Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Lysira
256 Beiträge
26.01.2012 10:07
Hallo ihr lieben,
na wie gehts euch denn so?
Mir geht es jetzt gerade wieder etwas besser. Kämpfe gerade mit Heuschnupfen. Ansonsten scheint alles ok zu sein.
Kann es gar nicht mehr bis Dienstag abwarten. Dann ist der nächste FA Termin.

Habe heute für meinen Mann zum Valentinstag bei Amazon einen Vaterschaftspass gekauft. Normal schenken wir uns dann ja nichts aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

@ Dito89: Schön das es deinem Krümel gut geht. Drücke dir die Daumen das es mit deinem Gewicht auch bald klappt.
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 10:34
Morgeeen
Lysira: oh Heuschnupfen ist nicht schön -.- dann hoff ch mal das du es gut überstehst. Hihi das mit den Valentinstaggeschenk ist ja witzig
*
Dito: freut mich das es deinem Krümel gut geht - gab es denn auch ein outing oder eine Vermutung? Oh das mit dem zunehmen kenn ich muss ich auch hab bis jetzt nur abgenommen. Aber wie soll man auch essen wenn man kein Hunger hat... Hoff su schaffst es - drück dir die Daumen
*
Me: heut ist ein toller Tag die Sonne lacht, ich habe gute Laune und mir geht es richtig gut
Mal sehen was ich heut so mache! Was liegt bei euch so? Und wie geeehts euch ?

Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 13:08
Hi Mädels,
heut ist wieder Fototime
Meine Murmel ist sooooooooo riesig...

16+5

16+5
Ich hoffe es geht euch allen gut
Dito89
2704 Beiträge
26.01.2012 13:12
Zitat von LOU09:

Freu mich so sehr für Dich dass es deinen kleinen Wurm gut geht
Hat es den gezeigt was es ist
Ha dass problem was Du hast habe ich auch aber was soll man den essen wenn man gar keinen hunger hat
Naja dann fang mal an zu essen was dir in den Weg kommt
ja bin auch ganz froh....naja sie sagte das man das einfach noch nicht sagen kann was es ist, genau weiß man es erst zwischen der 21. und 15. woche, vorher ist es zu ungenau - muss mich wohl noch bisschen gedulden
ja genau, hab auch kaum hunger aber war grad einkaufen und was meinst was alles im Einkaufskorb gelandet ist=) geht nachher richtig rund mit den süßigkeiten lach
und heute habe ich den perfekten kinderwagen gefunden und gekauft für 210 euro, ich stehe ja auf diese alten kinderwagen und der ist einfach nur toll....
Dito89
2704 Beiträge
26.01.2012 13:13
Zitat von Lysira:

Hallo ihr lieben,
na wie gehts euch denn so?
Mir geht es jetzt gerade wieder etwas besser. Kämpfe gerade mit Heuschnupfen. Ansonsten scheint alles ok zu sein.
Kann es gar nicht mehr bis Dienstag abwarten. Dann ist der nächste FA Termin.

Habe heute für meinen Mann zum Valentinstag bei Amazon einen Vaterschaftspass gekauft. Normal schenken wir uns dann ja nichts aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

@ Dito89: Schön das es deinem Krümel gut geht. Drücke dir die Daumen das es mit deinem Gewicht auch bald klappt.
Vielen Dank
das mit dem Geschenk ist echt eine gute idee aber ich glaub für sowas ist mein mann nicht, eher Fußballschuhe oder sowas
Dito89
2704 Beiträge
26.01.2012 13:15
Zitat von Corii1990:

Morgeeen
Lysira: oh Heuschnupfen ist nicht schön -.- dann hoff ch mal das du es gut überstehst. Hihi das mit den Valentinstaggeschenk ist ja witzig
*
Dito: freut mich das es deinem Krümel gut geht - gab es denn auch ein outing oder eine Vermutung? Oh das mit dem zunehmen kenn ich muss ich auch hab bis jetzt nur abgenommen. Aber wie soll man auch essen wenn man kein Hunger hat... Hoff su schaffst es - drück dir die Daumen
*
Me: heut ist ein toller Tag die Sonne lacht, ich habe gute Laune und mir geht es richtig gut
Mal sehen was ich heut so mache! Was liegt bei euch so? Und wie geeehts euch ?

dann bin ich ja mit dem abnehmen nicht alleine aber glück wünsche ich dir auch....musst auch anfangen ein stück schokoladentorte zum frühstück zu essen - allein die vorstellung ist irgendwie eklig....
Dito89
2704 Beiträge
26.01.2012 13:16
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
heut ist wieder Fototime
Meine Murmel ist sooooooooo riesig...

16+5

16+5
Ich hoffe es geht euch allen gut
mensch, du hast einen soooooooo tollen bauch - will auch ! bin echt neidisch
LOU09
3200 Beiträge
26.01.2012 13:31
OH Melli Du hast so einen schöne kleine Kugel bin richtig neidisch bei mir ist bis jetzt noch nix zusehen, wird wohl wie bei meinem kleinem sein und man sieht es erst techt spät. Naja was soll man machen Aber dafür ist meine Oberweite kaum zu bremsen bin schon bei Doppel D angekommen von einem B körbchen Ich will gar nicht sehen wie die dann nach der Geburt aussehen wenn die Mich einschießt
LOU09
3200 Beiträge
26.01.2012 13:32
Zitat von Dito89:

Zitat von LOU09:

Freu mich so sehr für Dich dass es deinen kleinen Wurm gut geht
Hat es den gezeigt was es ist
Ha dass problem was Du hast habe ich auch aber was soll man den essen wenn man gar keinen hunger hat
Naja dann fang mal an zu essen was dir in den Weg kommt
ja bin auch ganz froh....naja sie sagte das man das einfach noch nicht sagen kann was es ist, genau weiß man es erst zwischen der 21. und 15. woche, vorher ist es zu ungenau - muss mich wohl noch bisschen gedulden
ja genau, hab auch kaum hunger aber war grad einkaufen und was meinst was alles im Einkaufskorb gelandet ist=) geht nachher richtig rund mit den süßigkeiten lach
und heute habe ich den perfekten kinderwagen gefunden und gekauft für 210 euro, ich stehe ja auf diese alten kinderwagen und der ist einfach nur toll....

Hast DU ein Foto vom Kinderwagen ?
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 13:48
Ich danke euch ihr lieben
Dito: schön das mit deinem Bauchbewohner alles supi ist, das freut mich
jenny_w
438 Beiträge
26.01.2012 13:51
Melli, ich muss dir auch mal wieder sagen: toooooller Bauch!!!
Meiner wächst jetzt langsam auch, aber es sieht mehr danach aus als hätte ich einfach die letzten Wochen seehr gut gegessen
26.01.2012 14:11
Hey Mädels,
*
Dito schön das es euch soweit gut geht Das mit den Abnehmen kenne ich, aber meine FA hat gar nichts deswegen zu mir gesagt, aber ich habe auch nur 4 kg abgenommen... also denke nicht sonderlich viel...
*
Hier ist auch wunderschönes Wetter
Corii1990
1274 Beiträge
26.01.2012 14:31
Melli: eine richtig tolle Murmel hast du da siehst scho richtig schön schwanger aus
*
Dito: ja das stimmt alleine die Vorstellung ein Stück schokotorte zum Frühstück ist zum schütteln. Zumal ich mag gar kein schoko -.- aber wäre es so ne leckere Sahnetorte mit Erbeeren dann würde ich mir das überlegen
*
Me: ich mache am montag oder Sonntag ein neues bauchi Bild da ich ja auch dann wochenwechesel. Mache ich Foto bei +3 oder 4 k/a wieso hehe! Lalalala mir ist laaaangweilig -.-
altyjo123
257 Beiträge
26.01.2012 15:24
Halli hallo
* melli du hast so einen wunderschönen bauch * schwärm*
Also ich lag 2 tage im kh verdacht auf plazentaabriss :'(
Muss jetzt so tabletten schlucken die die gebärmutter und die
plazenta stärken und wenn ich glück habe sieht es in einer woche
wieder besser aus...
Ich muss jetzt gleich in die stadt ne neue winterjacke kaufen weil
ich meine nimmer zu bekomme der arzt sagt ist normal das der
bauch schneller wächst weil es meine 4te ss is mal gucken ob