Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
01.11.2012 09:04
Hallo ihr lieben das mit dem Gewerbe verschiebt sich grad noch etwas nach hinten da ich mich erst ummelden muss und mit Schatz´s Cousin reden will wegen Steuern usw....
Süße ??? wie war eure Nacht nach Tys Impfung?? hoffe sie war gut und er hat das ganze gut weggesteckt... wie gehts dir so??
Mensch hab mir gestern auf RTL 2 "Baby´s!" angesehen und geheult wie ein Schlosshund ... Grad die kleine Maus mit 800 g hat ziemliche Erinnerungen geweckt ...
So da heute ja Feiertag ist hab ich satte 4 Tage frei
Nachher zu meiner Schwerster und dann auf den Friedhof, danach zu Oma und dann denk ich Heim und richtig schön Couch kuscheln
Nessy süße hab dich lieb :-*
Süße ??? wie war eure Nacht nach Tys Impfung?? hoffe sie war gut und er hat das ganze gut weggesteckt... wie gehts dir so??
Mensch hab mir gestern auf RTL 2 "Baby´s!" angesehen und geheult wie ein Schlosshund ... Grad die kleine Maus mit 800 g hat ziemliche Erinnerungen geweckt ...
So da heute ja Feiertag ist hab ich satte 4 Tage frei
Nachher zu meiner Schwerster und dann auf den Friedhof, danach zu Oma und dann denk ich Heim und richtig schön Couch kuscheln
Nessy süße hab dich lieb :-*
01.11.2012 14:48
Huhu Süße,
oh das du jetzt 4 Tage frei hast, ist ja suuuuper
Also der Arzt besuch war echt gut, sie ist suuuper zufrieden und ich soll nun langsam anfangen Brei zu geben, sie meinte, er würde freuen
seine Daten :
66cm
KU 44
7750g
bei der Impfung hat er gebrüllt und gekreischt wie n Mädchen
Aber als ich ihn dann auf dem Arm hatte, hat er wieder gelacht...
Fieber oder so hatte er zum Glück nicht, aber er hat, auch heute noch, nur am Weinen und schläft total unruhig
Jetzt grade schläft er auch...
Er ist gestern um 17:30 schon ins Bett gegangen...
RTL2 habe ich auch geguckt ♥ aber ich war froh, dass ich nicht leiden musste... obwohl ich letzens meine Schwangere Freundin besucht habe und echt n bisschen Neidisch war...
Morgen wird Lustig, ich treffe mich mit 3 Freundinnine... dann sind wir zu 3 mit Kinderwagen und eine Hochschwanger...
hmm was vergessen??
oh das du jetzt 4 Tage frei hast, ist ja suuuuper
Also der Arzt besuch war echt gut, sie ist suuuper zufrieden und ich soll nun langsam anfangen Brei zu geben, sie meinte, er würde freuen
seine Daten :
66cm
KU 44
7750g
bei der Impfung hat er gebrüllt und gekreischt wie n Mädchen
Aber als ich ihn dann auf dem Arm hatte, hat er wieder gelacht...
Fieber oder so hatte er zum Glück nicht, aber er hat, auch heute noch, nur am Weinen und schläft total unruhig
Jetzt grade schläft er auch...
Er ist gestern um 17:30 schon ins Bett gegangen...
RTL2 habe ich auch geguckt ♥ aber ich war froh, dass ich nicht leiden musste... obwohl ich letzens meine Schwangere Freundin besucht habe und echt n bisschen Neidisch war...
Morgen wird Lustig, ich treffe mich mit 3 Freundinnine... dann sind wir zu 3 mit Kinderwagen und eine Hochschwanger...
hmm was vergessen??
01.11.2012 17:49
Schöne Daten hat der Prinz
ohja das glaub ich wird morgen echt lustig bei euch
muss jetzt dann noch schnell kochen dann werd ich ein bissl online sein und nebenbei wieder häkeln
und ja 4 tage frei
ohja das glaub ich wird morgen echt lustig bei euch
muss jetzt dann noch schnell kochen dann werd ich ein bissl online sein und nebenbei wieder häkeln
und ja 4 tage frei
01.11.2012 17:59
Terry muss morgen nur Kurz arbeiten... Samstag frei ich freue mich..
Was Kochst du den denn leckeres... ich muss auch gleich mal was essen...
Wenn Tyler im Bett liegt..
Was Kochst du den denn leckeres... ich muss auch gleich mal was essen...
Wenn Tyler im Bett liegt..
01.11.2012 18:43
Hab Zigeunerschnitzel gemacht mit Kroketten
Oh das ja toll das Terry so nen guten Dienstplan hat die Tage
Glaub ich guck heut wieder mal Titanic
Oh das ja toll das Terry so nen guten Dienstplan hat die Tage
Glaub ich guck heut wieder mal Titanic
01.11.2012 18:43
Achja, ich mach beim Foto der Woche mit, wäre Nett, wenn ihr für mich abstimmt
01.11.2012 18:44
Diesen Monat muss er nicht so extrem Arbeiten... gott ws bin ich froh...
Titanic?? Auf Dvd?
Titanic?? Auf Dvd?
01.11.2012 19:39
ah muss ich gleich mal gucken gehen welches foto du genommen hast
ne titanic kommt heut auf kabel 1
ne titanic kommt heut auf kabel 1
01.11.2012 19:48
stimmt ja....evtl guck ich das auch.... wollte eigentlich noch baden
01.11.2012 19:51
Das hab ich gestern gemacht
jetzt hab ich mal den ofen angemacht und nun schön auf die couch kuscheln
hach so toll dass ich morgen nicht aufstehen muss hoffe ich kann mal wieder ausschlafen
jetzt hab ich mal den ofen angemacht und nun schön auf die couch kuscheln
hach so toll dass ich morgen nicht aufstehen muss hoffe ich kann mal wieder ausschlafen
01.11.2012 20:00
Das glaub ich dir
hätte ja heut eigentlich schon können aber ne wer war um halb 8 topfit?? ich natürlich
hätte ja heut eigentlich schon können aber ne wer war um halb 8 topfit?? ich natürlich
01.11.2012 20:05
ne ausgeschlafen kann man das nicht nennen um neun hätt ich mich am liebsten wieder hingelegt aber das hat sich nicht mehr gelohnt da ich ja mittags zu meinen eltern und danach aufn friedhof fahren musste
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt