Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
30.07.2012 12:59
Ja er ist echt ein hübscher Junge
Neugeborene sehen immer so zerknautscht und zart aus
Neugeborene sehen immer so zerknautscht und zart aus
01.08.2012 23:23
Hallöchen ihr Lieben,
Ach Masa danke, auch das du die Bilder reingestellt hast, hab voll Pipi in den Augen... ich liebe dieses Kind soo sehr....
*
Wenn ich die Tage mehr Zeit und ruhe habe, poste ich nochmehr Bilder....
*
Danke ihr Lieben, finde ihn auch wunderhübsch wäre ja schlimm wenn nicht ^^
*
Leider hatte ich wenig Zeit für Freunde und co. es war sehr sehr stressig... Tyler hatte glaube doch keine Schub, ich hatte Privat und Psychisch viel stress, denke das wird der mit bekommen haben, aber so langsam kehrt ruhe ein... lag die letzten Tage mit einer Brustentzündung 38.8 Tempi (komm sonst nie über 36...hab nie Fieber) gliederschmerzen kopfschmerzen und allem drum und drann flasch... war noch im KH wegen Magenkrämpfe... meine Blutwerte sind noch immer nicht gut... hatte nach der Geburt 6... bei der entlassung 8 und nun bin ich bei 9,3 und eig ist normal 12-14.... immer noch vom verlust.... ist schwer auf die Beine zu kommen...
*
Stille nun ab und Fütter nur mit Flasche... haben eine 3-4 std Rhytmus drinn was alles erleichtert...
Ach Masa danke, auch das du die Bilder reingestellt hast, hab voll Pipi in den Augen... ich liebe dieses Kind soo sehr....
*
Wenn ich die Tage mehr Zeit und ruhe habe, poste ich nochmehr Bilder....
*
Danke ihr Lieben, finde ihn auch wunderhübsch wäre ja schlimm wenn nicht ^^
*
Leider hatte ich wenig Zeit für Freunde und co. es war sehr sehr stressig... Tyler hatte glaube doch keine Schub, ich hatte Privat und Psychisch viel stress, denke das wird der mit bekommen haben, aber so langsam kehrt ruhe ein... lag die letzten Tage mit einer Brustentzündung 38.8 Tempi (komm sonst nie über 36...hab nie Fieber) gliederschmerzen kopfschmerzen und allem drum und drann flasch... war noch im KH wegen Magenkrämpfe... meine Blutwerte sind noch immer nicht gut... hatte nach der Geburt 6... bei der entlassung 8 und nun bin ich bei 9,3 und eig ist normal 12-14.... immer noch vom verlust.... ist schwer auf die Beine zu kommen...
*
Stille nun ab und Fütter nur mit Flasche... haben eine 3-4 std Rhytmus drinn was alles erleichtert...
01.08.2012 23:59
ach süße dafür brauchst du dich doch nicht bedanken und auch nicht entschuldigen das du so wenig zeit hier hattest..
ich bin froh das es dir langsam etwas besser geht und ihr alle zur ruhe kommen könnt .
bin sehr sehr stolz auf dich süße
und ja dein kleiner prinz ist einfach nur zum knutschen
hab dich lieb meine maus
ich bin froh das es dir langsam etwas besser geht und ihr alle zur ruhe kommen könnt .
hab dich lieb meine maus
02.08.2012 07:50
Zitat von Masabuana:
ach süße dafür brauchst du dich doch nicht bedanken und auch nicht entschuldigen das du so wenig zeit hier hattest..
hab dich lieb meine maus
Das Unterschreibe ich mal genau so wie´s da steht!
Das ganz besonders!
Freu mich schon wieder mehr von dir zu Lesen
02.08.2012 12:21
Ach ihr seid sooo Lieb....
Ich hab euch auch Lieb...
*
Ich werde gucken, dass ich es zumindest schaffe hier mal kurz zu schreiben
Werde aber erstmal wohl nicht viel in anderen Threads mit schreiben...
*
Wie ist denn das Wetter bei euch??
Hier ist es sehr wechselhaft...
*
Tyler hat schon fast seine festen Zeiten, zumindest Nachts... ist mir aufgefallen... zwischen 23-24 uhr bekommt er seine Flasche, schläft dann bis um 4... die dann der Papa gibt und kommt dann wieder um 6.. die gibt dann die Mama.. und dann wieder um 10... Übern Tag weiß ich das jetzt nicht... aber ich versuche ihn alle 3-4 std zu füttern... wenn er nach 2 std wach wird, versuche ich ihn mit Kuscheln und tee noch hinzuhalten so lange der kleine Schatz das schafft, schläft er, lass ich ihn schlafen... denn umsolänger er dann schläft umso größer der Hunger dann... trinkt er mehr, ist ja dann auch wieder länger satt... es ist soo schön und es macht sooo spaß das raus zu finden und alles....
*
Was mich soo traurig macht - ich habe das gefühl erst jetzt die zeit so richtig genießen zu können
*
*
*
Tyler hat schon fast seine festen Zeiten, zumindest Nachts... ist mir aufgefallen... zwischen 23-24 uhr bekommt er seine Flasche, schläft dann bis um 4... die dann der Papa gibt und kommt dann wieder um 6.. die gibt dann die Mama.. und dann wieder um 10... Übern Tag weiß ich das jetzt nicht... aber ich versuche ihn alle 3-4 std zu füttern... wenn er nach 2 std wach wird, versuche ich ihn mit Kuscheln und tee noch hinzuhalten so lange der kleine Schatz das schafft, schläft er, lass ich ihn schlafen... denn umsolänger er dann schläft umso größer der Hunger dann... trinkt er mehr, ist ja dann auch wieder länger satt... es ist soo schön und es macht sooo spaß das raus zu finden und alles....
*
Was mich soo traurig macht - ich habe das gefühl erst jetzt die zeit so richtig genießen zu können
02.08.2012 12:27
Wir haben traumhaftes Wetter aber ich muss ja gleich auf arbeit von dem her hab ich nicht viel davon
*
süße ist doch toll dass das alles jetzt so schön klappt freu mich für euch und ich glaub dir auch das dich das traurig macht weil die erste zeit einfach nicht so einfach war aber genieß es jetzt dafür umso mehr
*
süße ist doch toll dass das alles jetzt so schön klappt freu mich für euch und ich glaub dir auch das dich das traurig macht weil die erste zeit einfach nicht so einfach war aber genieß es jetzt dafür umso mehr
02.08.2012 23:08
Zitat von Luzifa:
Ach ihr seid sooo Lieb....
*
*
*
*
Hey Süße, schön das du mal wieder schreibst
Bei uns war das Wetter heute Bombe, gab sogar nen kleinen erfirschenden Sommerregen
Das mit den festen zeiten is ja super! Celine war da leider nicht so gnädig mit uns
Ich kenn das, durch unseren aufenthalt im KH, habe ich bis heute noch das Gefühl das mir die ersten Wochen mit Celine komplett genommen wurden, ich hatte sie einfach nicht, konnte nicht das Mamasein genießen usw. ... aber, hauptsache du kannst es jetzt, dass is wichtig!
02.08.2012 23:16
Huhu Süße
*
Hier war das Wetter auch echt schön
Aber ich kanns noch nicht so Nutzen wie du mit deiner Süßen - Hihi
*
Erst jetzt, wo ich nur noch mit Flasche Fütter, fang ich an zu genießen... was mich sehr traurig macht und mir gegenüber von Tyler ein schlechtes gewissen..
*
Ich war ja nur am Stillen... ich traute mich ja alleine oder eher gar nicht mehr raus, weil er ja nur 40 min geschlafen hat....für mich war die Zeit nur stress, und ich beneide die Still Mamas wirklich sehr... aber ich wollte mir den stress nicht mehr machen, es geht mir so langsam wieder besser
*
Hier war das Wetter auch echt schön
Aber ich kanns noch nicht so Nutzen wie du mit deiner Süßen - Hihi
*
Erst jetzt, wo ich nur noch mit Flasche Fütter, fang ich an zu genießen... was mich sehr traurig macht und mir gegenüber von Tyler ein schlechtes gewissen..
*
Ich war ja nur am Stillen... ich traute mich ja alleine oder eher gar nicht mehr raus, weil er ja nur 40 min geschlafen hat....für mich war die Zeit nur stress, und ich beneide die Still Mamas wirklich sehr... aber ich wollte mir den stress nicht mehr machen, es geht mir so langsam wieder besser
03.08.2012 00:24
Zitat von Masabuana:
hab ich schon mal erwähnt das ich in ty verliebt bin ??
Nicht nur du Süße
03.08.2012 00:25
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
hab ich schon mal erwähnt das ich in ty verliebt bin ??
Nicht nur du Süße
das glaub ich
ach ist das schön das du online bist
maus ich muss dir was sagen ...
*
*
*
HAB DICH LIEB
03.08.2012 00:30
Ich hab dich auch Lieb Süße :-*
*
Ja in FB lade ich auch immer Bilder hoch
*
Ja in FB lade ich auch immer Bilder hoch
03.08.2012 00:31
sag mal maus
wie ist das eigentlich bei euch lasst ihr ty taufen ?? das ist mir heut mal so eingefallen als wir in der arbeit das thema hatten ...
wie ist das eigentlich bei euch lasst ihr ty taufen ?? das ist mir heut mal so eingefallen als wir in der arbeit das thema hatten ...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt