Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2012 20:03
Zitat von Melli226:

Mädels,
habt ihr schon einmal euren Bauchumfang gemessen?
Ich habe es heute Morgen gemacht und bin bald in Ohnmacht gefallen

Mein BU ist schon bei 99cm...
OMG was soll das noch geben???
hab auch schon gemessen frag nich -.- hab mehr als du zumindest am bauch glückwunsch zum WW süße
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2012 20:06
so war eben messen wollte es wissen xD Brustumfang liegt bei 105
und Bauchumfang bei 109... o.O
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2012 20:12
Zitat von JerrysMama2009:

hab auch schon gemessen frag nich -.- hab mehr als du zumindest am bauch glückwunsch zum WW süße

Ich danke dir sweet
Musste mir jetzt schon neue BH´s kaufen, weil aus den alten alles raus plumste
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2012 20:14
Zitat von Melli226:

Ich danke dir sweet
Musste mir jetzt schon neue BH´s kaufen, weil aus den alten alles raus plumste
bitte ^^ bin morgen auch dran mit ww kenn ich wir kaufen mir nächste Woche ne neue Jacke meine wird langsam zu eng dabei is die so schön. grrrrrrrr naja und vielleicht noch nen BH.
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2012 20:15

bitte ^^ bin morgen auch dran mit ww kenn ich wir kaufen mir nächste Woche ne neue Jacke meine wird langsam zu eng dabei is die so schön. grrrrrrrr naja und vielleicht noch nen BH.

die Jacke musste ich mir schon zwischen den Jahren kaufen
28.01.2012 20:26
Ich hab es endlich geschafft wieder Bauchbilder zu machen.... ich muss sagen, ich bin richtig Stolz
Aber irgendwie finde ich sieht er nur so schön auf den Fotos aus... im Spiegel finde ich nicht das der nach nem Baby bauch aussieht ^^
*

ich finde er ist so schön rund geworden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2012 20:51
Zitat von Melli226:

die Jacke musste ich mir schon zwischen den Jahren kaufen
hatte ja erst 2 neue gekauft bevor ich ss geworden bin aber langsam wirds eng..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2012 20:52
Zitat von Luzifa:

Ich hab es endlich geschafft wieder Bauchbilder zu machen.... ich muss sagen, ich bin richtig Stolz
Aber irgendwie finde ich sieht er nur so schön auf den Fotos aus... im Spiegel finde ich nicht das der nach nem Baby bauch aussieht ^^
*

ich finde er ist so schön rund geworden

tolle Bilder maus echt süße Kugel hab auch schon eine dran
28.01.2012 21:10
Danke Jerry
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 19:49
wow ich mach den ersten eintrag für heute

HEEEEEEEEEEEEEEIIII wie war euer sonntag?! ich hab von 14uhr bis 17.20uhr geschlafen mit meinem hundi zusammen bin echt sowas von müde... ich schlaf soviel wie eine 80jährige
Mein freund muss leider arbeiten heute..
Sonne1983
284 Beiträge
29.01.2012 20:03
Mal wieder Bauchbilder Umfang mittlerweile 109 cm

JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.01.2012 20:25
ich mach dann auch mal nen Beitrag dieser Sonntag war shice langweilig..ich hasse WE. mein Schatz geht ab morgen arbeiten und danach gehts dann wohl einkaufen darauf freu ich mich schon am meisten.

sonne Glückwunsch zum WW toller Bauchi meiner is auch 109 am Bauch
29.01.2012 20:38
Huhu...
ich war heute gaaaaanz lange spazieren....hab dann gegessen war eben mit schatz duschen nun liegen wir auf der couch!
*
Ich habe heute WW und bin nun in der 19 Woche wow so schnell.. habe nächste Woche halbzeit... wie schöööön
*
Yanini ich bin oder war auch immer sooooo müde, mitlerweile geht es wieder aber ich konnte sonst auch immer den ganzen Tag schlafen
YaNiNi
1549 Beiträge
30.01.2012 00:08
Zitat von Luzifa:

Huhu...
ich war heute gaaaaanz lange spazieren....hab dann gegessen war eben mit schatz duschen nun liegen wir auf der couch!
*
Ich habe heute WW und bin nun in der 19 Woche wow so schnell.. habe nächste Woche halbzeit... wie schöööön
*
Yanini ich bin oder war auch immer sooooo müde, mitlerweile geht es wieder aber ich konnte sonst auch immer den ganzen Tag schlafen

war auch mit schatz zsm duschen heute abend
ich hab eig heut auch ww.. aber blöder ticker zeigt falsch an -.-

dir herzlichen glückwunsch zum ww... wow bald halbzeit... und doch noch solange bis wir unser glück in den armen halten
langsam könnte ich auch nen babybauch bekommen... der wird seit tagen immer so hart.. soll ruhig noch mehr und runder werden
30.01.2012 02:27
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Huhu...
*
*

war auch mit schatz zsm duschen heute abend
ich hab eig heut auch ww.. aber blöder ticker zeigt falsch an -.-

dir herzlichen glückwunsch zum ww... wow bald halbzeit... und doch noch solange bis wir unser glück in den armen halten
langsam könnte ich auch nen babybauch bekommen... der wird seit tagen immer so hart.. soll ruhig noch mehr und runder werden

Danke, dir auch alles gute zum WW
*
Ja noch soo lange, schatz sagte heute noch, das er es total doof findet, das es noch soo lange dauert und er sich freut wenn er unser Engel endlich in den Armen halten kann
*
Ich kann mal wieder nicht schlafen, ich habe Kopfschmerzen und extreme schmerzen im schritt... mir wurde gesagt dass das die Mutterbänder sind, aber heute wars so schlimm, das ich kaum laufen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt