Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
25.01.2012 12:46
Zitat von Melli226:

Ich merke meinen Herzschlag unten im Bauch, da laufen ja auch Hauptschlagadern dran lang und die merke ich pulsieren. Die merke ich immer dann, wenn ich ganz genau darauf achte um mein Zappelchen zu bemerken

komisch verstehe ich nicht, merke da nichts, ja doch wenn ich den bauch unten anfasse dann pulsiert da auch was aber nicht mein krümmelchen oh menno
Summer0912
625 Beiträge
25.01.2012 12:47
Der Kinderwagen ist toll <3
mir geht es ganz gut musste heute nur 2 mal brechen weil Damien ne magendarm Grippe hat und alles auf mir gelandet ist als er gebrOchen hat bin eig nich so empfindlich aber seid der Schwangerschaft schon hab dann 2 mal direkt mit gebrochen gut das mein Mann da war und das Schlamassel weg machen konnte ich hätte es nicht geschafft jetzt ist mein Mann einkaufen Damien schläft hoffe das jetzt nix passiert so lange mein Mann weg ist ...
Morgen hab ich mein ersten Termin bei meiner Hebamme
Melli226
6871 Beiträge
25.01.2012 12:52
Zitat von anastasia1985:

komisch verstehe ich nicht, merke da nichts, ja doch wenn ich den bauch unten anfasse dann pulsiert da auch was aber nicht mein krümmelchen oh menno

Genau das meine ich
aber so richtig habe ich es auch bis jetzt nur einmal gemerkt
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 13:11
ich bin grad richtig schlecht gelaunt... ich bin mit meinem freund zsm gezogen.. ich hab mich öfters mit ihm gestritten und wir sind beide sehr temperamentvoll sodass es bisschen laut wird.. aber wir haben uns schon gebessert und uns gezügelt..
aufjedenfall wollt ich grad mit dem hund raus und dann war die nachbarin an der post (wir wohnen im EG)
ich geh grad mit dem hund so raus

die nachbarin so: ach haben se sich auch noch nen hund angeschafft?

ich: ja warum nicht

sie: ich dachte sie sind schwanger

ich: ja und ich darf doch trotzdem wohl nen hund haben?

sie; ja das schon

sie: da haben se aber ne menge zutun

ich: ich hab auch viel zeit, da ich beschäftigungsverbot habe

sie so: aha naja ich muss ja sagen dass sie ne sehr laute stimme habe

ich so: wohnen sie über uns?

sie: ne aber daneben und dass hört man ja durchs ganze haus

(wir haben 7stockwerke -.-)

ich: ja das tut mir leid, wir sind beide sehr temperamentvoll aber wir bessern uns

sie: das kind wird ja auch nen schreihals wenn die mutter schon so ist

ich so: das mit meinem kind geht sie ja wohl garnichts an?!

und dann hat se garnix mehr gesagt , ist gegangen..

ich bin voll außer mich grad. ich wein grad echt weil ich sowieso voll gefühlsstark bin und wegen den hormonen ist es zurzeit noch schlimmer..

bitte macht mich jetzt nicht böse an oder so, ich weiß ja dass sie recht hat aber diese tonlage von ihr und dieser freche satz zum schluss.. machen mich echt fertig ..
ich find das total unverschämt sich so sehr einzumischen!!

Corii1990
1274 Beiträge
25.01.2012 13:24
YaNiNi ich verstehe dich mir würde es genau so gehen wie es dir jetzt geht. Deine Nachbarin hat kein Grund sich einzumischen..!!! ok klar wenn ihr sehr tempereamentvoll kenn ich das gut genug - mein Freund und ich sind genau so - aber das heisst noch lange nicht das dass Baby genau so wird oder ihr euch anschreit wenn das Baby da ist.!
Und das mit dem Hund kann ihr auch egal sein denn es ist eure Sache ob ihr euch ein Hund anschafft oder nicht - ihr werdet das schon schaffen.
Summer0912
625 Beiträge
25.01.2012 13:25
Ja das kenne ich auch mit den Nachbarn aber ich glaub ich wär richtig ausgerastet wenn die gesagt hätte ja dann wird das Kind ja auch ein schreihals wenn die Mutter so ist ...
Das ist echt krass ... Ich liebe so nachbarn ja total -.-
Melli226
6871 Beiträge
25.01.2012 13:28
Ich kann dich gut verstehen YaNiNi, lass sie einfach reden, denn es bringt leider nichts sich darüber auf zu regen. Das nächste Mal fragst du einfach, ob ihr für sie auch beim Sex zu laut seit
Solche Menschen muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 13:29
freut mich dass ihr mich so gut versteht...
kennt ihr das, wenn man sich streitet und einem die besten kontra sprüche erst danach einfallen
sollt ich jetzt irgendwas machen oder einfach erstmal ruhen lassen...
25.01.2012 13:53
Yanini das kenne ich, wir sind auch MAL laut wenn wir uns an zicken... unsere nachbarn sagen zum glück nichts Aber bei uns hat sich das dermaßen gezühelt, es ist fast gar nicht mehr, jetzt mal wieder, liegt aber wohl an meinen Hormomen
*
Ich würde erstmal nichts sagen, beim Nächsten Streit würde ich mal richtig laut schreien: Schatz sei doch nicht so laut, unsere Nachbarn erfreuen sich auch daran... oder sowas
Corii1990
1274 Beiträge
25.01.2012 13:58
Hehe ich kenn das ja auch wenn mein Freund und ich uns streiten werden wir auch bisschen sehr lauter xD nur bei uns kann sich keiner beschweren außer sein dad (unser einziger Nachbar hehe) und der ist so gut wie nie da
*
Also ich würde auch nichts mehr sagen jetzt und wenn es halt nochmal zu nem Streit kommt der lauter wird gebe ich Luzifa recht musst du richtig laut schreier und in etwa sowas sagen wie: Schatz verdammt nochmal wir dürfen nicht so laut schreien das stört doch die NACHBARIN (dies würde ich dann betonen oder so xD) bin sehr provokant
25.01.2012 13:58
wie z.b. haben schatz und ich und am sonntga wieder angezickt und sein kumpel hat auch noch nen dummen spruch gerissen und ich habe extra, extra laut geschrien das er ALLES mit bekommt... ich war sooo sauer.... und das ist mit in dem Moment auch scheiß egal....
25.01.2012 13:59
corri ich kann auch sehr provokant werden
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 14:04
ja ich bin auch sehr provokant .. & das gute ist ich mach dass immer so schön verbal..
hab das von meinem besten freund gelernt damals.. da hab ich im jugendalter immer beleidigt und er hat es geschafft mich verbal fertig zu machen.. das ist immer die beste lösung
25.01.2012 14:06
Da gebe ich dir recht Yanini, weil aufregen bringt meistens gar nichts..
Corii1990
1274 Beiträge
25.01.2012 14:11
jaja provokant sein kann manchmal echt witzig sein...
wenn mein Freund und ich uns streiten oder anzicken wegen irgendeiner Kleinigkeit kann ich das sehr gut sein.
den ein tag z.B haben wir uns angezickt weil mein Freund zu mir meinte wenn er nicht wüsste ich sei schwanger würde er denken ich wiege 195kg joa darauf haben wa uns ne ne weile angezickt -.- und nachm vertragen ich glaube 2stunden später kam ne freundin und ich so : ey carina wusstest du eigentlich das ich 195kg wiege und schau dabei mein freund an .. ja ja und da fing der spaß von vorne an hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt