Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
04.08.2012 22:30
Oh, das hört sich ja nit so toll an
Vllt hat der kleine Mann ja Bauchweh?
Ich hoffe er findet schnell in den Schlaf und du kannst auch mal ein bisl durchatmen
Das mit Terry is ja wirklich schade... hast du das schonmal angesprochen?Vllt empfindet er das nicht so das ihr zu wenig Zeit für einander als Paar habt
Vllt hat der kleine Mann ja Bauchweh?
Ich hoffe er findet schnell in den Schlaf und du kannst auch mal ein bisl durchatmen
Das mit Terry is ja wirklich schade... hast du das schonmal angesprochen?Vllt empfindet er das nicht so das ihr zu wenig Zeit für einander als Paar habt
04.08.2012 22:33
Also Abends komme ich eigentlich immer zur ruhe...wenn Terry zu Hause ist "übernimmt" er ihn... bis zur nächsten Flasche..sprich bis 4 uhr... und wenn er dann um 6 wieder kommt bin ich halt wieder drann - da kann und will ich echt nicht meckern... aber er kommt immer mit solchen Sprüchen wie.. ich bin arbeiten ich hab ja nie Zeit am Pc... ja danke ^^
*
Bauchweh hat er glaub ich keine, dann schreit er anders... haben wir schon durch ^^
Er ist einfach tot müde...und WILL NUR auf dem Arm... aber das will Mama nicht
*
Bauchweh hat er glaub ich keine, dann schreit er anders... haben wir schon durch ^^
04.08.2012 22:34
Ach so, und wegen PC - davon kann ich derzeit auch ein Lied singen.. Hendrik sitzt besonders Abends ständig drane... gut er hat Urlaub und will dann natürlich auch ein wenig im Inet surfen/spielen etc. aber bitte doch nit jeden Abend - ich bin ja schließlich keine Gummipuupe die man nur beachten muss wenn man gerade lust auf sie hat
Tags isser wie immer, spielt mit der kleinen, küßmmert sich um mich etc. und sobald die kleine im Bettchen liegt könnt man meinen das er dann denkt seine "pflichten" seien für heute erfüllt und es geht sofort sn den Lappi....
Tags isser wie immer, spielt mit der kleinen, küßmmert sich um mich etc. und sobald die kleine im Bettchen liegt könnt man meinen das er dann denkt seine "pflichten" seien für heute erfüllt und es geht sofort sn den Lappi....
04.08.2012 22:34
Zitat von Luzifa:
Also Abends komme ich eigentlich immer zur ruhe...wenn Terry zu Hause ist "übernimmt" er ihn... bis zur nächsten Flasche..sprich bis 4 uhr... und wenn er dann um 6 wieder kommt bin ich halt wieder drann - da kann und will ich echt nicht meckern... aber er kommt immer mit solchen Sprüchen wie.. ich bin arbeiten ich hab ja nie Zeit am Pc... ja danke ^^
*
männer hm
*
hm bringts was wennst ihn einfach neben dich legst und ne hand oder so auf ihm hast? so hats meine sis immer gemacht der kleinen die hand aufn kopf oder so gelegt und dann war ruhe
04.08.2012 22:44
masa - ne das bringt nichts.. er braucht diese Nähe und enge... mag ihn aber nicht inne decke einkuscheln.. der schwitzt zu dolle...
*
Pc - ich renne ihm da nicht hinter her... ganz ehrlich nicht, wenn es ihm nicht wichtig genug ist.. er soll es ja von sich aus wollen, nicht weil ich das unbedingt will... sehe es auch so, es muss doch nicht JEDEN Abend sein, irgendwann muss doch auch mal gut sein... und die sind - sorry - echt zu dumm um irgendwas zu merken
*
Ich esse jetzt noch was, werde mir dann ne warme Wanne gönnen..habe ziemliche schmerzen von der PDA
*
Pc - ich renne ihm da nicht hinter her... ganz ehrlich nicht, wenn es ihm nicht wichtig genug ist.. er soll es ja von sich aus wollen, nicht weil ich das unbedingt will... sehe es auch so, es muss doch nicht JEDEN Abend sein, irgendwann muss doch auch mal gut sein... und die sind - sorry - echt zu dumm um irgendwas zu merken
*
Ich esse jetzt noch was, werde mir dann ne warme Wanne gönnen..habe ziemliche schmerzen von der PDA
04.08.2012 22:44
Zitat von Luzifa:
Also Abends komme ich eigentlich immer zur ruhe...wenn Terry zu Hause ist "übernimmt" er ihn ... bis zur nächsten Flasche..sprich bis 4 uhr... und wenn er dann um 6 wieder kommt bin ich halt wieder drann - da kann und will ich echt nicht meckern... aber er kommt immer mit solchen Sprüchen wie.. ich bin arbeiten ich hab ja nie Zeit am Pc... ja danke ^^
*
Das hat meiner auch gemacht, ich war ihm da immer soooo Dankbar. 5minuten einfach nur auf die Couch hauen und nichts tun... das braucht man die ersten Wochen/Monate echt dringend!!
Celine hatte auch mal so ne phase wo sie nur aufn Arm schlafen wollte....... Aufn Arm eingeschlafen, ins Bettchen gelegt instant wieder wach.. wieder aufn Arm, gesungen, gestreichelt, gekuschelt - wieder eingeschlafen.. ins Bettchen gelegt instant wach
Und das ging ein paar Wochen so... und dann kam ja auch noch dieser bescheuerte Monitor dazu. Du ahnst gar nit, wie froh ich war als Celine dann wirklcih endlich wieder firedlich in ihrem Bettchen eingeschlafen is
Vllt isset ja bei Tyler auch "nur" eine Phase - ich drück dir die Daumen das sie nicht so lange anhält!!
04.08.2012 22:52
Ich bin Terry auch echt Dankbar, denn es tut wirklich echt gut mal schlaf zu bekommen
*
Ich hoffe das ist nur eine Phase... wobei er auch alleine einschläft, aber er kommt halt nicht in seinem Tiefschlaf und wacht schnell wieder auf und weint und das zerrt...
*
Bin dann mal in der Wanne
*
Ich hoffe das ist nur eine Phase... wobei er auch alleine einschläft, aber er kommt halt nicht in seinem Tiefschlaf und wacht schnell wieder auf und weint und das zerrt...
*
Bin dann mal in der Wanne
04.08.2012 22:54
Zitat von Luzifa:
masa - ne das bringt nichts.. er braucht diese Nähe und enge... mag ihn aber nicht inne decke einkuscheln.. der schwitzt zu dolle...
*
*
ach schade ...
mach das süße gönne dir ne wanne und ruh dich schön aus..
und zum thema pc werde ich definitiv auch nix mehr sagen denn ich bin ja dann sowieso wieder die dumme da lieg ich dann lieber hier allein auf der couch und guck mir was an
04.08.2012 22:56
Viel Spaß in der Wanne, Liebes! Aber Schwimm nicht zu weit raus und komm uns heile wieder!
04.08.2012 23:25
Masa - man kann es nie richtig machen, sagt man was ist es Falsch, sagt man nichts ist es auch falsch...
Wenn ich ihm nicht wichtig bin.. ich bettel nicht um aufmerksamkeit...und es ist ja nicht so, dass er keine zeit am Pc hat, laut seiner aussage ist er ja immer am Pc bis Tyler kommt..
*
Ich bin heil zurück, krümel mich nun ins Bett...wir schreiben morgen wieder...ich hab euch lieb :-*
Wenn ich ihm nicht wichtig bin.. ich bettel nicht um aufmerksamkeit...und es ist ja nicht so, dass er keine zeit am Pc hat, laut seiner aussage ist er ja immer am Pc bis Tyler kommt..
*
Ich bin heil zurück, krümel mich nun ins Bett...wir schreiben morgen wieder...ich hab euch lieb :-*
04.08.2012 23:29
Zitat von Luzifa:
Masa - man kann es nie richtig machen, sagt man was ist es Falsch, sagt man nichts ist es auch falsch...
*
ja das ist ein endloses thema bei dem man auf keinen grünen zweig kommt glaub ich
*
gute nacht meine süße
schlaf gut
hab dich auch lieb
04.08.2012 23:30
Zitat von Luzifa:
*
Eine hoffentlich schöne Nacht wünsche ich dir - Schlaf gut
Und ich hab dich natürlich auch Lieb
05.08.2012 11:03
Guten Morgen ihr Lieben,
na wie geht es euch und was macht ihr heute schönes??
*
Wir wollen gleich zu meinen Eltern, denn mein Bruder ist heute da mit seiner Freundin, die haben Tyler noch gar nicht kennen gelernt
*
Wir wollen gleich zu meinen Eltern, denn mein Bruder ist heute da mit seiner Freundin, die haben Tyler noch gar nicht kennen gelernt
05.08.2012 13:51
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen ihr Lieben,
*
huhu süße
wir waren jetzt brunchen war sehr lecker aber nun platz ich fast
naja nachher fahren wir zu meinen eltern und holen meine nichte ab die schläft heute das erste mal bei uns bin ja gespannt wies wird
05.08.2012 19:04
Hallo,
schön von dir zu lesen!
Habe dir schon in WhatsApp geschrieben, dass ich kein Internet hatte, aber vorhin war ein Mann hier, der uns alles ''eingerenkt'' hat. Wir sind ja vor Kurzem umgezogen, deswegen hatte ich kein Internet.
Und du brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist natürlich normal, dass man anfangs viel Stress hat. Ist schon okay.
Zum Thema Stillen... Schade, dass du abstillst, aber wenn es dir zu stressig war und du dich nicht wohl gefühlt hast, ist das verständlich. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen gegenüber Tyler haben. Ich sag ja immer: Kind UND Mutter sollen es gut gehen, nicht nur dem Kind! Denn das ist nicht gut für Mütter, wenn sie sich dazu zwingen, ihnen muss es ja auch gut gehen, sonst können sie die Zeit mit ihrem Kind gar nicht richtig genießen. Hör einfach auf dein Herz, dann wirst du schon das Richtige tun!
Die Fotos von Tyler sind ja mal übelst toll
Man kann nur immer wieder sagen, wie süüüüß er ist
Wie viel ist er seit der Geburt gewachsen und wie viel hat er zugenommen?
Was ist jetzt eigentlich mit dem Mann, der im Koma liegt? Geht es ihm besser?
Liebe Grüße
schön von dir zu lesen!
Habe dir schon in WhatsApp geschrieben, dass ich kein Internet hatte, aber vorhin war ein Mann hier, der uns alles ''eingerenkt'' hat. Wir sind ja vor Kurzem umgezogen, deswegen hatte ich kein Internet.
Und du brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist natürlich normal, dass man anfangs viel Stress hat. Ist schon okay.
Zum Thema Stillen... Schade, dass du abstillst, aber wenn es dir zu stressig war und du dich nicht wohl gefühlt hast, ist das verständlich. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen gegenüber Tyler haben. Ich sag ja immer: Kind UND Mutter sollen es gut gehen, nicht nur dem Kind! Denn das ist nicht gut für Mütter, wenn sie sich dazu zwingen, ihnen muss es ja auch gut gehen, sonst können sie die Zeit mit ihrem Kind gar nicht richtig genießen. Hör einfach auf dein Herz, dann wirst du schon das Richtige tun!
Die Fotos von Tyler sind ja mal übelst toll
Man kann nur immer wieder sagen, wie süüüüß er ist
Wie viel ist er seit der Geburt gewachsen und wie viel hat er zugenommen?
Was ist jetzt eigentlich mit dem Mann, der im Koma liegt? Geht es ihm besser?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt