●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
30.01.2012 15:49
Zitat von Luzifa:
türlich sind alle neugierig Ich will es endlich wissen
30.01.2012 16:51
Hab mal ne Frage hab grad ne halbe Stunde geschlafen und bin jetzt wach geworden und meine ganze Hose war nass also Unterwäsche und Jogging Hose meint ihr das das Ausfluss ist ?
30.01.2012 17:01
Summer,das kann ich dir nicht sagen, das kann ausfluss sein, ist ja in der SS irgendwie normal... ist es dolle??
*
Mädels ich habe wohl symphyse
habe alle anzeichen dafür, meine Schwiegermutti hatte das auch...
*
Mädels ich habe wohl symphyse
habe alle anzeichen dafür, meine Schwiegermutti hatte das auch...
30.01.2012 17:10
Also ist schon doll also meine hose war schon richtig nass so las ob ich etwas Pipi in die Hose gemacht hätte ...
30.01.2012 17:16
Hallöchen Mädels
===> Sind wieder Da...
Allet schick bei euch und euren kleinen..? Hoffe auf gute Nachrichten aber seid mir nicht böse,, wenn ick mir nicht allet durchlese was ich verpasst habe.. (fast 30 Seiten) Mir und meinen zwei Würmchen geht es prima.. Haben uns gut verwöhnen lassen und die Zwerge Danken es mir.. Machen sich jetzt fast jeden Abend bemerkbar und es fühlt sich soOo Krass an,, dat ick zum Teil echt lachen muss..
*..freu mich wieder dabei zu sein..*
Lg Nikita und die Zwillis...............
===> Sind wieder Da...
Allet schick bei euch und euren kleinen..? Hoffe auf gute Nachrichten aber seid mir nicht böse,, wenn ick mir nicht allet durchlese was ich verpasst habe.. (fast 30 Seiten) Mir und meinen zwei Würmchen geht es prima.. Haben uns gut verwöhnen lassen und die Zwerge Danken es mir.. Machen sich jetzt fast jeden Abend bemerkbar und es fühlt sich soOo Krass an,, dat ick zum Teil echt lachen muss..
*..freu mich wieder dabei zu sein..*
Lg Nikita und die Zwillis...............
30.01.2012 17:23
Summer, ich habe wohl auch mal mehr ausfluss aber nicht so dolle.. ich würde mal beim Arzt anrufen... besser ist
*
Nikita welcome Back
hoffe es geht dir gut
*
Nikita welcome Back
hoffe es geht dir gut
30.01.2012 17:25
Zitat von Luzifa:
Summer, ich habe wohl auch mal mehr ausfluss aber nicht so dolle.. ich würde mal beim Arzt anrufen... besser ist
*
Nikita welcome Back
hoffe es geht dir gut
Danke Luzi....
Ja Super....
30.01.2012 17:36
Summer, war es klar und flüssig oder eher eine dickere Konsistenz?
Denn Ausfluss ist eher dickflüssiger. Ich würde es auch lieber abklären lassen
*
*
Luzi, kann man was dagegen machen?
*
*
Nikita
Schön das du wieder da bist und dich ein bissel erholen konntest.
Klasse das du die 2 Zwerge jetzt merkst freu mich für dich
*
*
*
*
Nikita
30.01.2012 17:45
Zitat von Melli226:
Summer, war es klar und flüssig oder eher eine dickere Konsistenz?
*
*
*
*
Nikita
Danke Melli... freu mich auch wieder hier zu sein..
30.01.2012 17:50
Melly, man kann da wohl nichts gegen machen... meine schwiegermutter musste so ein Gürtel tragen, wenn ich das richtig verstanden habe, der drückt einem die Becken knochen wohl zusammen und dann hat man keine schmerzen mehr....
*
Das es mies, haushalt machen oder bücken und heben ist voll die qual...
Nächste woche mal die Hebi fragen
*
30.01.2012 17:53
Und ick hab sooOoo viele Baby bzw Kinder sachen bekommen.. 4 große Kisten voll und vieles ganz neu bzw fast neu.. Musste erstmal alles bei meiner Familie lassen., weiß noch gar nicht wohin damit.. Aber echt tolle sachen bei.. Auch sowas wie Flaschenwärmer und so.. Naja so weiß ich wenigstens was ich noch zu kaufen muss und was nicht..
30.01.2012 17:58
Zitat von Luzifa:
Melly, man kann da wohl nichts gegen machen... meine schwiegermutter musste so ein Gürtel tragen, wenn ich das richtig verstanden habe, der drückt einem die Becken knochen wohl zusammen und dann hat man keine schmerzen mehr....
*
Oh weh, du arme. Das ist echt mistig
30.01.2012 17:59
Zitat von Nikita_22:
Und ick hab sooOoo viele Baby bzw Kinder sachen bekommen.. 4 große Kisten voll und vieles ganz neu bzw fast neu.. Musste erstmal alles bei meiner Familie lassen., weiß noch gar nicht wohin damit.. Aber echt tolle sachen bei.. Auch sowas wie Flaschenwärmer und so.. Naja so weiß ich wenigstens was ich noch zu kaufen muss und was nicht..
Da hört sich ja prima an
Klasse
30.01.2012 18:16
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder Ich war die letzte Woche bei meinem Freund und dann sind wir drei Tage nach Frankreich gefahren. Es war bitterkalt, aber sooo schön.
Ich spüre meinen kleinen Zwerg übrigens seit heute so richtig, richtig doll. Das fing schon letzte Woche Dienstag an, aber da konnte ich das noch nicht so ganz einschätzen. Und ab heute hab ich einen richtigen Kickboxer im Bauch.
@ nikita: schööön, dass es dir und deinen Zwillis soo gut geht!!
Wie ist es sonst so bei euch? Merkt ihr eure Zwerge auch schon?
ich meld mich auch mal wieder Ich war die letzte Woche bei meinem Freund und dann sind wir drei Tage nach Frankreich gefahren. Es war bitterkalt, aber sooo schön.
Ich spüre meinen kleinen Zwerg übrigens seit heute so richtig, richtig doll. Das fing schon letzte Woche Dienstag an, aber da konnte ich das noch nicht so ganz einschätzen. Und ab heute hab ich einen richtigen Kickboxer im Bauch.
@ nikita: schööön, dass es dir und deinen Zwillis soo gut geht!!
Wie ist es sonst so bei euch? Merkt ihr eure Zwerge auch schon?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt