Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
13.07.2012 16:57
Danke ihr lieben
*
Dann will ich jetzt mal den geburtstbericht schreiben, solange mein Engel noch schläft
*
Samstag 07.07.12. Morgens 10 Uhr wurde ich von meiner Schwester abgeholt, ich sollte ja zum CTG ins KH und nochmal eine Untersuchung, weil ja kaum noch Fruchtwasser da war.
- ich kam an, wurde gleich ans CTG geschlossen.. wie zu erwarten war, keine Wehen... aber seine Herztöne waren nicht gut.
Dann man ich zur Ärztin rein, sie US gemacht, ok wenig Wasser da aber nicht so das wir heute Einleiten müssen - Kapazitäten im Kreißsaal total ausgelastet, ich sollte aber da bleiben, wegen seinen Herztönen, ich habe aber gesagt, dass wenn nichts gemacht wird ich nicht bleiben werde...
- ok also nochmal 1 Std an CTG - Hebi sagte ich muss viel viel Trinken, dass tat ich dann und siehe da Herztöne alle gut ich durfte heim.
Während der Untersuchung hat sie irgendwas was an meinem Muttermund gemacht, rumgedrückt und so, dass soll den Propf lösen und wehen auslösen... ha ha da kennt sie meinen Sohn schlecht.
Ich musste aber Abends wieder zum CTG - ist dieses wieder schlecht heißt es im KH bleiben - ist es gut, Sonntag morgen 8 Uhr CTG und dann Einleitung.
- 20Uhr bin dann mit meiner Freundin ins KH - braucht ja ein Fahrer.
Herztöne alle super, keine einzige wehe.. war ja klar
Ich auf klo - ah siehe da Propf ist ab, erst dachte, oh nein, nun muss ich bleiben... aber nee ich durfte heim...
- kam also nach Hause und freute mich das Schatz doch dabei sein kann
Ich noch was gegessen...
22Uhr ich bekam ganz plötzlich alle 6 min Wehen - pünktlich zum Feierabend von Schatz
ca 22:30 kam er dann heim... ich sagte ihm das ich alle 6 Min wehen hatte.. seine Antwort : Oh ne bitte nicht!
Ok er war ja auch schon seit 8 Uhr wach und seit 9 Uhr am Arbeiten...
Also bin ich erstmal Baden gegangen... aber es wurde nicht besser.. ich also Schatz gebeten mich zu Waschen, dass konnte ich nicht mehr wirklich....
Er dann seinen Kumpel bescheid gesagt, dass er uns in KH fahren muss...
Gesagt getan...
*
Sonntag 08.07.12
Ca 1 Uhr im KH - ans CTG ... ja wehen da Muttermund 1cm nichts was mich nun zur Geburt bringt, also hieß es nach Hause und versuchen zu schlafen... schlafen?? Ich ?? Häää?? Bitte wie... bei den Schmerzen....
So war es auch... ich konnte kein Auge zu drücken und hatte wahnsinnige schmerzen....
Um 7 uhr habe ich Schatz wieder aus dem Bett geschmissen das ich ins KH will, er wollte noch nicht so recht dran glauben das es Sinn macht jetzt schon wieder ins KH zu fahren... aber ich hielt es einfach nicht mehr aus also wieder ins KH....

Am CTG ich weiß gar nicht ob wehen zu sehen waren und irgendwas ging an dem Ding auch nicht, ich weiß es nicht mehr ich weiß nur das ich echt Schmerzen hatte und nicht mehr konnte.
Ab zur Untersuchung... sie tastete... was dieses mal gar nicht weh tat.... und siehe da Muttermund 4cm auf... oh wow dachte ich.. vor paar std war es nur 1cm, die schmerzen also Sinn gehabt...
Ich sagte nur noch gesagt, dass ich was gegen die Schmerzen will..
Sie fragte mich was ich denn haben will.... hä? wie was... eine PDA sagte ich... Ok sagte sie und nahm mir Blut ab...
Dann fragte sie mich ob ich laufen will...
Mit diesen Schmerzen? Niemals.. ich ihr gesagt nein ich möchte endlich was gegen die Schmerzen haben - Ok ab in Kreißsaal an den Tropf gegen die Schmerzen.
Ich weiß gar nicht mehr so genau ob die wirklich was geholfen haben..Ich habe nur gesagt das die sich endlich mit der PDA beeilen sollen...
- 10-11 Uhr - ich weiß es nicht mehr so genau bekam ich dann endlich die PDA, man war ich erleichtert...
Dann ging es mir wieder "gut" ich bekam dann ein Wehen tropf... und wehte vor mir hin, was aber erträglich war...
Dann gingen plötzlich die Herztöne von Tyler runter.. immer mehr, also bekam ich ein Wehenstopper der mir ziemlich Herzrasen machte und ich auch anfing zu Zittern... egal... hauptsache Tyler geht es gut...
Immer mal wieder untersucht.... dann war der Muttermund 6cm auf ich dachte, ach lange kann das nicht mehr dauern...bis sich dann irgendwann gar nichts mehr tat und seine Herztöne immer wieder abfielen entschieden wir uns eine Wehen Pause zu machen... Aber auch dann ging nichts mehr voran... glaube das war 17 Uhr...
Wenn sich bis 18 Uhr der MuMu nicht weiter geöffnet hat, hieß es KS....
Also habe ich mich ein bisschen ausgeruht und immer diese Bauch atumungen gemacht, in der Hoffnung das es Tyler hilft...
- Untersuchung MuMu 7-8 cm auf... Juhu doch kein KS
Ich merkte wie die Wehen doller wurden und ich Druck auf den Po bekam...
Was von Std zu Std schlimmer wurde, aber ich durfte noch nicht mit schieben und das war so schwer auszuhalten... also sollte ich Atmen als wenn ich Kerzen auspusten würden...
zwischen 18-19 Uhr war der MuMu glaube ganz auf... er musste also ganz ins Becken rutschen.... das dauert aber zu lange... also hieß es, wenn er bis 20 Uhr nicht runter rutscht KS und ich dachte bitte nicht schon wieder....
Nun durfte ich auch immer mal wieder mit Drücken....
Bis dann wieder seine Herztöne weg waren und nicht mehr zu finden waren... diese Hektik bekam ich nicht wirklich mit, ich war nur noch am ende, dieser Wehenstopper hat mich ziemlich runter gerissen, ich war wie benommen und nur noch am Zittern....
Irgendwann hieß es, drehen sie sich auf den Rücken und pressen sie dann und dann so und so... ich also getan und die Ärzte sich total gewundert was für Powe ich habe.... ja wenn man ein totalen Druck nach unten hat und gegen bzw mit drücken darf erleichtert einen das...
Ich konnte es noch nicht ganz glauben das es nun soweit war....
..... aber sie sagte immer weiter und weiter...
Ich hörte nur alle sagen: Luft anhalten und drücken, drücken ja weiter noch ein bisschen - was die dann halt immer sagen... gleich ist er da.. das ganze ging dann 2-3 mal.. und ich merkte wie es Flupp machte...
*
08.07.12 21:07 Mein Baby... da ist MEIN Baby...
Ich guckte es an... es war so klein,, ich guckte zu Schatz... fing fürchterlich an zu weinen....Schatz da ist unser Baby... unser Baby...
Auch mein Schatz musste weinen....
- sie legten ihn mir auf die Brust und ich war überglücklich und dachte immer nur... wie süß er ist und wie klein ( ich hab ein Mops erwartet)
Schatz hat dann die Nabelschnurr durchgeschnitten und es wurden ganz viele Fotos gemacht...
*
Dann rief er bei seiner Mama an und ich rief bei meinen Eltern an....
*
Irgendwann gingen die Hebi und die Ärztin raus - ich weiß gar nicht warum... und ich merkte das mir ganz komisch wurde und bekam Panik, ich hatte ja Tyler noch auf der Brust und meinte Schatz ruf den Arzt, ruf den Arzt ich kipp um (haha geht ja gar nicht ich lag ja schon) nimm Tyler bitte von mir... und mir wurde Schwarz vor Augen alles kribbelte und fiepte im Ohr.. ich weiß nur noch, dass die die Rückenlehne runter gemacht haben...
Dann weiß ich nichts mehr wirklich, Außer das die immer sagten Frau Junge bleiben sie bei uns...irgendwann kam Schatz zu mir und sprach die ganze Zeit mit mir, ich weiß aber nicht mehr was..... ich war einfach nur noch weg... ich sollte immer mit ihnen reden und nickte nur....
*
Dann wollte sie, nach meiner Meinung nach nähen oder so.... so genau weiß ich das nicht mehr... jedenfalls war ich der Meinung dass sie mich betäubte im Schritt um meinen Riss zu nähen... dann drückte was und machte Platsch und spritzte... erst dachte ich sie sei mit der Spritze abgerutscht... unlogisch aber naja...
- ne ich das war mein Blut was da raus gespritzt ist, ich habe die Ärztin und das ganze Bett voll gemacht... habe ich gar nicht mehr mit bekommen...
Es dauerte ne weile bis ich wieder einigermaßen fitt war, dann hat Schatz mir was zu trinken gebracht, was auch gleich wieder raus kam....
Dann ging es mir etwas besser und ich konnte mein Baby wieder halten...
*
Als ich auf Station gebracht wurde riet die Hebi mir, den kleinen heute Nacht abzugeben... Gott war ich dankbar ich fragte mich schon, wie ich das machen soll...
*
09.07.12 - ich kam nicht auf die Beine und mir wurde immer wieder Schwarz vor Augen... ich bekam bisschen besuch und auch mein Engel haben die zu mir gebracht... ich war so Glücklich, auch wenn ich nur liegen konnte...
Dann kam die Ärztin und riet mir zu einer Bluttransfosion der ich dann zu stimmte, also habe ich 2 bekommen, die aber nicht sofort anschlug... erst am Nächsten Tag ging es mir besser und ich durfte wieder aufstehen
*
Schatz hat mir viel geholfen... und auch dann hatte ich die Nacht Tyler bei mir....
*
Seit Mittwoch sind wird endlich wieder zu Hause und ich bin so Glücklich und total verliebt

13.07.2012 17:07
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süße du hast das sooooooo wunderwundervoll geschrieben
*
Ich bin sooo unendlich stolz auf dich und wie du das ganze gemeistert hast...
So und nun auch hier nochmal ein rießenrießen großen DANKE an Terry der uns wirklich toll auf dem laufenden gehalten hat
*
Euer kleiner Engel ist soooooo unbeschreiblich süß
Lotti91
8092 Beiträge
13.07.2012 18:37
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zucker süssen kleinen Stammhalter!!! er ist soooooo süß!

Dein geburtsbericht ist soooo schön geschrieben! Ich hatte auch ein paar tränchen im Auge!!!!
13.07.2012 19:18
Wunderschöner Geburtsbericht!

Du kannst wirklich Stolz auf dich sein Süße!
Tyler is wirklich zu Süß - irgendwie müssen wir mal ein treffen hinkriegen, ich mag euch beide wenigstens einmal knuddeln
Und soo weit wohnen wir ja nit auseinander, ich freu mich jetzt schon soooo dermaßen drauf!!
JayJay_89
3251 Beiträge
13.07.2012 21:56
Uiii *tränchen wegdrückt!)
Toller Geburtsbericht Süße
Ich bin richtig Stolz auf dich du hast das klasse gemacht
*
Ty ist sooooo süß echt ahhh der wird ein Frauenschwarm,
aber nichts da ist für Tiara reserviert
pinkcat92
28483 Beiträge
14.07.2012 09:58
oh luzi so ein toller geburtsbericht.
das hast du so super gemeistert und sooooo ein kleiner süßer junge.♥
14.07.2012 22:13
Danke ihr lieben
pinkcat92
28483 Beiträge
14.07.2012 22:16
und wie sind die ersten tage zuhause
14.07.2012 22:21
anstrengend...
er trinkt 1,5 std an mir schläft dann 40 min und will wieder trinken... aber sonst ist er ein ganz ganz lieber, er kuschelt gerne...
pinkcat92
28483 Beiträge
14.07.2012 22:23
das pendelt sich au scho noch ein
Lovatic
896 Beiträge
14.07.2012 22:51
Liebe Vanessa,

den Geburtsbericht hast du schön geschrieben

Da hatte ich ja doch Recht.... ''Du schläfst bestimmt.... (aber bei diesen Schmerzen?!? )''

Ich freue mich, dass es kein KS wurde und dass soweit alles gut verlaufen ist. Du kannst superstolz auf dich sein!

Tyler ist soooo süüüß

Wie geht es dir zur Zeit? Hattest du eigentlich Nachwehen?

Liebe Grüüüüße
25.07.2012 18:18
Hallo ihr lieben schreibe jetzt mal in Nessys Namen
*
Soll euch alle mal lieb grüßen und euch sagen das es ihr soweit gut geht
Leider ists momentan ziemlich stressig wesshalb Nessy auch nicht online kommen kann... Ty befindet sich momentan anscheinend in ner Schubphase und will am liebsten gar nicht von Mama weg (was ich ja auch verstehe irgendwie aber ich hoffe es wird bald besser damit Nessy auch zur ruhe kommen kann )
Nessy meldet sich auf alle Fälle sobald sie wieder etwas mehr luft hat.

*
So und nun darf ich euch noch ein paar bilder präsentieren

Der kleine Schatz mit seiner Mama --> Ich liebe dieses Bild

Lovatic
896 Beiträge
26.07.2012 12:49
Danke Masa, dass du uns Bescheid sagst.

Hoffentlich kommt Vanessa bald wieder zur Ruhe. Und Tyler ist so ein süßes Goldbaby!

Anfangs ist es immer anstrengend mit einem kleinen Knirps zu Hause, aber das pendelt sich schon wieder ein. In den Momenten, in denen man Zeit für Internet hätte, möchte man eher den Haushalt machen, sich mit Freunden treffen, sich ausruhen und schlafen und so weiter... Also das ist schon verständlich, dass sie sich nicht meldet. Würde mich aber freuen, wenn sie demnächst wieder einen Bericht schreibt.

Bestelle ihr mal bitte liebe Grüße von mir
26.07.2012 19:59
Ja denke bald kommt sie auch mal wieder online
und logo es muss sich alles einspielen usw aber das packen die 3
richte ihr die grüße natürlich gerne aus
29.07.2012 21:56
Er ist so Wunderhübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt