Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
05.08.2012 20:41
Guten Abend ihr Lieben,
Tyler hat heute seinen Onkel kennengelernt Der Onkel und seine Freundin waren so hin und weg... ein ganz Süßes Outfit gabs für klein Ty, was aber erst im Winter passt, was aber völlig ok ist, ich kaufe auch lieber größer !
*
Masa ich hab mein Neffen auch seit gestern hier... der kommt morgen mit zur U3... davor war meine Nichte 2 Tage hier, dachte echt, dass es ziemlich stressig wird... aber es ist ok
*
Ich werde die Tage mal ein ernstes Wort mit Terry reden... der hat diesen Monat ne 6 Tage Woche, nur Sonntags frei...und dann auch noch immer von um 9/10 - 22 Uhr das geht so nicht mehr, ich will das nicht, ich weiß das Terry da nichts für kann, aber der soll mal mit seinem Chef sprechen, ich möchte Terry mehr zu Hause haben, was auch mir sehr helfen würde...
*
Lovatic - danke für den Lieben Text.. ich habs 3 Wochen versucht und ich bin fast zusammen gebrochen... frag mal Masa sie hat ja alles mit bekommen... es war ein ewiger kreislauf... ich bin nicht zum essen gekommen, konnte kaum einkaufen gehen ohne um zu kippen... dadurch na klar auch keine Milch... er nicht Satt, ich hab ja gepumpt ich habe nie mehr wie 50ml geschafft er trinkt ja schon 120ml
Und so ist es viel schöner, er ist viel entspannter, Schatz kann so auch mal Füttern und ich komme wieder zu kräften.
Wegen seinem Kollegen, der ist seit knapp ner Woche wieder aus dem Koma erwacht - zum Glück - kann aber kaum sprechen, kann sich an alles errinern, muss aber zur reha um vieles neu zu lernen
Tyler hat heute seinen Onkel kennengelernt Der Onkel und seine Freundin waren so hin und weg... ein ganz Süßes Outfit gabs für klein Ty, was aber erst im Winter passt, was aber völlig ok ist, ich kaufe auch lieber größer !
*
Masa ich hab mein Neffen auch seit gestern hier... der kommt morgen mit zur U3... davor war meine Nichte 2 Tage hier, dachte echt, dass es ziemlich stressig wird... aber es ist ok
*
Ich werde die Tage mal ein ernstes Wort mit Terry reden... der hat diesen Monat ne 6 Tage Woche, nur Sonntags frei...und dann auch noch immer von um 9/10 - 22 Uhr das geht so nicht mehr, ich will das nicht, ich weiß das Terry da nichts für kann, aber der soll mal mit seinem Chef sprechen, ich möchte Terry mehr zu Hause haben, was auch mir sehr helfen würde...
*
Lovatic - danke für den Lieben Text.. ich habs 3 Wochen versucht und ich bin fast zusammen gebrochen... frag mal Masa sie hat ja alles mit bekommen... es war ein ewiger kreislauf... ich bin nicht zum essen gekommen, konnte kaum einkaufen gehen ohne um zu kippen... dadurch na klar auch keine Milch... er nicht Satt, ich hab ja gepumpt ich habe nie mehr wie 50ml geschafft er trinkt ja schon 120ml
Und so ist es viel schöner, er ist viel entspannter, Schatz kann so auch mal Füttern und ich komme wieder zu kräften.
Wegen seinem Kollegen, der ist seit knapp ner Woche wieder aus dem Koma erwacht - zum Glück - kann aber kaum sprechen, kann sich an alles errinern, muss aber zur reha um vieles neu zu lernen
05.08.2012 20:52
Unter diesen Umständen ist es besser für dich abzustillen. Du sollst ja nicht daran zerbrechen.
Ich arbeite übrigens jetzt auf der Gynäkologie. Da sind ganz viele Schwangere
Einfach super!
Was hast du eigentlich beruflich gemacht?
Freut mich, dass sein Kollege aus dem Koma erwacht ist.
Ich arbeite übrigens jetzt auf der Gynäkologie. Da sind ganz viele Schwangere
Einfach super!
Was hast du eigentlich beruflich gemacht?
Freut mich, dass sein Kollege aus dem Koma erwacht ist.
05.08.2012 21:41
vor genau 4 wochen und auch fast zu dem zeitpunkt haben wir erfahren das der kleine ty da ist
ach gott ist das schön
ach gott ist das schön
05.08.2012 21:43
Das ist schön das das erste treffen mit tys onkel so schön war freut mich total für euch
ja mittlerweile schläft die kleine seit fast ner stunde und ich bin glücklich darüber hatte ja angst das sie nach schlafen kann wegen dem volksfest und dem gewitter
morgen fahren wir in nen indoorspielplatz
und nachmittags dann wieder aufs volksfest...
ja mittlerweile schläft die kleine seit fast ner stunde und ich bin glücklich darüber hatte ja angst das sie nach schlafen kann wegen dem volksfest und dem gewitter
morgen fahren wir in nen indoorspielplatz
und nachmittags dann wieder aufs volksfest...
05.08.2012 21:53
Oh dann habt ihr ja auch viel vor
Ich hab morgen U3, danach zu meiner Sister wieder
*
Lovatic, das klingt super
Ich hab morgen U3, danach zu meiner Sister wieder
*
Lovatic, das klingt super
05.08.2012 21:54
ja aber freu mich schon voll drauf
bin gespannt was der arzt bei der u3 sagt und wie ty´s daten jetzt so sind
06.08.2012 09:54
Zitat von Masabuana:
ja aber freu mich schon voll drauf
Ohjaaa ich auch
Vllt hat sie tipps wegen dem Schlafen
06.08.2012 23:23
Alles bestens, er hat sehr viel kraft.... sie meinte aber er wäre zu groß und zu schwer.... 55cm 4800g und KU 39cm...
Ich soll anfangen einen 3-4 Std rhytmus in ihn rein zu kriegen, damit würde er besser zurecht kommen, also er würde dann kein Bauchweh mehr haben und kann besser verarbeiten und kann dann auch besser schlafen... ich bin gespannt
Ich soll anfangen einen 3-4 Std rhytmus in ihn rein zu kriegen, damit würde er besser zurecht kommen, also er würde dann kein Bauchweh mehr haben und kann besser verarbeiten und kann dann auch besser schlafen... ich bin gespannt
06.08.2012 23:24
Wie kommt sie denn darauf das er zu groß/schwer sei? So ein schmarn
Schön das sonst alles gut is Wurde er denn auch schon geimpft? Lässt du ihn überhaupt Impfen? ^^
Schön das sonst alles gut is Wurde er denn auch schon geimpft? Lässt du ihn überhaupt Impfen? ^^
06.08.2012 23:29
Ich geb da auch nicht drauf ^^ er ist halt gut genährt... was ja nicht unbedingt schlecht sein muss und naja... was soll ich wegen der größe mache... ?!
*
Nein noch bekam er keine Impfung, aber er soll diese Woche noch die Rotavieren Impfung bekommen, sonst die nächste bei der U4
*
Nein noch bekam er keine Impfung, aber er soll diese Woche noch die Rotavieren Impfung bekommen, sonst die nächste bei der U4
06.08.2012 23:48
Manche KiA´s sind aber auch drauf
Aah ok, mir fiel vorhin ein das ich gar nit weiß ob du Impfen lässt, da muss man ja mal nachfragen, ich bin ja doch schon sehr neugierig
Aah ok, mir fiel vorhin ein das ich gar nit weiß ob du Impfen lässt, da muss man ja mal nachfragen, ich bin ja doch schon sehr neugierig
06.08.2012 23:52
Also, ich finde Impfen ja ungemein wichtig - aber, da scheiden sich die Geister, manch einer sagt Impfen is "Gift" - manch ein anderer stänkert dagegen.. mir geht diese ewige Impf-Debatte total aufn Keks
Beide Seiten haben ihre ansichten und meinungen, und dieses ständige - mitn Finger auf die Leute zeigen - is doch mal voll Banane
Wie gehts denn dem kleinen? Schläft er?
Beide Seiten haben ihre ansichten und meinungen, und dieses ständige - mitn Finger auf die Leute zeigen - is doch mal voll Banane
Wie gehts denn dem kleinen? Schläft er?
07.08.2012 00:14
Ich habe die gleiche Einstellung wie du...ok sowas wie Schweine grippe würde ich jetzt nicht machen, aber Kinderkrankheiten schon...
*
Heute ist alles supi, er schläft
*
Heute ist alles supi, er schläft
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt