Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
15.05.2012 17:27
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:
wer hat schon bei baby butt bestellt und dieses 8 teilige handtuchset bekommen??? wollte mal nachfragen wie es so ist ob sich das überhaupt lohnt von qualität her meine ich.

also die frage kann man nicht überlesen

ich habe das handtuchset und es einfach ein traum.
schön weich nach dem waschen und waschlappen sind auch sehr kuschlig. die handtücher sind richtig schön groß.
es lohn sich das zu holen
15.05.2012 17:31
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:
wer hat schon bei baby butt bestellt und dieses 8 teilige handtuchset bekommen??? wollte mal nachfragen wie es so ist ob sich das überhaupt lohnt von qualität her meine ich.

schön weich nach dem waschen und waschlappen sind auch sehr kuschlig. die handtücher sind richtig schön groß.

sind die etwas dicker oder etwas dünner so wie bei kik???
ich weiß nicht brauche eigentlich nur n stillbh und entweder bestelle ich ihn da und zahle noch versandkosten oder ich bestelle ihn bei ebay ohne versandkosten. habe auch insgesamt 2 badetücher eins ist 80x80 und eins ist 100x100 langen mir 2???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2012 17:35
Zitat von anastasia1985:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
also ich war ja beim doc aber wie immer nur zum ctg, blutdruck messen, im finger blut abnehmen lassen und gewicht kontrollieren, das wars.
er hat wieder nur sein kritzel auf den ctg gemacht ohne das er ihn richtig angeschaut hat und dann sofort zum bauchnabel geschaut , er ist ja immer noch rot aber tut wenigstens nicht mehr arg weh.
er hatte mir doch am donnerstag ne vaginacreme (für mein bauchnabel) verschrieben ich habe es 2 tage benutzt und das war so eklig es war immer so hart geworden und irgendwie hat sich nichts geändert seitdem habe ich imt bepanthen und kamillentee betupft und es ist etwas besser geworden (habe ihm aber davon nicht erzählt das ich jetzt was anderes nehme) sagte er so scöhn benutzen sie die creme weiterhin. fertig.
mein neuer termin ist nächsten 21.05.2012 um 10:00 uhr nur zum ctg
Was is das den für ein Arzt? sag mal was hast du mit deinem Bauchnabel? hab das wohl überlesen?Weil mein Bauchnabel mir auch weh tut kann den nich mal berühren.

ich habe ein sw-piercing also den größten am we drangemacht hatte angst das der bauch so spannt das ich ihn später nicht mehr reinbekomme und wahrscheinlich bin ichpaar mal hängen gebliebendas er ab mittwoch rot geworden ist und etwas weh tut.
und du was hast du damit gemacht?
uii nich gut hab zwar auch nen Bauchnabelpiercing aber hab meins rausgemacht stech das Loch immer nach das es nich zuwächst.Ja ich weiß auch nich es kommt nich vom Piercing es tut weh wenn man den berührt..
Susi2701
1406 Beiträge
15.05.2012 17:39
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:

ich weiß nicht brauche eigentlich nur n stillbh und entweder bestelle ich ihn da und zahle noch versandkosten oder ich bestelle ihn bei ebay ohne versandkosten. habe auch insgesamt 2 badetücher eins ist 80x80 und eins ist 100x100 langen mir 2???

die sind schön kuschlig weich und sind auch mit kaputze, gerade richtig nach dem baden.
ich hatte mehr als zwei handtücher weil man bei den kleinen ständig welche braucht. ich würde es dir empfehlen und wenn der stillbh nicht passen sollte kannst ihn zu geben und bei ebay nicht.
15.05.2012 17:40

Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
also ich war ja beim doc aber wie immer nur zum ctg, blutdruck messen, im finger blut abnehmen lassen und gewicht kontrollieren, das wars.
er hat wieder nur sein kritzel auf den ctg gemacht ohne das er ihn richtig angeschaut hat und dann sofort zum bauchnabel geschaut , er ist ja immer noch rot aber tut wenigstens nicht mehr arg weh.
er hatte mir doch am donnerstag ne vaginacreme (für mein bauchnabel) verschrieben ich habe es 2 tage benutzt und das war so eklig es war immer so hart geworden und irgendwie hat sich nichts geändert seitdem habe ich imt bepanthen und kamillentee betupft und es ist etwas besser geworden (habe ihm aber davon nicht erzählt das ich jetzt was anderes nehme) sagte er so scöhn benutzen sie die creme weiterhin. fertig.
Was is das den für ein Arzt? sag mal was hast du mit deinem Bauchnabel? hab das wohl überlesen?Weil mein Bauchnabel mir auch weh tut kann den nich mal berühren.

ich habe ein sw-piercing also den größten am we drangemacht hatte angst das der bauch so spannt das ich ihn später nicht mehr reinbekomme und wahrscheinlich bin ichpaar mal hängen gebliebendas er ab mittwoch rot geworden ist und etwas weh tut.
uii nich gut hab zwar auch nen Bauchnabelpiercing aber hab meins rausgemacht stech das Loch immer nach das es nich zuwächst.Ja ich weiß auch nich es kommt nich vom Piercing es tut weh wenn man den berührt..

hmmm komisch warst du schon beim doc???
15.05.2012 17:42
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:

die sind schön kuschlig weich und sind auch mit kaputze, gerade richtig nach dem baden.
ich hatte mehr als zwei handtücher weil man bei den kleinen ständig welche braucht. ich würde es dir empfehlen und wenn der stillbh nicht passen sollte kannst ihn zu geben und bei ebay nicht.

doch bei ebay kann ich ihn auch zurückgeben weil es ein geschenk ist, das problem ist ja der bh kostet ja schon 42,95 ist schon ne menge andere passen und halten bei mir leider nicht. hmmm
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2012 17:42
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:

hier ich es fühlt sich super weich an es lohnt sich..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2012 17:44
Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

hmmm komisch warst du schon beim doc???
nein hab heut eh in einer Woche FA Termin da klär ich das ab so schlimm isses nich..
Maria211011
4775 Beiträge
15.05.2012 17:44
Zitat von Mami-2010:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Corii1990:

zu mir:Konnte die Nacht auch sehr schlecht schlafen , war auch ganz oft wach und heute morgen um kurz vor 6 war ich dann auf einmal putzmunter - könnt dann aber nochmal für'n Moment einschlafen.
So ich muss gleich mich aufraffen (liege nämlich noch im Betti ) denn ich muss ins Kh - heute ist da die Untersuchung wegen meiner Brust -.- ich hoffe so das da nichts schlimmes raus kommt....
Werde euch wenn ich wieder da bin sofort berichten !!

Davon kann ich auch nen Lied singen mittlerweile, ich kann leider nur noch auf einer Seite liegen (auf meiner linken Seite), da ich gar keine Luft mehr bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege und wenn ich auf meiner rechten Seite liege, dann tun meine linken Rippen so dermaßen weh. Immer nur auf einer Seite liegen ist echt ätzend, da diese Seite auf Dauer dann auch weh tut, weil sie platt gelegen ist. Also gemütlich schlafen wird in den nächsten Wochen wohl eher nur noch ein "die Nacht überstehen und die Zeit bis zum Morgengrauen rumkriegen, dabei liebe ich so sehr, aber am liebsten schlaf ich sonst auf dem Bauch und ich dreh mich zu gern in der Nacht.

------------------------
Viel Glück im KH, wir drücken die Däumchen das alles i.O. ist mit deiner Brust.

Hi
hast du bereits ein Stillkissen zu Hause? wenn ja kannst du mal versuchen dir einen Kreis zu legen, den Babybauch in das Loch von dem Kreis zu legen, dass hilft mir auf dem bauch zu liegen und zu schlafen.
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Wenn ich auf der rechten Seite liegen will tut mir der Bauch auch weh. Mir hilft es wenn ich unter den Bauch ein Kissen lege, dann kann ich auch auf der rechten Seite liegen und schlafen.
Vielleicht hilft es dir auch.

LG

Ja, ich hab ein Dinkelstillkissen und da das schön prall gefüllt ist, kann ich es nicht unter meinen Bauch packen...
Maria211011
4775 Beiträge
15.05.2012 17:46

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:

hier ich es fühlt sich super weich an es lohnt sich..

Ich finde auch das es sich lohnt, hab es auch zuhause, sind ja auch Lappen dabei (und natürlich die Handtücher)...
Susi2701
1406 Beiträge
15.05.2012 17:47
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
Frage:

doch bei ebay kann ich ihn auch zurückgeben weil es ein geschenk ist, das problem ist ja der bh kostet ja schon 42,95 ist schon ne menge andere passen und halten bei mir leider nicht. hmmm

ich kann nur sagen das es sich lohnt das handtuchset
das mit den bhs kenne ich gut.
Maria211011
4775 Beiträge
15.05.2012 17:51
@Anastasia ...ich weiß nicht wem ich das alles schon gesagt habe, aber in einem Sanitätshaus wird die korrekte Körbchengröße vermessen, dann wird entweder ein Still-BH bestellt für dich, oder die haben deine Größe gleich da. Und ich hab nur 25€ für meinen Still-BH gekauft und werde mir noch einen zweiten bestellen (einer ist viel zu wenig). Ist super bequem und komfortabel der BH, kann ich nur wärmstens empfehlen, ehrlich...gibts in schwarz und weiss, musste angeben dann, sonst bestellen die was gerade da ist.

...und er kostet keine 40€, sondern 15€ weniger (bei 2 BH`s sind das schon 30€, die man für anderes ausgeben kann)
15.05.2012 17:56
das ist aber gut das ihr mir so schnell antworten konntet, ich glaube ich werde jetzt immer ganz groß alles schreiben damit ich nicht überlesen werde.
sagt mal ich habe normalerweise 90D, habe bei babyone anprobiert 90 F (also 2 nummern größer) passte sehr sehr gut der bh ist etwas strech udn die verkäuferin hat sich das angesehen und direkt bei der firma anita angerufen und sich wegen der größe informiert und meinte ich soll 95 G bestellen. wollte mir insgesamt 2 bhs kaufen soll ich alle beide in 95 G kaufen oder soll ich erstmal nur einen kaufen und nach der geburt bzw nach dem milcheinschuß schauen wie er dann sitzt und dann den nächten bestellen was meint ihr???
15.05.2012 17:59
Zitat von Maria211011:

@Anastasia ...ich weiß nicht wem ich das alles schon gesagt habe, aber in einem Sanitätshaus wird die korrekte Körbchengröße vermessen, dann wird entweder ein Still-BH bestellt für dich, oder die haben deine Größe gleich da. Und ich hab nur 25€ für meinen Still-BH gekauft und werde mir noch einen zweiten bestellen (einer ist viel zu wenig). Ist super bequem und komfortabel der BH, kann ich nur wärmstens empfehlen, ehrlich...gibts in schwarz und weiss, musste angeben dann, sonst bestellen die was gerade da ist.

...und er kostet keine 40€, sondern 15€ weniger (bei 2 BH`s sind das schon 30€, die man für anderes ausgeben kann)

hi maria ja ich weiß das hast du schon mal geschrieben ich finde das auch super aber ich habe mich informiert und wir haben erst im nächten dorf ein santätshaus und das ist 20km weiter, ich wollte da jetzt nicht nur wegen den bhs hinfahren obwohl 30 euro würde ich ja auch nicht für benzin ausgeben könnte sich lohnen wenn die das da haben und es nicht bestellt werden muss. oder ich rufe da an und frage mal nach, genau so mache ich das.
Maria211011
4775 Beiträge
15.05.2012 18:30
Zitat von anastasia1985:

das ist aber gut das ihr mir so schnell antworten konntet, ich glaube ich werde jetzt immer ganz groß alles schreiben damit ich nicht überlesen werde.
sagt mal ich habe normalerweise 90D, habe bei babyone anprobiert 90 F (also 2 nummern größer) passte sehr sehr gut der bh ist etwas strech udn die verkäuferin hat sich das angesehen und direkt bei der firma anita angerufen und sich wegen der größe informiert und meinte ich soll 95 G bestellen. wollte mir insgesamt 2 bhs kaufen soll ich alle beide in 95 G kaufen oder soll ich erstmal nur einen kaufen und nach der geburt bzw nach dem milcheinschuß schauen wie er dann sitzt und dann den nächten bestellen was meint ihr???

Gleich größer kaufen...die sitzen doch auch jetzt schon gut oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt