Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
21.10.2012 12:17
Wann erfahrt ihr denn das ergebniss...??

Das tut euch sicherlich gut...wichtig ist, dass er gesund ist
21.10.2012 12:22
keine ahnung ...
wir wissen das er diesen rheumafaktor im blut hat.. was aber nicht heißen muss das er bechterew hat ... in nem monat hat er nen termin und dann mal gucken wie schnell die was sagen können....

süße richtig gesund wird er nie sein leider dazu hat er einfach schon zuviel sachen gehabt aber wir geben nicht auf und halten zusammen ...
ich mein ich lieb den mann egal ob er krank ist oder nicht
das musste ich ihm gestern auch mal klar machen da er in der hinsicht mal ziemlich enttäuscht wurde
21.10.2012 16:27
Das ist schön, ihr braucht euch jetzt
21.10.2012 17:36
stimmt und ich weiß einfach ganz genau das er nicht zugibt wie sehr in das alles belastet ... kenne ja meinen "starken" mann der eigentlich ziemlich sensibel sein kann...
21.10.2012 18:02
Zitat von Masabuana:

stimmt und ich weiß einfach ganz genau das er nicht zugibt wie sehr in das alles belastet ... kenne ja meinen "starken" mann der eigentlich ziemlich sensibel sein kann...

ja ja, so sind sie, unsere Männer.. ich denke, dass es ihm vielleicht auch zu schaffen macht, dass ihr erstmal das Hibbeln auf´s Eis legt und er aber denkt/weiß das du das willst und sich dann nochmal schlecht fühlt... auch wenn du warten kannst, aber Männer denken da ja oft anders.. ich glaube auch, dass es den Männern schon schwer zu schaffen macht, wenn sie es "nicht schaffen" uns Frauen ein Kind zu schenken.... anders rum denke ich, ist es genauso "schlimm" für Frauen die nicht Schwanger werden können... weíßt wie ich das meine?

Hast du eigentlich das Ergebnis bekommen, wegen deinen Blutwerte?
21.10.2012 18:43
Ja das stimmt.. hab ihm vorhin grad nochmal gesagt das er sich keine gedanken machen muss mir gehts mit der entscheidung echt gut ... irgendwie befreit weißt was ich mein ? es heißt ja nicht das wir nie schwanger werden oder so ... Nein nur momentan gibts wichtigeres...

ach das mit den blutwerten hab ich ganz vergessen dir zu erzählen...
die idioten im labor haben ne falsche auswertung gemacht
21.10.2012 19:02
Eben...aufgehoben ist nicht aufgeschoben... ^^

na super.. und nu??
21.10.2012 19:13
werd die woche evtl nochmal gehen muss sowieso mal gucken lassen ob ich nen mangel hab denn mir gehen die haare extrem aus und die schildli werte will ich auch mal wissen
21.10.2012 19:47
mir gehen auch die haare aus
21.10.2012 20:35
bei mir ists momentan wieder ziemlich extrem
meine freundin (die mit den uhren) sagte ich soll mal blutabnehmen gehen vielleicht hab ich nen mangel

ach das kuscheln grad war wieder richtig schön... haben uns gallileo angeguckt aber matthias muss ja gleich zur arbeit
21.10.2012 21:03
terry ist auch morgen den ganzen Tag arbeiten Wir....genießen es voll, wenn er da ist... Tyler auch, dass merkt man voll
21.10.2012 21:06
Oh das glaube ich
es tut so gut wenn man wieder mehr zeit und auch muse hat miteinander zeit zu verbringen ....
21.10.2012 21:15
da gebe ich dir recht
21.10.2012 21:37
ist schon komisch jetzt wo wir das alles mal beiseite geschoben haben.... nicht traurig oder so aber irgendwie befreit hört sich komisch an oder ??
21.10.2012 22:37
nein - ich weiß genau, was du meinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt