●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.01.2012 09:11
Guten morgen
erstmal glückwunsch zum outing melli
und ich habe heute auch nen ww aber mein ticker spinnt der zeigt mir was
anderes ich bin heute 14+0
Achja voll gute laune heute
erstmal glückwunsch zum outing melli
und ich habe heute auch nen ww aber mein ticker spinnt der zeigt mir was
anderes ich bin heute 14+0
Achja voll gute laune heute
24.01.2012 09:12
Zitat von Luzifa:
Corri ich habe auch noch welche, die kann ich auch mal abfoto grafieren
Hihi da bin ich mal neugierig also einen von den 3 Stramplern könnte ich sogar weiter verwenden und unserem kleinen anziehen denn der ist soo süß
*
Ich muss gleich evtl raus in die Kälte *brrr* Auto putzen - seehr begeistert xD haben dies nämlich verkauft und damit es schnicke aussieht muss es nochmal geputzt werden
*
Melli viel Erfolg beim Zahnarzt muss mir auch noch nen Termin machen :/
*
Wie geht's euch heute so? Mir geht es NOCH ganz gut hihi
:-*
24.01.2012 09:17
Soo ich habe jetzt mal nen ticker genommen der richtig ist
mir.gehts heute sehr gut.... weiß auch nicht warum
aber hab saugute laune
Und bei euch alles.gut
mir.gehts heute sehr gut.... weiß auch nicht warum
aber hab saugute laune
Und bei euch alles.gut
24.01.2012 21:43
Ich fühl mich total beschissen bin krank müsste auch zum Zahnarzt aber muss warten damit bis ich wieder gesund bin.
Ansonsten war ich heut beim Frisör
Glückwunsch an alle WW...
24.01.2012 21:58
Hi
So ich bin auch mal wieder da. ( Bin wenig im Internet da mein Mann grad Urlaub hat )
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Freut mich dass es euch und euren Baby´s gut geht. Ich bin mal gespannt wann ich ein outing habe, und wann ich das Baby das erste mal spüre.
Ich wünsch euch alles gute
LG
So ich bin auch mal wieder da. ( Bin wenig im Internet da mein Mann grad Urlaub hat )
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Freut mich dass es euch und euren Baby´s gut geht. Ich bin mal gespannt wann ich ein outing habe, und wann ich das Baby das erste mal spüre.
Ich wünsch euch alles gute
LG
25.01.2012 01:09
JerrysMama wünsche dir gute Besserung
*
Mir ging's heute den ganzen Tag guut hehe .. Eine ganz neue Nachricht xD xD
*
so Mädels ich geh ins Bettchen bin ko (von was auch immer hihi)
Knutschi
*
Mir ging's heute den ganzen Tag guut hehe .. Eine ganz neue Nachricht xD xD
*
so Mädels ich geh ins Bettchen bin ko (von was auch immer hihi)
Knutschi
25.01.2012 09:12
Zitat von JerrysMama2009:
Ich fühl mich total beschissen bin krank müsste auch zum Zahnarzt aber muss warten damit bis ich wieder gesund bin.
bei diesem wetter kann man ja auch nur krank werden.
gute besserung wünsche ich dir.
was hast du denn schönes vom frisör machen lassen?
25.01.2012 09:17
mir gings gestern früh und mittag soweit ganz gut, aber nachmittags hatte ich so komisch kopfschmerzen schonwieder und ich hatte so leichte krämpfe und gegen abend wurde es schlimmer, am ul ziehen und so im magenbereich richtige krämpfe hatte total angst gestern.
im momment ist wohl alles weg aber wenns heute wieder kommt fahre ich ins krankenhaus weil der doc ja nur bis mittag auf hat.
das baby spüre ich irgendwie immer noch nicht, ich spüre wohl seit wochen immer mal was aber ich glaube das es die organe sind ,aber das baby glaube ich nicht . was ich sehr spüre ist mein eigener herzschlag total extrem
im momment ist wohl alles weg aber wenns heute wieder kommt fahre ich ins krankenhaus weil der doc ja nur bis mittag auf hat.
das baby spüre ich irgendwie immer noch nicht, ich spüre wohl seit wochen immer mal was aber ich glaube das es die organe sind ,aber das baby glaube ich nicht . was ich sehr spüre ist mein eigener herzschlag total extrem
25.01.2012 10:03
Hallo Mama,
schön von dir zu lesen
*
Jerry,
ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst
*
Ana,
meinen eigenen Herzschlag höre und spüre ich auch immer ganz doll. Am meißten merke ich ihn wo unser Zappelchen ist
Ich habe schon gedacht, dass nur mir das so geht aber dann ist es wohl nicht unüblich *lach*
*
Wir haben gestern unseren KiWa abgeholt der ist voll schön *schwärm* suche gleich mal ein Foto raus
schön von dir zu lesen
*
Jerry,
ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst
*
Ana,
meinen eigenen Herzschlag höre und spüre ich auch immer ganz doll. Am meißten merke ich ihn wo unser Zappelchen ist
Ich habe schon gedacht, dass nur mir das so geht aber dann ist es wohl nicht unüblich *lach*
*
Wir haben gestern unseren KiWa abgeholt der ist voll schön *schwärm* suche gleich mal ein Foto raus
25.01.2012 10:08
Der lässt sich super leicht umbauen, zusammen klappen und und und Ich bin soooo begeistert von dem Ding
Das ist er =)
Und umgebaut zum Buggy
Das ist er =)
Und umgebaut zum Buggy
25.01.2012 10:41
Morgen Mädels
Ana: mein Herzschlag spüre ich auch extrem dolle xD besonders am Bauch so da wo ungefähr unser Krümel liegt hihi
*
Melli: der Kiwa gefällt mir gut
*
Juhu 2. Tag wo es mir gut geht hihi langsam find ich das toll xD bis auf das ich mich extrem unschwanger fühle - aber das liegt bestimmt daran das ich unser Krümel ja auch noch nicht spüre hoff das ändert sich bald - bin schon soo aufgeregt
Ana: mein Herzschlag spüre ich auch extrem dolle xD besonders am Bauch so da wo ungefähr unser Krümel liegt hihi
*
Melli: der Kiwa gefällt mir gut
*
Juhu 2. Tag wo es mir gut geht hihi langsam find ich das toll xD bis auf das ich mich extrem unschwanger fühle - aber das liegt bestimmt daran das ich unser Krümel ja auch noch nicht spüre hoff das ändert sich bald - bin schon soo aufgeregt
25.01.2012 11:36
heey,, guten morgen an alle wenn man dass noch schreiben kann um diese uhrzeit
ich hatte heut morgen voll den harten bauch und kugelig.. und jetzt ist er nicht mehr so hart,, woran liegt das ?!
ich hatte heut morgen voll den harten bauch und kugelig.. und jetzt ist er nicht mehr so hart,, woran liegt das ?!
25.01.2012 12:11
Zitat von YaNiNi:
heey,, guten morgen an alle wenn man dass noch schreiben kann um diese uhrzeit
Habe ich auch immer und meine Hebi meinte, das wäre normal aber woran es liegt, keine Ahnung
25.01.2012 12:34
Zitat von Melli226:
Ana,
melli was meinst du damit " am meisten merke ich ihn wo unser zappelchen ist?
ich spüre das schlagen extrem auch wenn ich die hände zwischen die brust bzw rippen lege aber da liegt doch der krümmel noch nicht oder? weil der fa hat letztes mal ziemlich unten den ultraschall gemacht?!
der kinderwagen ist sehr sehr schön melli
25.01.2012 12:43
Ich merke meinen Herzschlag unten im Bauch, da laufen ja auch Hauptschlagadern dran lang und die merke ich pulsieren. Die merke ich immer dann, wenn ich ganz genau darauf achte um mein Zappelchen zu bemerken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt