Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 15:43
Alty dann drück ich dir mal die Daumen das alles wieder besser wird! Was es für Sachen gibt!!
altyjo123
257 Beiträge
26.01.2012 16:16
Sowas kann beim zu vielen treppenlaufen passieren
( und ich wohne in der 3ten etage und muss min 3 mal am tag raus)
Und vom zu schweren heben :/
Ja und jetzt soll ich mich ein wenig schonen, aber leichter gesagt
als getan mein mann ist den ganzen tag arbeiten ich muss morgens
die großen in den kiga bringen und ich kann jordan noch nicht die treppe
laufen lassen (19 monate ) und er will ja auch so mal auf den arm
iwie Alles doof
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 17:31
Oh wei Alty, schon dich ein bissel
Hast du nicht jemanden in der Nähe, der dir ein wenig unter die Arme greifen kann?
Das hört sich echt nicht gut an
Drück dich mal
26.01.2012 17:55
boar Alty, das schockt mich, wusste gar nicht das sowas passieren kann von zu viel treppen laufen... ich wohne auch im 3 Stock muss aber nicht wie du, schwer heben....
Alles gute für dich!!
Wie hast du das gemerkt??
Ich bekomme meine Jacken jetzt auch kaum noch zu und es ist meine 1Ss
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 18:05
Alty ich find das ganz schön krass - versuch dich zu schonen oder frag wen ob der dir nicht evtl unter die arme greifen kann.!
ja ja mit der Winterjacke habe ich auch so langsam meine Probleme xD wenn ich dann auch noch nen Pullover an habe spannt das extrem dolle.. seh dann immer aus wie so ne Presswurst auf reisen
*
sagt mal fühlt ihr euch unschwanger ? bis auf das der Bauch wächst und so weil da ich mein Krümel ja noch nicht spüre fühl ich mich alles andere als schwanger
26.01.2012 18:08
Corri ich gar nicht, ich habe immer irgendwie was.... heute wieder sodbrennen , davon bekomme ich Übelkeit und bin immer kurz vorm erbrechen.... wenn ich dir ein tipp geben darf... genieße die Zeit
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 19:08
Danke Luzi für den Tipp ich genieße die tolle Zeit so gut es geht nur mein blödes prob was total schwachsinn ist das ich halt immer denke das was ist - und das ist doof. dabei fühle ich mich richtig gut! habe nichts bis eben auf mein Schwindel und Sodbrennen also so unschwanger fühl ich mich nu auch nicht.! was ich eben doof finde das ich mein Krümel nicht spüre desshalb fühl ich mich komisch, denke ich bin die einzige der es so geht.
26.01.2012 19:33
Corri mach dich kein stress, aber ich weiß wie du dich fühslt... Ich kann es selber kaum abwarten bis es endlich deutlich wird... aber es ist bei jedem anders schnell... bald wirst auch du dein engel spüren... bin mir ziemlich sicher das da schon was ist, du das aber noch gar nicht wirklich wahr nimmst
altyjo123
257 Beiträge
26.01.2012 20:28
Also meine mama kommt jetzt immer naxh der arbeit zu mir
und ich hab Sgemerkt weil ich nachts so ein komisches
knackendes gefühl im bauch hatte .... ich hoffe die tabletten
wirken :-/
Und ne winterjacke hab ich nicht gefunden:'( werde nun doppelt
pulli anziehen und wenns regnet velben sack drüber
werd jetzt ein wenig lesen schatz hat mir nen tee gemacht
und massiert mir die füße
gute nacht ihr süßen :-*
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 20:45
danke luzi für dein gutes zureden jetzt geht es mir besser. klar kann natürlich sein das ich mein Schatz schon spüre es aber noch nicht wahr nehme..
alty:lass es dir gut gehen und genieß die massage
26.01.2012 21:00
Corri ich weiß wie ungeduldig man ist bis es endlich soweit ist, aber eigentlich sollten wir noch froh sein das uns noch nicht so dolle getretten wird
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 21:36
das stimmt und wenn unsere kleinen dann anfangen uns RICHTIG zu treten hoffen wa : wann hat das nur ein ende xD
aber wir können auch froh sein das wir so eine wunderschöne zeit erleben können wäre ja doof wenn eine schwangerschaft schnell zu ende geht.
YaNiNi
1549 Beiträge
26.01.2012 21:56
Zitat von Corii1990:

Danke Luzi für den Tipp ich genieße die tolle Zeit so gut es geht nur mein blödes prob was total schwachsinn ist das ich halt immer denke das was ist - und das ist doof. dabei fühle ich mich richtig gut! habe nichts bis eben auf mein Schwindel und Sodbrennen also so unschwanger fühl ich mich nu auch nicht.! was ich eben doof finde das ich mein Krümel nicht spüre desshalb fühl ich mich komisch, denke ich bin die einzige der es so geht.

neenene... mir geht es genauso wie dir! haargenauuuso!
ich hatte während der gesamten schwangerschaft nie was gehabt! nixx! ich hab nur ein paar streifen am bauch jetzt schon!! und das obwohl mein bauch genauso dick wie vorher ist der ist kein stück gewachsen!! und trotzdemm diese doofen paar risse.. die hoffentlich nicht zu sehr ausarten
ich hab auch nur sodbrennen aber dass hatte ich ja auch schon mal vor der ss.. ich warte ja auf diese besagte nacht wo der bauch über nacht zur kugel werden soll
hab schon öfters gelesen und erzählt bekommen dass der bauch über nacht einen enormen wachstumsschub gemacht haben soll ..
als ich gestern aufgewacht bin war das sooo !! auf einmal voll hart der bauch und ne richtige kugel!! aber nach 10minuten war alles weg... hab gehört das sollen übungswehen gewesen sein.. aber war echt ein schönes gefühl für ein paar minuten diese kleine harte kugel vor mir zu tragen

JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2012 22:36
Guten Abend Mädels

ich hab heut mein Traum Kiwa im Spielemax gesehen und Probe geschoben.. den hier http://www.ebay.de/itm/300606397148?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 22:38
Zitat von JerrysMama2009:

Guten Abend Mädels

ich hab heut mein Traum Kiwa im Spielemax gesehen und Probe geschoben.. den hier http://www.ebay.de/itm/300606397148?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wie witzig, den hatte ich auch im Auge
Der ist leicht und lässt sich suuuuper gut schieben. Eine gute Wahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt