Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
12.10.2012 21:58
Ich warte noch auf Terry, muss morgen früh raus...
*
Cool am Donnerstag treffe ich mich, mit einer aus MC
12.10.2012 21:59
Zitat von Luzifa:

Ich warte noch auf Terry, muss morgen früh raus...
*
Cool am Donnerstag treffe ich mich, mit einer aus MC

Muss morgen auch früher raus will ja recyclen fahren und einkaufen ...
hoffe nur das wetter ist morgen besser ....

oh echt??? toll mensch ich will mich auch mit dir treffen
12.10.2012 22:00
Musst du das alles alleine machen??
*
Die Wohnt nicht weit von Bremen.... so 20-30 min.... oh maus, ich will....ja ich WILL mich auch unbedingt mit dir treffen
12.10.2012 22:08
Weiß nicht ob er mitfährt in recyclinghof wenns schüttet wie blöd fahr ich sowieso nicht egal ob er dann wieder zickt oder nicht...
einkaufen wollen wir eigentlich gemeinsam mal gucken ...

oh das ist toll... ja zeit wirds echt mal das wir uns gegenüberstehen aber ich bin optimistisch das es bald mal klappt

Wird im übrigen glaub ich echt zeit das ich zum FA geh... meine mens ist schon wieder so gut wie weg nur noch sb... kann doch nicht sein oder
12.10.2012 22:17
Wegen der Mens, kann ich nichts zu sagen, hatte ich nie... hast du das ergebniss der Blutabnahme schon bekommen..
*
Natürlich treffen wir uns
*
Ach Maus, terrys alter Chef, bekommt Ärger von dem neuen Chef
12.10.2012 22:23
Hab nicht angerufen total verplant

warum bekommt er ärger ???

so wäsche hängt... jetzt noch abwasch sind ja nur ne pfanne ein topf und kleinkram (an denen der gnädige herr aber grad dezent vorbeigelaufen ist ) und dann hau ich mich in die wanne schhhhhhhöööööönnnnnnnnnn lange
12.10.2012 22:27
Zitat von Masabuana:

Weiß nicht ob er mitfährt in recyclinghof wenns schüttet wie blöd fahr ich sowieso nicht egal ob er dann wieder zickt oder nicht...

oh das ist toll... ja zeit wirds echt mal das wir uns gegenüberstehen aber ich bin optimistisch das es bald mal klappt

Wird im übrigen glaub ich echt zeit das ich zum FA geh... meine mens ist schon wieder so gut wie weg nur noch sb... kann doch nicht sein oder

Dann könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen
Wenn es so bleibt bzw die Pest ganz verschwindet, marsch zum FA!

So, ich werd mich nun in die fluten stürzen, bis morgen ihr Süßen
12.10.2012 22:29
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Dann könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen
Wenn es so bleibt bzw die Pest ganz verschwindet, marsch zum FA!

So, ich werd mich nun in die fluten stürzen, bis morgen ihr Süßen

ja will ich sowieso
in die fluten ?? gehts in die federfluten oder wie??
gut nacht bis morgen liebes :-*
12.10.2012 22:29
Zitat von Masabuana:

so wäsche hängt... jetzt noch abwasch sind ja nur ne pfanne ein topf und kleinkram ( an denen der gnädige herr aber grad dezent vorbeigelaufen ist ) und dann hau ich mich in die wanne schhhhhhhöööööönnnnnnnnnn lange

* gekonnt übersehen....

Der neue chef... Herr M rief Terry heute morgen an, weil sich für heute der Markt geändert hat, dabei wunderte er sich, warum Terry auf der Arbeit ist und nicht zu Hause... ja Terry ihm erzählt, dass es bereits das 3 mal ist, dass Terry von um 7-22 uhr Arbeitet, ist ja dann nicht so, dass er am Nächsten Tag frei hat...nööö... Terry ihm denn auch gesagt, das er so gegen 0 zu hause ist und dann wieder um halb 6 hoch MUSS.... da war der echt baff und meinte, also ne das geht gar nicht der Herr K (der alte Chef) bekommt erstmal ein aufn Deckel,... der Herr M guckt jetzt, dass Terry nächste Woche was abgenommen wird und er mal frei bekommt
12.10.2012 22:31
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

so wäsche hängt... jetzt noch abwasch sind ja nur ne pfanne ein topf und kleinkram ( an denen der gnädige herr aber grad dezent vorbeigelaufen ist ) und dann hau ich mich in die wanne schhhhhhhöööööönnnnnnnnnn lange

* gekonnt übersehen....

Der neue chef... Herr M rief Terry heute morgen an, weil sich für heute der Markt geändert hat, dabei wunderte er sich, warum Terry auf der Arbeit ist und nicht zu Hause... ja Terry ihm erzählt, dass es bereits das 3 mal ist, dass Terry von um 7-22 uhr Arbeitet, ist ja dann nicht so, dass er am Nächsten Tag frei hat...nööö... Terry ihm denn auch gesagt, das er so gegen 0 zu hause ist und dann wieder um halb 6 hoch MUSS.... da war der echt baff und meinte, also ne das geht gar nicht der Herr K (der alte Chef) bekommt erstmal ein aufn Deckel,... der Herr M guckt jetzt, dass Terry nächste Woche was abgenommen wird und er mal frei bekommt

ja genau aber mir herzlich egal

ahhhhhh das ist toll wird ja auch endlich mal zeit das da was passiert das ist doch mist so wie er arbeiten muss...
so mach mal eben abwasch
12.10.2012 22:33
Der Herr K macht ja die Pläne.... und der Herr M sieht das ja nicht.... aber nun haut da mal jemand auf dem Tisch... ab nächsten Monat wird terry seine std eh Kürzen....von 240 auf 200
*
Viel spaß und lass dich nicht ärgern
12.10.2012 22:35
das ist toll endlich passiert was freut mich für euch

ich mich ärgern lassen ??? ne ne du da muss er schon früher aufstehen
12.10.2012 22:47
badewasser läuft

und ich hab grad nen kleinen lachanfall bekommen
ich sag nur "hättest du gesagt dass du noch abwaschen willst hätt ich dir geholfen"
12.10.2012 22:47
Das ist gut Maus...
Ich habe doch grade noch schnell den Spüler ausgeräumt so langsam wirds... ich habe die Komplette Wohnung sauber...nur noch net gesaugt und gewischt... langsam klappt es super... ich freue mich so
12.10.2012 22:49
Zitat von Masabuana:

badewasser läuft

und ich hab grad nen kleinen lachanfall bekommen
ich sag nur "hättest du gesagt dass du noch abwaschen willst hätt ich dir geholfen"

Sorry, aber dem würde ich n Vogel zeigen... Terry kann sowas auch gut, muss man denn immer um Hilfe betteln...
Männer sehen sowas ja nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt