Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
10.08.2012 00:23
na mal gucken ich werd ihn morgen einfach mal fragen...
muss ihm das mitm kinderwunsch so oder so sagen mag das nicht wenn ärzte nicht bescheid wissen...kann sein das ich da etwas pingelig bin aber mit dem ganzen zeug das die ärzte eh wissen von mir nehm ichs lieber ganz genau
10.08.2012 07:52
Wenn du öfters zu ihm gehst, solltest du ihm auf jedenfall sagen was sache is, denk ich auch - vllt verträgt sich einer der Medikamente beim ZA nit mitn Hibbeln oder so - wer weiß, da würd ich auch auf nummer sicher gehen^^

Nessy Süße, wie war die Nacht?
10.08.2012 09:18
so guten morgen
bin wieder daheim vom zahnarzt
mensch der hat mir grad ne wurzelbehandlung gemacht dachte ich kipp vom stuhl als er sagte was er machen will
war aber gar nicht sooo schlimm (bis auf meinen extremen würgereiz halt wieder )
wegen kiwu hab ich ihm auch gesagt er meinte gut zu wissen und auch wenn normal in dem frühen stadium in dem ich wäre (wenns so wäre) nicht nix mit meinem blutkreislauf verbunden ist hat er bei mir ne betäubung und medikamente extra für schwangere verwendet
*
nessy süße alles klar?? bist schon nervös wegen tattoo ??
10.08.2012 13:10
Huhu ihr Lieben,
die Nacht war gut... bin seit 10 uhr wach und fitt... aber werde heute Nachmittag bestimmt wieder Müde sein
*
Ich hab dann die Wohnung gemacht... dann haben mein Neffen und ich Tyler gebadet... dann hat er gegessen und schläft... zwischendurch wird er wach aber schläft dann wieder ein, dann habe ich uns Essen gemacht.. und nun bin ich hier
*
Masa - gut das du das angesprochen hast und schön das es gar nicht so schlimm war..
Nein NOCH bin ich nicht nervös... ich hab halt nur Angst wegen den Schmerzen....ABER ich hab auch die Geburt geschafft
*
Tyler fängt nun an zu lachen, wenn man mit ihm spricht... soo Süüüüß
10.08.2012 13:14
na das mein ich aber auch süße du hast die geburt geschafft da schaffst das heut sicher auch
*
ja bin froh das ich es hinter mir hab momentan tuts auch nicht mehr so weh (hab vorhin ne halbe para genommen )
*
ahhhh stell mir das so süß vor wenn ty lacht
10.08.2012 13:17
Ich muss aber sagen, dass ich die Geburt gar nicht schlimm fand... am Morgen bzw in der Nacht waren die Wehen schmerzhaft und schlimm, aber als ich die PDA hatte war nichts mehr schlimm... ok nicht mit drücken zu dürfen das ist schwer Aber nicht schmerzhaft...
*
Ich hab ja gleich nach der PDA verlangt ohne PDA läuft da gar nichts...
*
Ja es ist auch süß wenn er lacht... mein kleiner Goldschatz... da geht die Sonne auf
*
Er hat heute wieder das super Süße Tigger Outfit an...bald passt es nicht mehr.. mein riese
*
Ich hab von meinem Bruder und seiner Freundin ein super Süßes Outfit bekommen... in gr 74 kann ich euch dann im Dez zeigen
10.08.2012 13:19
oh ja
*
sie werden so schnell groß hm ?? wahnsinn ich glaub das nächste was ich für ihn häkel mach ich direkt in 92 oder so
*
du das mit der pda find ich mehr als verständlich ich glaub ich will sowas auch mal
10.08.2012 13:24
Ich hätte es ohne PDA gar nicht ausgehalten
*
ABER ich habe nicht ganz Bremen zusammen geschrieen.. so wie manch anderer
*
Er ist soo süß wenn er ne schnute beim weinen zieht... da kann man gar nicht trösten *böse Mama*
*
Gleich ist meine Wäsche fertig... die dann aufhängen... gucken was ich dann mache...wetter ist ja nicht so toll Wollte mit den beiden Kindern zum Kinderbauernhof...
10.08.2012 13:27
kinderbauernhof???
*
na muss sagen ich versteh das und weiß ganz genau wenns mal soweit ist und bei mir sind die schmerzen zu doll lass ich mir auch eine geben ...
*
bei uns ist wetter auch eher bescheiden
im grunde ists mir aber auch egal heut ist sowieso n komischer tag und ich lieg mit eh nur mit nem kühlkissen auf der couch
10.08.2012 13:43
du warst ja auch beim Arzt, da darf man sich komisch fühlen und rum liegen
*
Ja wir haben hier ein Kinderbauernhof, ich war noch nicht dort, kann die nicht genau sagen was da ist...
*
10.08.2012 16:39
sorry maus bin eingeschlafen
bekomm ja grippe auch noch und das wo wir morgen nach regensburg fahren
kinderbauernhof hört sich auf alle fälle toll an find ich
Lovatic
896 Beiträge
10.08.2012 20:58
Hallooohooo

Ich bin noch nicht in der Ausbildung. Das ist ein Jahrespraktikum und gehört zum Fachabitur. Nebenbei mache ich noch 2 Jahre Schule (11. und 12. Klasse), aber die fängt erst am 22.8. an. Auf die neue Schule freue ich mich auch schon.
Ich frage im KH mal nach, ob ich bei weiteren OPs dabei sein darf. Muss das ausnutzen und so viel wie möglich sehen und lernen. Aber an erster Stelle steht natürlich erstmal eine normale Geburt und ein Kaiserschnitt. Dabei sein ist alles.
Oh man, ich hoffe so sehr, dass ich noch auf die Geburtshilfe komme. Auf die wollte ich ja von Anfang an, aber die war schon besetzt. (Hab ich dir das schon erzählt? )
Naja, ich frage da mal nach...

*

Soooo, und wie geht es dir und Tyler?

Tat das Tattoo weh?

*

@Masa... Dieser Smiley => <= erinnert mich IMMER an dich Als Vanessa im Kreißsaal lag, sahen wir aus wie dieser Smiley
10.08.2012 21:00
oh lovatic das hört sich bei dir alles so spannend an mitm praktikum
und ja stimmt so saßen wir alle vor den kisten
ach luzi hat das tattoo noch nicht haben nämlich vorhin grad geschrieben
10.08.2012 23:19
Guten Abend ihr lieben,

Lovatic, das hört sich soo klasse an... ich wollte eigentlich auch total gerne Kinderkrankenschwester machen...
*
Tyler geht es gut, heute total viel geschlafen... hoffe die Nacht schläft er dann auch
Und gekakert hat er, wie nen weltmeister...
*
Seit heute lächelt er einen richtig an zwar noch nicht oft, aber es wird, dass sooooo Süß... zum Knutschen...
*
Mein Tattoo habe ich noch nicht, wir hatten keine ruhe... hoffe wir schaffen das morgen... aber da sollte es klappen
Lovatic
896 Beiträge
11.08.2012 21:59
@Masa... Ist auch sehr spannend
Aber vorhin hat mir meine Freundin gesagt, dass man erst ab 18 bei einer OP dabei sein darf. Also man darf den OP Raum wohl auch nicht betreten, wenn man nicht 18 oder älter ist. Ich muss am Montag noch einmal nachfragen. Wäre ja echt blöd, dann kann ich keinen Kaiserschnitt sehen Wenn ich mal operiert werden muss und dann noch nicht 18 bin, sage ich einfach: Nö, ich darf nicht in den OP Raum, bin noch nicht 18 Ist doch so..... Find das total blöd, weil es überhaupt keinen Unterschied macht, ob ich jetzt mit fast 17 (werde in etwas über 3 Wochen 17) oder mit 18 einen Kaiserschnitt sehe. Wenn ich nicht darf... Boah nee, die Welt geht unter... Nee Spaß! Ein Weltuntergang wäre es nicht, aber es wäre eben schon schlimm, da ich mich schon so auf den KS gefreut habe.

@Luzi... Hast du denn jetzt das Tattoo? Wenn du magst, kannst du ja auch ein Bildchen davon zeigen
Schöööön, das Tyler mal lange geschlafen hat. Siehste, er ist eben ein guter Junge und wollte dir eine Freude machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt