Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
11.10.2012 12:28
Süße ich drück und Knutsch dich, es tut mir soo leid... Ich bin so dolle traurig...
*
Ich finde es gut, dass du zum FA gehst... und schon bald wirst auch du dein Würmchen unterm Herzen Tragen
*
Ich finde es gut, dass du zum FA gehst... und schon bald wirst auch du dein Würmchen unterm Herzen Tragen
11.10.2012 12:44
Danke meine Süße
Ich weiß auch nicht ist ein ganz doofes Gefühl irgendwie jetzt die sicherheit zu haben ... Auf alle Fälle ist es traurig aber ja auch ich werde dieses glücksgefühl bald spüren dürfen dass weiß ich und ich werde alles dafür tun
Ich weiß auch nicht ist ein ganz doofes Gefühl irgendwie jetzt die sicherheit zu haben ... Auf alle Fälle ist es traurig aber ja auch ich werde dieses glücksgefühl bald spüren dürfen dass weiß ich und ich werde alles dafür tun
11.10.2012 12:56
Zitat von Luzifa:
Ach Menno, dass macht mich so traurig
Süße
siehs anders (auch wenn es sich jetzt dumm anhört) aber so können wir wenns bis dahin nicht schnackelt nen glühwein trinken wenn ihr kommt
so fahr jetzt auf arbeit das wird mir gut tun :-*
Hab dich lieb
11.10.2012 13:41
du bist eine...
*
Hab ich euch schonmal erzählt, das Masa die Beste ist :-*
*
*
Ich fahre gleich zum Geburtstag meiner Nichte...sie wird 5 .. haha und sie glaubt, sie bekommt kein Geschenk von mir... ich bin so gemein
*
*
*
Ich fahre gleich zum Geburtstag meiner Nichte...sie wird 5 .. haha und sie glaubt, sie bekommt kein Geschenk von mir... ich bin so gemein
11.10.2012 13:41
du bist eine...
*
*
*
*
*
*
11.10.2012 14:05
Masa das tut mir leid hab dir so sehr die Daumen gedrückt... und so gehofft das es diesmal geklappt hat.... Mensch lass dich mal drücken :-*
Luzi wie soll es mir gehen????
Erlich gesagt schlecht, ich hab gedacht das es alles so einfach sein wird. Einmischen trauern 2,3 Tage weinen... Aber... Das ist es nicht es ist viel mehr wie das... Ich Zweifel momentan so sehr an mir selber...
Und kann mir meinen Schmerz nicht erklären...
Ich nehme nicht zu, wenn das so weiter geht dann soll ic ins KH... Ich bin total lustlos... Mein Bauch wird immer kleiner... Zumindestens meine ich das, Achim zeigt mir immer nen Vogel...
Naja Lust auf Sex ist da, aber irgendwie nicht bei meinem Freund. Zwar das ich ihm ein blas*. Aber ich bleib hinten dran stehen.
Ich komm mir momentan vor wie das dritte Rad am Wagen...
Er spielt momentan nur seine online Spiel...
Jetzt will er mit mir und der kleinen in seiner Wohnung wohnen 43 qm und 1 Zimmer. Küche extra... Hallo mit nem Säugling... Und jedes Wochenende mindestens 1 Kind noch hier???? Neee das geht ja mal garnicht.
Ok seine Wohnung kostet nur 450€ warm und meine 650€ warm und dann noch der mehr Sprit zur Arbeit von mir aus. Aber das hier ist total eng. Wo soll ich da noch ein Babybett hinstellen????
Ich bin einfach total überfragt und weiß nicht weiter... Soll ich mit der kleinen allein lieben? Oder in seiner Wohnung einziehen zum Übergang??
1000 fragen und ich finde keine Antwort.
So genug geheult... Wie geht es euch??
Erlich gesagt schlecht, ich hab gedacht das es alles so einfach sein wird. Einmischen trauern 2,3 Tage weinen... Aber... Das ist es nicht es ist viel mehr wie das... Ich Zweifel momentan so sehr an mir selber...
Ich nehme nicht zu, wenn das so weiter geht dann soll ic ins KH... Ich bin total lustlos... Mein Bauch wird immer kleiner... Zumindestens meine ich das, Achim zeigt mir immer nen Vogel...
Naja Lust auf Sex ist da, aber irgendwie nicht bei meinem Freund. Zwar das ich ihm ein blas*. Aber ich bleib hinten dran stehen.
Jetzt will er mit mir und der kleinen in seiner Wohnung wohnen 43 qm und 1 Zimmer. Küche extra... Hallo mit nem Säugling... Und jedes Wochenende mindestens 1 Kind noch hier???? Neee das geht ja mal garnicht.
Ok seine Wohnung kostet nur 450€ warm und meine 650€ warm und dann noch der mehr Sprit zur Arbeit von mir aus. Aber das hier ist total eng. Wo soll ich da noch ein Babybett hinstellen????
Ich bin einfach total überfragt und weiß nicht weiter... Soll ich mit der kleinen allein lieben? Oder in seiner Wohnung einziehen zum Übergang??
12.10.2012 00:01
Warum bin ich die beste süße ? doch nicht ernsthaft wegen dem paket
war doch nichts besonderes und solange euch die sachen gefallen haben bin ich happy
mensch vera liebes fühl dich gedrückt da ist mein kleines "problem" mit der mens ja ein vogeldreck dagegen
war doch nichts besonderes und solange euch die sachen gefallen haben bin ich happy
mensch vera liebes fühl dich gedrückt da ist mein kleines "problem" mit der mens ja ein vogeldreck dagegen
12.10.2012 00:16
Zitat von snoopy-mama:
Masa das tut mir leid hab dir so sehr die Daumen gedrückt... und so gehofft das es diesmal geklappt hat.... Mensch lass dich mal drücken :-*
Ach man, da mag man dich ja direkt mal ganz lange Knuddeln!
Also, in eine 1-Zimmer-Wohnung würd ich auch nit ziehen.. schon gar nit mit Kind + am WE den großen! So Leid es mir tut, aber da musste deinem Männe wohl mal n schlag aufn Hinterkopf verpassen. Gut durchdacht is des von ihm ja nun wirklich nicht.
Auch wenn er einen weiteren Arbeitsweg von deiner Wohnung aus hätte, den Vorschlag mit der 1-Zimmer-Wohnung kann er doch kaum ernst gemeint haben?
Wir haben 4 Zimmer, und nur ein Kind, und mir isset manchmal schon zu wenig Platz... und das liegt nit daran, dass ich zu Verwöhnt bin oder so.. neeee, die kleinen brauchen einfach Platz! Da wird er sich mit seinem Vorschlag (würde es soweit kommen) aber ganz schnell umgucken
12.10.2012 00:49
Masa - doch wegen dem Paket :-*
*
Vera - Mesche Süße, dass tut mir so leid Die Trauer kann ich zu gut verstehen, es ist nicht einfach, ich wüsste gar nicht, wie es mir gehen würde, wie ich es schaffen würde.
Das mit Achim, sorry, kann ich auch nicht verstehen... ist der Arbeitsweg der einzige Grund, warum er nicht weg will?? Könnt ihr euch nicht eine größere Wohnung in der Nähe suchen?
Terry und ich haben auch 2 Jahre in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt.. ohne Kind... ich bin so froh, dass wir nun die größere haben.... demnächst gucken wir uns noch eine größere an, weil auch mir, dass hier langsam zu eng wird... es hat zwar viel überzeugung gekostet... Ich kann dich verstehen... es wird, denke ich, nicht lange gut gehen, keiner hat die Chance sich zurück zu ziehen, nehme mir das nicht übel... aber auch du brauchst deinen Ort wo du einfach mal deine Ruhe haben kannst.... Jeff hat jetzt so ein tolles Zimmer... das kann man ihn doch nicht nehmen...
Süße, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen
*
Vera - Mesche Süße, dass tut mir so leid Die Trauer kann ich zu gut verstehen, es ist nicht einfach, ich wüsste gar nicht, wie es mir gehen würde, wie ich es schaffen würde.
Das mit Achim, sorry, kann ich auch nicht verstehen... ist der Arbeitsweg der einzige Grund, warum er nicht weg will?? Könnt ihr euch nicht eine größere Wohnung in der Nähe suchen?
Terry und ich haben auch 2 Jahre in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt.. ohne Kind... ich bin so froh, dass wir nun die größere haben.... demnächst gucken wir uns noch eine größere an, weil auch mir, dass hier langsam zu eng wird... es hat zwar viel überzeugung gekostet... Ich kann dich verstehen... es wird, denke ich, nicht lange gut gehen, keiner hat die Chance sich zurück zu ziehen, nehme mir das nicht übel... aber auch du brauchst deinen Ort wo du einfach mal deine Ruhe haben kannst.... Jeff hat jetzt so ein tolles Zimmer... das kann man ihn doch nicht nehmen...
12.10.2012 01:04
Zitat von Luzifa:
Masa - doch wegen dem Paket :-*
*
ach für euch doch immer
12.10.2012 14:55
Zitat von Masabuana:
So nun ist es soweit die Mens ist da
Ich bin traurig keine Frage allerdings auch irgendwie erleichtert da ich jetzt endlich Gewissheit habe... War vorhin beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen will wissen ob da ein bisschen hcg in mir war oder nicht...
Es ist ein ganz komisches Gefühl irgendwie aber ich weiß es wird irgendwann klappen... Nehme den ganzen Mist jetzt als Zeichen mir am Montag nen FA Termin zu holen und dann guck ma mal weiter...
Ich will euch danken dass ihr alle so mitgefiebert und mir die daumen gedrückt habt... *ganzdickerknutscher*
Finde ich gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt.
Weiter so, du schaffst das!!
12.10.2012 19:35
Zitat von Luzifa:
Masa schafft das, dann, wenn keiner dran denkt
genau so siehts aus süße
Wäre anders ja langweilig
Ne im ernst wahrscheinlich wirds so dass wir alle total überrascht davon werden
12.10.2012 19:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Masa schafft das, dann, wenn keiner dran denkt
genau so siehts aus süße
Wäre anders ja langweilig
Ne im ernst wahrscheinlich wirds so dass wir alle total überrascht davon werden
Dein Krümelchen wartet nur auf mich und mein Würmchen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt