●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
30.01.2012 07:50
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Huhu...
ich war heute gaaaaanz lange spazieren....hab dann gegessen war eben mit schatz duschen nun liegen wir auf der couch!
*
Ich habe heute WW und bin nun in der 19 Woche wow so schnell.. habe nächste Woche halbzeit... wie schöööön
*
Yanini ich bin oder war auch immer sooooo müde, mitlerweile geht es wieder aber ich konnte sonst auch immer den ganzen Tag schlafen
war auch mit schatz zsm duschen heute abend
ich hab eig heut auch ww.. aber blöder ticker zeigt falsch an -.-
dir herzlichen glückwunsch zum ww... wow bald halbzeit... und doch noch solange bis wir unser glück in den armen halten
langsam könnte ich auch nen babybauch bekommen... der wird seit tagen immer so hart.. soll ruhig noch mehr und runder werden
Danke, dir auch alles gute zum WW
*
Ja noch soo lange, schatz sagte heute noch, das er es total doof findet, das es noch soo lange dauert und er sich freut wenn er unser Engel endlich in den Armen halten kann
*
Ich kann mal wieder nicht schlafen, ich habe Kopfschmerzen und extreme schmerzen im schritt... mir wurde gesagt dass das die Mutterbänder sind, aber heute wars so schlimm, das ich kaum laufen kann...
im schritt ? da sind doch aber keine mutterbänder oder ?stell ich mir da grad was bildlich falsch vor
ich hab manchmal auch seit kurzem so einen ganz heftigen stich am bauch.. für ein paar sek und dann ists weg..
30.01.2012 09:42
Huhu Mädels meld mich heut auch mal wieder.. Mein Wochenende war ganz gut , haben Samstag nen Spieleabend mit Freunden gemacht und Sonntag morgen haben wir beim Volleyball zugeschaut!
*
Mir geht's so olala werd wohl so wie es aussieht Krank , bin heute morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen (als wäre ein Panzer über mein Kopf gefahren ist) und Halsschmerzen - aber das liegt wohl daran das mein Freund seit Freitag zum kränkelt und auch seit gestern Abend Fieber hat -.-
*
Achja hab mein Bauchumfang und brustumfang gemessen :/ Bauch liegt bei 111cm (angefangen bei 99cm) und Brust liegt bei 109cm (angefangen bei 100cm) xD
*
und wie geht's euch so Mädels und nochmal alles gute für die - die Wochenwechsel hatten
*
Mir geht's so olala werd wohl so wie es aussieht Krank , bin heute morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen (als wäre ein Panzer über mein Kopf gefahren ist) und Halsschmerzen - aber das liegt wohl daran das mein Freund seit Freitag zum kränkelt und auch seit gestern Abend Fieber hat -.-
*
Achja hab mein Bauchumfang und brustumfang gemessen :/ Bauch liegt bei 111cm (angefangen bei 99cm) und Brust liegt bei 109cm (angefangen bei 100cm) xD
*
und wie geht's euch so Mädels und nochmal alles gute für die - die Wochenwechsel hatten
30.01.2012 09:58
schönen guten morgen und einen guten wochenstart wünsche ich euch allen, und einen herzlichen glückwunsch zum ww die einen hatten.
so jetzt habe ich heute mal meinen brust und bauchumfang gemessen beides liegt bei 111 cm
ich meine bauch ist ja ok aber brust ich hatte schon vor der sw eine größe von 90 D und das ist so schlimm das ich mir nicht mal hübsche blusen oder tops kaufen kann die modern und sexy sind. bh habe ich noch nicht gewechselt noch passe ich in meine rein aber ich habe ziemliche angst das sie nach der geburt so groß bleiben werden.
so jetzt habe ich heute mal meinen brust und bauchumfang gemessen beides liegt bei 111 cm
ich meine bauch ist ja ok aber brust ich hatte schon vor der sw eine größe von 90 D und das ist so schlimm das ich mir nicht mal hübsche blusen oder tops kaufen kann die modern und sexy sind. bh habe ich noch nicht gewechselt noch passe ich in meine rein aber ich habe ziemliche angst das sie nach der geburt so groß bleiben werden.
30.01.2012 12:20
sagt mal ich habe da noch ne frage , kann es sein dass ich falsch an der brust gemessen habe ? ich habe an den brustwarzen gemessen oder musste ich unter der brust messen?
noch ne frage wo muss ich mich erkundigen:
ich möchte gerne für 2 jahre das elterngeld splitten lassen, aber wie ist es denn wenn ich nach 1 jahr entscheide doch schon arbeiten zu gehen bekomme ich das geld für das 2 jahr auf einmal ausbezahlt oder geht das verloren oder muss ich dann noch mehr steuern zahlen weil ich ja praktisch mein gehalt habe und noch das elterngeld?
noch ne frage wo muss ich mich erkundigen:
ich möchte gerne für 2 jahre das elterngeld splitten lassen, aber wie ist es denn wenn ich nach 1 jahr entscheide doch schon arbeiten zu gehen bekomme ich das geld für das 2 jahr auf einmal ausbezahlt oder geht das verloren oder muss ich dann noch mehr steuern zahlen weil ich ja praktisch mein gehalt habe und noch das elterngeld?
30.01.2012 12:38
hab zum ersten mal kein us bild mit bekommen weil die alle nicht so gut geworden sind.. ein outing gab es auch nicht.. es lag mitm rücken unten .. hab meinen bauch bisschen gewackelt damit es sich wendet aber dann hat es sich mitm rücken nur zu mir gedreht kurz hahaha
ssl ist 12cm und mein fa meinte es wiegt bereits 150gramm er meinte mein baby ist super entwickelt.. es war riesiiiig .. hab mich schon erschrocken wie weit es sich mal wieder entwickelt hat ,.. freu mich totaaal.. aber leider alleine weil mein freund arbeiten ist
nächster fa termin ist bereits am 13.02. toll wa ?
ssl ist 12cm und mein fa meinte es wiegt bereits 150gramm er meinte mein baby ist super entwickelt.. es war riesiiiig .. hab mich schon erschrocken wie weit es sich mal wieder entwickelt hat ,.. freu mich totaaal.. aber leider alleine weil mein freund arbeiten ist
30.01.2012 12:42
Zitat von YaNiNi:
hab zum ersten mal kein us bild mit bekommen weil die alle nicht so gut geworden sind.. ein outing gab es auch nicht.. es lag mitm rücken unten .. hab meinen bauch bisschen gewackelt damit es sich wendet aber dann hat es sich mitm rücken nur zu mir gedreht kurz hahaha
mein baby hatte sich beim letzten mal auch komisch hingelegt und da konnte er nicht mal die länge vom baby messen.
wieso hast du wieder in 2 wochen und nicht in 4 wochen termin?
30.01.2012 12:45
An allen WW noch alles Liebe und Gute nachtraglich
*
*
Corii,
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und das es vielleicht doch an dir vorbei zieht
*
*
Ana,
ich hatte das Thema gestern mit meinem Mann wegen dem Elterngeld und das ist ech ne verzwickte Geschichte.
Ich würde gern 1 1/2 Jahre zu Hause bleiben, nur sagt dann mein Mann das uns da ein Haufen Geld in dem halben Jahr durch die Lappen geht (wo er ja recht hat )
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich dann erst einmal nur 3 Tage zur Arbeit gehe (nach den 14 Monaten incl. dem Mutterschutz)
Naja und dann schauen wir weiter.
Wo beantragt man das eig?
*
*
Corii,
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und das es vielleicht doch an dir vorbei zieht
*
*
Ana,
ich hatte das Thema gestern mit meinem Mann wegen dem Elterngeld und das ist ech ne verzwickte Geschichte.
Ich würde gern 1 1/2 Jahre zu Hause bleiben, nur sagt dann mein Mann das uns da ein Haufen Geld in dem halben Jahr durch die Lappen geht (wo er ja recht hat )
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich dann erst einmal nur 3 Tage zur Arbeit gehe (nach den 14 Monaten incl. dem Mutterschutz)
30.01.2012 12:48
Melli den Antrag kannst du bei einer Elterngeldstelle beantragen oder im Bürgerbüro den Antrag holen und Du musst ihn dann wiedr vollständig ausgefüllt zu denen bringen und die schicken ihn weiter an die Elterngeldstelle
30.01.2012 12:49
Zitat von YaNiNi:
Super das alles oki ist, das freut mich
Oh man, dann ist main kleiner Prinz ja ein richtiger Brocken er wog nämlich letzten Montag schon 200g
Hab ich auch richtg erschrocken, dass man ihn nicht mehr komplett auf dem Bildschirm gesehen hat
30.01.2012 12:49
Ana,
[/quote]
wie meist du das mit 1 1/2 jahre, oder meinst du das du das geld für 1 jahr machen willst und dann gibts ja natürlich nur noch kindergeld ,
ja darüber mache ich mir auch die ganze zeit gedanken, ich bin ja ne teilzeitkraft arbeite ja auch 3-4 tage die woche aber ich wieß dann nicht wohin mit dem baby weil die frühschicht ist von 6-14 und spät von 14 bis 20:30 und nur spät will ich dann auch nicht, schon doof. deshalb bin ich auch die ganze zeit am überlegen ob man für 1 oder 2 jahre beantragen soll .wo man das beantragt weiss ich leider auch nicht.
[/quote]
wie meist du das mit 1 1/2 jahre, oder meinst du das du das geld für 1 jahr machen willst und dann gibts ja natürlich nur noch kindergeld ,
ja darüber mache ich mir auch die ganze zeit gedanken, ich bin ja ne teilzeitkraft arbeite ja auch 3-4 tage die woche aber ich wieß dann nicht wohin mit dem baby weil die frühschicht ist von 6-14 und spät von 14 bis 20:30 und nur spät will ich dann auch nicht, schon doof. deshalb bin ich auch die ganze zeit am überlegen ob man für 1 oder 2 jahre beantragen soll .wo man das beantragt weiss ich leider auch nicht.
30.01.2012 12:50
Zitat von YaNiNi:
Schön zu hören dass es Deinem kleine Schatz es gutgeht
Musst Du in 2 Wochen wegen den 2. screening hin gehen?
Vielleicht zeigt es sich ja da was es ist
30.01.2012 12:50
Zitat von LOU09:
Melli den Antrag kannst du bei einer Elterngeldstelle beantragen oder im Bürgerbüro den Antrag holen und Du musst ihn dann wiedr vollständig ausgefüllt zu denen bringen und die schicken ihn weiter an die Elterngeldstelle
Danke Lou,
aber wo ist denn eine Elterngeldstelle? Ich wohne in Bayern und da ist ja bekanntlich alles anders
30.01.2012 12:53
man kann dann nach dem ersten Lebensjahr wenn das Elterngeld fertig gezahlt worden ist, bis zum 2 Lebensjahr landeserzeihungsgeld beantragen. D
30.01.2012 12:54
Zitat von LOU09:
man kann dann nach dem ersten Lebensjahr wenn das Elterngeld fertig gezahlt worden ist, bis zum 2 Lebensjahr landeserzeihungsgeld beantragen. D
was ist landeserziehungsgeld habe noch nie davon gehört? ist es in ganz deutschland so oder nur in bestimmten bundesländern. ich wohne ich niedersachsen im emsland.
30.01.2012 12:55
Zitat von Melli226:
Zitat von LOU09:
Danke Lou,
aber wo ist denn eine Elterngeldstelle? Ich wohne in Bayern und da ist ja bekanntlich alles anders
ich wohne in Badenwürttenberg und da ist auch alles anders, deswegen habe ich im Bürgerbüro /Rathaus den Antrag geholt und ausgefüllt wieder zurück gebarcht. Weil ich habe auch keine Elterngeldstelle bei mir in der Nähe gefunden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt