Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
10.10.2012 21:49
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Hört bloß auf am schlimmsten sind die winde normal vor der Mens jetzt sind sie lang nicht so intensiv aber eben da und ich komm mir vor als könnt ich kein Wasser mehr halten.... Also wegen dem ausfluss

ach ja und mein Zyklus ist eigentlich 27 Tage regelmäßig

Die winde?

Blähungen

Ach Massa ich drück dir immer noch so sehr die Daumen...

Ach so, ja da hätte ich auch drauf kommen können
10.10.2012 23:53
die Winde.. ich hab auch erst gedacht... hääää???
*
Masa Maus, die Anzeichen hatte ich auch...vor allem der Ausfluss... ach ja und von der Übelkeit mal ganz Abzusehen... ich wurde sogar 2 Wochen Krank geschrieben von der Arbeit
*
Ich drücke dir sooooooo dolle die Daumen und wünsche es dir soo doll...
*
Vera? Wie geht es dir??
*
Ach ich das schön, dass hier nun wieder mehr geschrieben wird....
*
*
*
Zu meinem Tag heute....
Ich wollte mit einer Freundin ein bisschen Pummeln gehen, dann rief meine Schwiegermutter an, sie würde gerne den kleinen haben wollen, sie vermisst ihn so...
Da wo wir Bummeln waren, ist nicht weit von ihr, wir also dahin, lecker Kuchen gegessen und den kleinen bei ihr gelassen... man was haben die sich gefreut, sie und ihre Tochter (terrys sister, Tylers Tante) haben sich schon gestritten, wer denn den Kinderwagen schieben darf... wir dann los zu Primarkt... der kleine sollte über Nacht da bleiben, Omi sich also so gefreut, heute Abend spazieren gehen, Baden dann Kuscheln... sie also los, Spazieren gegangen, dem kleinen ein Outfit gekauft, wollte ihn morgen Schick machen und Fotos machen...
Mir ging es ganz Komisch, ihn so alleine zu lassen... mein Süßes Baby...
aber ich freute mich, auf den Bummel Tag..
Wir dann schön Bummeln gegangen, sind grade raus, bekomme ich ein Anruf, der kleine schreit und lässt sich nicht beruhigen ich habs geahnt... ich dann 5 Min später da gewesen, der kleine nur am Schreien und am Weinen, als ich ihn im Arm hatte, war er ruhig.. er war so Müde...
Omi war ganz Traurig...Sie wollte das Terry und ich uns einen schönen Abend machen und sie hatte sich so auf den Tag mit Tyler gefreut... sie tat mir echt leid...
*
Seit 1 Woche ist es Abends bisschen Anstrengend mit ihm, er findet nicht in den Schlaf und schreit... und oft kann nur ich ihn Beruhigen... es ist zwar schön zu wissen und zu merken, dass er mich braucht, aber es gefällt mir nicht, das Gefühl zu haben, dass er Angst hat... und das hat er dann ja... oder?!
Es soll ihm ja gut gehen
10.10.2012 23:58
Des muss nit sein das er Angst hat
Die kleinen haben so Phasen, da is ihnen nur wichtig in Mamas/Papas Arm zu sein.. sie brauchen die nähe noch ganz arg, besonders wenn se gerade wieder "schuben" usw.

Weint er denn anders? Kommt es dir Panisch vor? Wenn nicht, würd ich eher auf eben so eine phase tippen
11.10.2012 00:00
Aber wenn Mama oder Papa nicht da ist, ist es doch Angst oder nicht?
Selbst der Papa bekommt ihn manchmal nicht ruhig...
*
Er weint anders... nicht Panisch... sondern so richtig Bitterlich...er schluchzt dann auch richtig..
11.10.2012 00:05
Ach so, ja gut wenn ihr nit da seid.. hm, weiß nit da könnts dann vllt schon Angst sein oder aber eher das er sich nit wohlfühlt, dort wo er gerade is. Wie oft sieht er denn die Oma? Da könnte es natürlich auch dran liegen, evtl fängt er jetzt schon an zu fremdeln

Celine hatte des auch, hab sie dann Abends wieder mit nach Hause genommen, konnt man dem Kind ja nit antun
Mit der Zeit wurds dann besser, weil sie halt die Gesichter - die nicht täglich sieht - sich irgendwann merken konnte und dann wurds fremdeln erstmal besser
11.10.2012 00:08
Ach süße ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll
Ich darf hier schreiben und du stehst mir immer mit rat und tat zur seite
HAB DICH UNENDLICH DOLL LIEB

Das Tyler nicht bei Oma schlafen wollte ist schade aber ich kann dich verstehen dass du ihn dir gleich wieder geholt hast ... der arme kleine wurm ...

Ach übrigens NMT + 4
11.10.2012 00:08
Es tat mir für ihn fürchterlich leid und ich konnte gar nicht schnell genug da sein, habe sogar fast der Polizei die Vorfahrt genommen ^^
*
Er sieht sie nicht ganz so oft.. aber wenn wir da sind, dann lacht er mit ihnen .. er brabbelt mit ihnen...
*
Haben nun gesagt, dass wir das nächstes mal früher kommen, am Vormittag, dass wir alle zusammen bei ihr sind...
*
Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, ich möchte nicht, dass er immer mit der "Angst" oder befürchtung lebt, Mama geht wieder... er soll ja irgendwann in ruhe Spielen können und so
11.10.2012 00:11
Zitat von Luzifa:

Es tat mir für ihn fürchterlich leid und ich konnte gar nicht schnell genug da sein, habe sogar fast der Polizei die Vorfahrt genommen ^^
*
Er sieht sie nicht ganz so oft.. aber wenn wir da sind, dann lacht er mit ihnen .. er brabbelt mit ihnen...
*
Haben nun gesagt, dass wir das nächstes mal früher kommen, am Vormittag, dass wir alle zusammen bei ihr sind...
*
Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, ich möchte nicht, dass er immer mit der "Angst" oder befürchtung lebt, Mama geht wieder... er soll ja irgendwann in ruhe Spielen können und so

Mach dir da mal keinen Kopf! Das vergeht wieder und er wird irgendwann gr nit merken - wenn er bei Oma is - das ihr nimmer da sied
Celine stand am WE sogar an der Tür und hat mir fröhlich zugewunken... war gar nit schlimm das ich weg gegangen bin.. und sie war wirklich n richtiges Mamakind ^^
11.10.2012 00:11
Zitat von Masabuana:

Das Tyler nicht bei Oma schlafen wollte ist schade aber ich kann dich verstehen dass du ihn dir gleich wieder geholt hast ... der arme kleine wurm ...

Ach übrigens NMT + 4

Wouuuhuuuuu
Wann wolltest nochmal Testen?
11.10.2012 00:14
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Ach übrigens NMT + 4

Wouuuhuuuuu

Morgen also Freitag .... oh man ich hab soooooooooooooo schiss das da wieder nix angezeigt wird... aber kann ja nicht normal sein sowas oder ??
11.10.2012 00:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Ach übrigens NMT + 4

Wouuuhuuuuu

Morgen also Freitag .... oh man ich hab soooooooooooooo schiss das da wieder nix angezeigt wird... aber kann ja nicht normal sein sowas oder ??

Kann schon.... wie gesagt, ich hab schon mit Mädels geredet die eben bei NMT+10 erst den erhofften positiven Test in den Händen hielten, und alle davor waren negativ..
Kommt halt drauf, wie schnell sich das HCG in die richtigen bahnen, auf nach oben, bewegt... wenn des seeehr langsam von statten geht (was wohl aber eher die ausnahme is, soviel ich weiß) kann der SST ja auch nichts messen... aber ich denke, wenn du Schwanger bist, dann zeigt er dir des auch morgen

Hat sich vllt dein ES verschoben? Also, somit dann ja auch der ganze Zyklus? Oder hattest du viel Streß?

Ich hatte ja auch vorletzten Zyklus einen 63 Tage Zyklus... und dat alles nur, weil ich zuviel streß wegen Celines B*Day hatte... mein Körper is da arg empfindlich und reagiert sofort auf sowas
11.10.2012 00:19
Danke Steffi :-*
Omi war sehr sehr sehr traurig...
*
Masa
11.10.2012 00:32
So sorry musst jetzt erstmal was essen (das erste mal seit tagen das ich richtig viel essen konnte )

Also zu deinen Fragen ... Dass sich mein ES verschoben hat glaub ich nicht da ich ihn immer schön spüre ... Stress??? mein Körper ist an Stress gewöhnt daran kanns auch nicht liegen eigentlich ... Hätte sich mein ES doch verschoben dann wär Schwanger sein hinfällig haben diesen Monat nur 1 mal geherzelt zum ES ....sonst gar ned

Warum muss das alles so kompliziert sein ??? Ach manno
11.10.2012 09:12
Zitat von Masabuana:

So sorry musst jetzt erstmal was essen (das erste mal seit tagen das ich richtig viel essen konnte )

Also zu deinen Fragen ... Dass sich mein ES verschoben hat glaub ich nicht da ich ihn immer schön spüre ... Stress??? mein Körper ist an Stress gewöhnt daran kanns auch nicht liegen eigentlich ... Hätte sich mein ES doch verschoben dann wär Schwanger sein hinfällig haben diesen Monat nur 1 mal geherzelt zum ES ....sonst gar ned

Warum muss das alles so kompliziert sein ??? Ach manno

Keinen Streß machen Süße^^
Ich würd heut einfach nochmal Testen, und sollte er negativ sein und die Pest bis Montag nit eingetrudelt... würd ich zum FA gehen
11.10.2012 11:44
So nun ist es soweit die Mens ist da
Ich bin traurig keine Frage allerdings auch irgendwie erleichtert da ich jetzt endlich Gewissheit habe... War vorhin beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen will wissen ob da ein bisschen hcg in mir war oder nicht...
Es ist ein ganz komisches Gefühl irgendwie aber ich weiß es wird irgendwann klappen... Nehme den ganzen Mist jetzt als Zeichen mir am Montag nen FA Termin zu holen und dann guck ma mal weiter...
Ich will euch danken dass ihr alle so mitgefiebert und mir die daumen gedrückt habt... *ganzdickerknutscher*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt