verfilmt wird ist es sehr sehr schwer den film nicht mit dem buch zu vergleichen gibt wenige filme die ne richtig gute verfilmung sind find ich
01.11.2012 22:54
Twilight z.b. fand ich beides gut.... Die Bücher sind natürlich immer besser
01.11.2012 22:56
hab ich nicht gelesen und nicht gesehen muss ich sagen ...
find die bücher von stieg larsson toll und da sind auch die filme toll... also die schwedische fassung wie die hollywood fassung ist keine ahnung
find die bücher von stieg larsson toll und da sind auch die filme toll... also die schwedische fassung wie die hollywood fassung ist keine ahnung
01.11.2012 22:56
hab ich nicht gelesen und nicht gesehen muss ich sagen ...
01.11.2012 23:05
http://www.vergebung-derfilm.de/
guck mal hier
ich liebe die filme und die bücher sowieso hab alle 3 teile als buch und als blu-ray
guck mal hier
ich liebe die filme und die bücher sowieso hab alle 3 teile als buch und als blu-ray
01.11.2012 23:43
Zitat von Luzifa:
ah wie coool, die wollte ich auch alle mal gelesen haben
kann dir die bücher ja schicken (so wie wirs schon mal gemacht haben weißt schon )
02.11.2012 16:02
Zitat von Masabuana:
AAAHHHHHHH
Ty ist momentan auf Platz 2
weiter so
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt