Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
22.10.2012 12:41
na dann ist gut
haben übrigens die fotos vom shooting mit meiner family schon
eins will ich euch zeigen find die sind total klasse geworden
haben übrigens die fotos vom shooting mit meiner family schon
eins will ich euch zeigen find die sind total klasse geworden
22.10.2012 14:30
Das ist wirklich ein total schönes Foto.. ich wüsste gar nicht ob meine Famlie rauf passen würde
23.10.2012 00:09
Danke süße :-*
du wieder naja gut ihr seit ziemlich viele da könnte es schon schwierig werden
wie gehts euch so ??
du wieder naja gut ihr seit ziemlich viele da könnte es schon schwierig werden
wie gehts euch so ??
23.10.2012 12:04
Huhu Mausi,
ja Terry, Tyler und ich...
Meine Zwillingsschwester, Bruder, Eltern und dann noch meine Große Schwester mit Mann und 5 Kinder, achja und die Freundin meines Bruders ^^
Mir geht es gar nicht so gut, bin voll erkältet
Stelle nacher nochmal Bilder von Tyler rein
ja Terry, Tyler und ich...
Meine Zwillingsschwester, Bruder, Eltern und dann noch meine Große Schwester mit Mann und 5 Kinder, achja und die Freundin meines Bruders ^^
Mir geht es gar nicht so gut, bin voll erkältet
Stelle nacher nochmal Bilder von Tyler rein
23.10.2012 12:35
ach herrje süße
gute besserung
werd mir die bilder abends angucken muss ja gleich auf arbeit
hab dich lieb
gute besserung
werd mir die bilder abends angucken muss ja gleich auf arbeit
hab dich lieb
23.10.2012 12:46
Zitat von Luzifa:
wie ich es hasse, wenn du spätschicht hast
hab dich auch lieb
nicht nur du süße
vermisse dich dann immer total weil wir einfach nicht sooo viel schreiben können
23.10.2012 12:49
Echt schönes Familienfoto, sogar auf die Farbkombi habt ihr geachtet
23.10.2012 12:50
Zitat von barenmutter:
Echt schönes Familienfoto, sogar auf die Farbkombi habt ihr geachtet
war allerdings nicht mal so geplant
dankeschön
23.10.2012 12:56
Masa, ich vermisse dich dann auch...auch weil wir dann so gut wie kaum schreiben
24.10.2012 00:26
Zitat von Luzifa:
Masa, ich vermisse dich dann auch...auch weil wir dann so gut wie kaum schreiben
ja leider
aber weißt was positiv ist ??
nächste woche haben wir nur 3 arbeitstage
24.10.2012 22:28
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
ja leider
aber weißt was positiv ist ??
nächste woche haben wir nur 3 arbeitstage
26.10.2012 17:16
@Masa.. Gute Besserung für deinen Mann!!! Hoffen wir mal, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
@Luzi.. Dir auch ne gute Besserung! Wahnsinn, Tyler ist jetzt fast 4 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell, ne.. Oder bilde ich mir das nur ein?
@Luzi.. Dir auch ne gute Besserung! Wahnsinn, Tyler ist jetzt fast 4 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell, ne.. Oder bilde ich mir das nur ein?
26.10.2012 23:01
Lovatic... nein sie vergeht wie im Fluge...
Wahnsinn... mein Prinz schon 4 Monate
************************************************** **
Seit gestern schläft er in seinem Bett....
Das zu Bett gehen klappt toal gut, er hat auch schon seine festen Zeiten, was das schlafen angeht... am abend ist er um 19 uhr im bett...
Er greift richtig schön gezielt nach dem was man ihn vor die Nase hält... zu süß
So langsam kommt auch beim Lachen ton raus... ach man, da geht mir das Herz auf und ich habe echt Pipi in den Augen, weil es so süß ist
Er erzählt immer total die Geschichten.. voll süß... und quitscht fröhlich rum, wie son Mädchen ^^
Wahnsinn... mein Prinz schon 4 Monate
************************************************** **
Seit gestern schläft er in seinem Bett....
Das zu Bett gehen klappt toal gut, er hat auch schon seine festen Zeiten, was das schlafen angeht... am abend ist er um 19 uhr im bett...
Er greift richtig schön gezielt nach dem was man ihn vor die Nase hält... zu süß
So langsam kommt auch beim Lachen ton raus... ach man, da geht mir das Herz auf und ich habe echt Pipi in den Augen, weil es so süß ist
Er erzählt immer total die Geschichten.. voll süß... und quitscht fröhlich rum, wie son Mädchen ^^
27.10.2012 10:50
Danke Lovatic das hoffen wir auch obwohl die Chancen ziemlich niedrig sind
Nessy Süße Ty ist soooooooooooooooooooo ein Engel er ist so süß und sein Brabbeln ist einfach zum dahinschmelzen
So hier hats ne Schweinekälte und ich bin gespannt wann der Regen in Schnee übergeht (gemeldet wurde ja Schnee ) Heute Abend sind wir bei unserem Kumpel zum Geburtstag reinfeiern .... Gibt lecker Grill Sachen nur doof das es echt Arschkalt ist Das heißt dann wohl dick einpacken und unsere Mützen ausführen
Nessy Süße Ty ist soooooooooooooooooooo ein Engel er ist so süß und sein Brabbeln ist einfach zum dahinschmelzen
So hier hats ne Schweinekälte und ich bin gespannt wann der Regen in Schnee übergeht (gemeldet wurde ja Schnee ) Heute Abend sind wir bei unserem Kumpel zum Geburtstag reinfeiern .... Gibt lecker Grill Sachen nur doof das es echt Arschkalt ist Das heißt dann wohl dick einpacken und unsere Mützen ausführen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt