Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
07.08.2012 23:15
Ich auch für euch....
*
Alici... Terry ist nur noch am Arbeiten... haben vllt 2 std am Tag... nervt mich so.. ich würde es mir sooo sehr wünschen das er mehr hier wäre...
*
Alici... Terry ist nur noch am Arbeiten... haben vllt 2 std am Tag... nervt mich so.. ich würde es mir sooo sehr wünschen das er mehr hier wäre...
07.08.2012 23:27
Mensch, das ja Doof
Warum muss er denn derzeit soviel Arbeiten? Gibts mehr zu tun als sonst?
Warum muss er denn derzeit soviel Arbeiten? Gibts mehr zu tun als sonst?
07.08.2012 23:29
Dem chef fehelen die Leute... er ist von Mo-Sa von 9/10 - 22 Uhr arbeiten... teilweiße um 8 aus´m haus... und um 23 uhr zu hause...
*
Es gibt Tage da muss er von 7/8 - 22 uhr Arbeiten...
*
Es gibt Tage da muss er von 7/8 - 22 uhr Arbeiten...
07.08.2012 23:32
Also, wenn er jeden Tag schon fast Doppelschichten schieben muss, is das vom Gesetz her gar nit erlaubt.. vllt kann Terry ja so mehr Freizeit einfordern? Er kann ja schließlich nichts dafür - es is die Aufgabe vom Chef dafür zu sorgen das der Betrieb läuft und nit die eines Mitarbeiters der dann seine Familie vernachlässigen muss - weil er eine Doppelschicht nach der anderen schieben muss
Da muss man doch was machen können
Da muss man doch was machen können
07.08.2012 23:34
Das ist leider nicht so einfach.. er arbeitet ja im sicherheitsdienst... da sind solche schichten Normal... sonst hatte er immer 2-3 Tage frei in der Woche, jetzt nur noch 1 Tag...
*
Er kommt damit nicht weit, sein Chef unterrichtet ja auch und da unterrichten die auch Gesetze... der weiß was er darf und was nicht
*
Der Chef sucht wie bekloppt leute... terry hat heute zu mir gesagt, wenn sich das nicht ändert.. dann spricht er das an... sonst sucht er sich was anderes
*
Er kommt damit nicht weit, sein Chef unterrichtet ja auch und da unterrichten die auch Gesetze... der weiß was er darf und was nicht
*
Der Chef sucht wie bekloppt leute... terry hat heute zu mir gesagt, wenn sich das nicht ändert.. dann spricht er das an... sonst sucht er sich was anderes
07.08.2012 23:36
Zitat von Luzifa:
Das ist leider nicht so einfach.. er arbeitet ja im sicherheitsdienst... da sind solche schichten Normal... sonst hatte er immer 2-3 Tage frei in der Woche, jetzt nur noch 1 Tag...
*
*
das ist gut süße den so kanns nicht weiter gehen terry ist schon total ko und für euch ist es auch kacke ...
drück die daumen egal in welche richtung
07.08.2012 23:38
Es ist für uns als paar scheiße und für uns als Familie - ich weiß, dass Terry auch nicht zufrieden ist, der will seinen Sohn ja auch sehen uns alles.. will aber sein Chef nicht hängen lassen, was ich auch total gut verstehen kann....
*
Werde hier in MC off gehen... bin noch bei FB on!
*
Ich wünsche euch ein schönen Abend... ich hab euch soo lieb und danke
*
Werde hier in MC off gehen... bin noch bei FB on!
*
Ich wünsche euch ein schönen Abend... ich hab euch soo lieb und danke
07.08.2012 23:41
Schwierig - ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung damit Terry wieder mehr zeit mit euch verbringen kann
Ich werd gleich ins Bettchen wandern, morgen kommt Schwiemu - da muss ich ausgeruht sein^^
Drück euch ganz feste
Ich werd gleich ins Bettchen wandern, morgen kommt Schwiemu - da muss ich ausgeruht sein^^
Drück euch ganz feste
07.08.2012 23:44
Okaaaaay - das wars dann erstmal mit Schlaf, Celine is gerade wach geworden und hüpft nun fröhlich auf der Couch - uff, ne Nachtschicht überleb ich nit
07.08.2012 23:45
Zitat von Alica:
Okaaaaay - das wars dann erstmal mit Schlaf, Celine is gerade wach geworden und hüpft nun fröhlich auf der Couch - uff, ne Nachtschicht überleb ich nit
oh je werde auch noch etwas auf sein kannst ja in chat ersatz kommen damit wir hier nicht wieder alles zu spamen
08.08.2012 18:15
Ach ich drücke dich mal, meine Liebe!
Du brauchst dir echt keinen Kopf darüber machen. Ich meine, wenn es einem schlecht geht, ist es gut, wenn man mal kurz eine Verschnaufpause hat und sich entspannen kann. Es ist alles gut, mach dir deswegen keine Sorgen! Jede Mutter ist mal überreizt und braucht ne kleine Auszeit. Du bist keine schlechte Mutter, nur weil du ihn 3 Mal abgegeben hast. Rede dir das bloß nicht ein.
Das ist echt blöd, dass Terry so selten zu Hause ist. Wäre ganz gut, wenn er sich eine neue Arbeit suchen würde, damit er mehr Zeit für und mit euch hat.
Das wird schon wieder, Süße!
Lass den Kopf nicht hängen. Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Wie war dein Tag heute?
Mein Tag war gut, ich war heute beim Baby-Ultraschall dabei. Ach ja und ich habe mal auf Station nachgefragt, ob ich mal bei einem Kaiserschnitt und einer normalen Geburt dabei sein darf. Ahhhh, ich darf!
Toll, oder??
Du brauchst dir echt keinen Kopf darüber machen. Ich meine, wenn es einem schlecht geht, ist es gut, wenn man mal kurz eine Verschnaufpause hat und sich entspannen kann. Es ist alles gut, mach dir deswegen keine Sorgen! Jede Mutter ist mal überreizt und braucht ne kleine Auszeit. Du bist keine schlechte Mutter, nur weil du ihn 3 Mal abgegeben hast. Rede dir das bloß nicht ein.
Das ist echt blöd, dass Terry so selten zu Hause ist. Wäre ganz gut, wenn er sich eine neue Arbeit suchen würde, damit er mehr Zeit für und mit euch hat.
Das wird schon wieder, Süße!
Lass den Kopf nicht hängen. Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Wie war dein Tag heute?
Mein Tag war gut, ich war heute beim Baby-Ultraschall dabei. Ach ja und ich habe mal auf Station nachgefragt, ob ich mal bei einem Kaiserschnitt und einer normalen Geburt dabei sein darf. Ahhhh, ich darf!
Toll, oder??
09.08.2012 23:32
Masa-Alicia - ihr dürft ihr gerne soviel schreiben so viel ihr wollt
*
Ich hoffe du konntest noch etwas Schlafen und Celine hat dich nicht zu lange auf trapp gehalten..
*
Lovatic - bist du schon in der Ausbildung zur Hebi?? Ohmann das klingt soo spannend... echt toll
Danke für deine Lieben Worte... das mit den Sternen klingt super schön
*
Ich bin ja täglich bei meiner Sis... so bin ich nicht alleine und sie auch nicht, sie hat ja auch 5 Kinder, es ist ganz toll... außerdem lege ich viel wert darauf das sie und ihre Kinder eine Beziehung zu meinem aufbauen.. ich hatte das früher nicht..
*
Morgen pass ich auf ihre Kinder auf, die müssen zum Doc... und Abends wollte meine Sis mich Tättowieren.. ich freue mich soo
*
Ich hoffe du konntest noch etwas Schlafen und Celine hat dich nicht zu lange auf trapp gehalten..
*
Lovatic - bist du schon in der Ausbildung zur Hebi?? Ohmann das klingt soo spannend... echt toll
Danke für deine Lieben Worte... das mit den Sternen klingt super schön
*
Ich bin ja täglich bei meiner Sis... so bin ich nicht alleine und sie auch nicht, sie hat ja auch 5 Kinder, es ist ganz toll... außerdem lege ich viel wert darauf das sie und ihre Kinder eine Beziehung zu meinem aufbauen.. ich hatte das früher nicht..
*
Morgen pass ich auf ihre Kinder auf, die müssen zum Doc... und Abends wollte meine Sis mich Tättowieren.. ich freue mich soo
09.08.2012 23:48
hey süße bin endlich zu hause
mensch ich bin soooo gespannt auf dein tatoo
mensch ich bin soooo gespannt auf dein tatoo
09.08.2012 23:49
Ich auch, sie ist zwar noch kein profi, aber du hast ja das Bild gesehen
09.08.2012 23:51
ja und dafür das sies erst noch lernt ist das echt gut
wie war dein tag sonst so heute ??
ach schon gemerkt die ticker gehen wieder
mensch dein kleiner mann ist schon wieder ein monat alt wie die zeit vergeht wahnsinn
wie war dein tag sonst so heute ??
ach schon gemerkt die ticker gehen wieder
mensch dein kleiner mann ist schon wieder ein monat alt wie die zeit vergeht wahnsinn
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt