Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2012 22:39
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

Guten Abend Mädels

ich hab heut mein Traum Kiwa im Spielemax gesehen und Probe geschoben.. den hier http://www.ebay.de/itm/300606397148?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wie witzig, den hatte ich auch im Auge
Der ist leicht und lässt sich suuuuper gut schieben. Eine gute Wahl
ahhh wie geil der solls bei uns werden mein schatz hat sich sofort in den verliebt. ^^ der war allerdings weiß im laden und sah viel hübscher aus..
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 22:50

ahhh wie geil der solls bei uns werden mein schatz hat sich sofort in den verliebt. ^^ der war allerdings weiß im laden und sah viel hübscher aus..

Ich wollte ihn in Leder haben und der war auch weis
und hatte rote/pinke Ornamente auf dem Sonnending. Jetzt wo es ein Junge wird, passt der andere besser zum Lauser der steht schon im Gästezimmer
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 23:22
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Corii1990:

Danke Luzi für den Tipp ich genieße die tolle Zeit so gut es geht nur mein blödes prob was total schwachsinn ist das ich halt immer denke das was ist - und das ist doof. dabei fühle ich mich richtig gut! habe nichts bis eben auf mein Schwindel und Sodbrennen also so unschwanger fühl ich mich nu auch nicht.! was ich eben doof finde das ich mein Krümel nicht spüre desshalb fühl ich mich komisch, denke ich bin die einzige der es so geht.

neenene... mir geht es genauso wie dir! haargenauuuso!
ich hatte während der gesamten schwangerschaft nie was gehabt! nixx! ich hab nur ein paar streifen am bauch jetzt schon!! und das obwohl mein bauch genauso dick wie vorher ist der ist kein stück gewachsen!! und trotzdemm diese doofen paar risse.. die hoffentlich nicht zu sehr ausarten
ich hab auch nur sodbrennen aber dass hatte ich ja auch schon mal vor der ss.. ich warte ja auf diese besagte nacht wo der bauch über nacht zur kugel werden soll
hab schon öfters gelesen und erzählt bekommen dass der bauch über nacht einen enormen wachstumsschub gemacht haben soll ..
als ich gestern aufgewacht bin war das sooo !! auf einmal voll hart der bauch und ne richtige kugel!! aber nach 10minuten war alles weg... hab gehört das sollen übungswehen gewesen sein.. aber war echt ein schönes gefühl für ein paar minuten diese kleine harte kugel vor mir zu tragen

oh man gut ich bin nicht die einzige oh ja da bin ich auch mal gespannt wenn der Bauch diesen "schub" machen soll ! also den ein tag bin ich auch aufgestanden und hatte nen extrem harten bauch aber auch wie bei dir nur für kurze zeit hihi bald haben wir die harte kugel nen paar monate vor uns <3 <3
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 23:23

Guten Abend Mädels

ich hab heut mein Traum Kiwa im Spielemax gesehen und Probe geschoben.. den hier http://www.ebay.de/itm/300606397148?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ein richtig schöner KiWa so ein ähnlichen habe ich auch in aussicht gehabt !
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2012 23:37
Zitat von Melli226:

Ich wollte ihn in Leder haben und der war auch weis
und hatte rote/pinke Ornamente auf dem Sonnending. Jetzt wo es ein Junge wird, passt der andere besser zum Lauser der steht schon im Gästezimmer
genau den haben wir uns angekuckt den du eben beschrieben hast.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2012 23:38
Zitat von Corii1990:

Guten Abend Mädels

danke und welchen nimmst du?
ein richtig schöner KiWa so ein ähnlichen habe ich auch in aussicht gehabt !
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 23:41
ich habe bei eba* einen gefunden aber muss noch paar tage warten bekomme evtl ein geschenkt. wenn ich doch kein geschenkt bekomme dann soll es der sein :
http://www.ebay.de/itm/Kombikinderwagen-Karex-top- Zustand-/180802253835?_trksid=p5197.m7&_trkpar ms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26p s%3D63%26clkid%3D5891523484931149327#ht_500wt_1202
27.01.2012 04:30
Oh Mädels,
hier hat es geschneit....
Schatz und ich waren grade fast ne Std spazieren im Schnee... und wir haben hier wirklich eine schöne gegend...viele Felder und spielplätze und sowas... echt wirklich schön.... alles ruhig und weiß es war soo schön ♥
Corii1990
1274 Beiträge
27.01.2012 06:56
Morgen Mädels ,
Ich hatte ne gaaanz doofe Nacht -.- ich war andauernd wach und mein Freund auch! Dann wollt ich eben aufstehen und schau ausm Fenster und was seh ich SCHNEE.. Dabei bin ich alles andere als ein Schnee Freund. Hmm eben leg ich mich hin - mach Augen zu und fühl mich als wäre ich im BreakDancer.. Man man man wat für'n doofer morgen - das einzige was riichtig toll ist :
HEUT HAB ICH WW WECHSEL
*
Luzi du gehst um 4 spazieren ? Konntest du auch nicht schlafen.?

So Versuch nochmal zu schlafen - alleine Freund ist aufn weg ins kh. (sein dad hatte op und heut is nachuntersuchung) naja hab ja den Hund der kann mich warm halten
Conny1986
5199 Beiträge
27.01.2012 12:28
Huhu Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder Also ich hab was zu berichten!
Ich hatte ja geschrieben das ich die Herztöne von dem Wurm nicht mehr hören kann.
Naja und ich hab ja, wie ihr glaube ich wisst einen 1 1/2 Jährigen Sohn. Maximilian! Der sitzt noch im Hochstuhl und ich wollte ihn vorgestern da rausholen und bin dann zusammengebrochen weil ich das Gefühl hatte mir sticht einer n Messer in den UL...., Ich hab soooo geheult!
Habe dann meinem Mann bescheid gesagt und er ist so gut es ging direkt nach Hause gekommen... Ich hatte solche UL-Schmerzen das ging gar nicht! Hab dann bei meinem FA angerufen und der Dame am Telefon geschildert was los war und von ihr kam ein: Oh nein. Ich: Was heisst das! Sie: Das hört sich gar nicht gut an, kommen Sie direkt vorbei!
Ichdann auch gleich mit Kind und Kegel losgefahren. Hatte scheiß Angst das mein Baby nicht mehr lebt und bin durfte dann erst mal ne halbe Stunde im Wartezimmer sitzen
Naja dann bin ich dran gekommen und der FA hat nen US vom Bauch aus gemacht und dann haben wir DAS gesehen:

Baby geht es gut und ich hab mir wohl nur nen Nerv im Rücken eingeklemmt der hat dann wohl nach vorn gestrahlt... Ich glaub mein FA war n bisschen genervt...
Conny1986
5199 Beiträge
27.01.2012 12:31
Zitat von Corii1990:

Morgen Mädels ,
Ich hatte ne gaaanz doofe Nacht -.- ich war andauernd wach und mein Freund auch! Dann wollt ich eben aufstehen und schau ausm Fenster und was seh ich SCHNEE.. Dabei bin ich alles andere als ein Schnee Freund. Hmm eben leg ich mich hin - mach Augen zu und fühl mich als wäre ich im BreakDancer.. Man man man wat für'n doofer morgen - das einzige was riichtig toll ist :
HEUT HAB ICH WW WECHSEL
*
Luzi du gehst um 4 spazieren ? Konntest du auch nicht schlafen.?

So Versuch nochmal zu schlafen - alleine Freund ist aufn weg ins kh. (sein dad hatte op und heut is nachuntersuchung) naja hab ja den Hund der kann mich warm halten

Alles liebe zum WW
Schnee? Den braucht auch kein Mensch! Weihnachten is vorbei dann brauchen wir keinen Schnee mehr
Ruh dich heut schön aus
LOU09
3200 Beiträge
27.01.2012 12:32
Corri alles liebe zum WW
Corii1990
1274 Beiträge
27.01.2012 13:03
Conny: erstmal oh mein gott zum glück ist mit deinem würmchen alles in Ordnung !! und jetzt versuch dich einbisschen zu schonen damit es deinem rücken etwas besser geht
*
LOU und Conny : Danke <3
*
Me es geht mir besser nachdem ich nochmal geschlafen habe geht es mir wieder gut hihi
27.01.2012 15:56
Huhu Mädels,
*
Conny schön das alles Ok ist, tust mir echt leid. Ruh dich ein bisschen aus
*
Corri Alles gute zum Wochenwechsel...
Nein ich konnte nicht schlafen und als ich gesehen habe, dass schnee draußen liegt, musste ich einfach raus
Nun ist aber auch kein schnee mehr da
Melli226
6871 Beiträge
27.01.2012 16:26
Corri,
alles Liebe und Gute zum WW

*
*
Conny,
OMG hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagdt. Schön das alles gut ist, puh und das Bildchen ist klasse
*
*
Luzi,
du bist ne Nudel Um 4 in der Nacht würde ich NIE im Leben raus in den Schnee gehen
*
*
Zu mir,
bin heute so elendig schlecht gelaunt kenne ich nicht von mir und liege den ganzen Tag nur auf dem Sofa rum
Hoffe das ist morgen besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt