Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
14.05.2012 21:45
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Sonne1983:

Ich wollte unbedingt Marlen und mein Mann Nele und da es nach 2 Jungs vielleicht Papas Prinzessin wird , soll er seine Nele bekommen

Dann haben wir schon 2

Alles liebe zum Muttertag ihr lieben

Wohnung is sauber, Koffer sind gepackt. Jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann gehts ab auf die Couch
Andy hat Max grad eingepackt und bringt meine Eltern zu nem Riesen Volksfest nach Osnabrück somit hab ich mal ne Stunde für mich

lach du meinst aber nicht die maiwoche in osna als RIESEN volksfest oder ??? Sooooo groß is des nu auch net,da gibt es weit aus größere ,wohn ja hier

Doch meine ich! Na in Osna gibt's doch kein größeres.....
14.05.2012 21:54
Jana... davon habe ich 1 selber gekauft, den rest geschenkt bekommen, 1 von mama 1 von meiner sis nd 2 von rossmann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 21:55
Zitat von Luzifa:

Jana... davon habe ich 1 selber gekauft, den rest geschenkt bekommen, 1 von mama 1 von meiner sis nd 2 von rossmann
haste dan 2 gleiche von Rossmann?
14.05.2012 21:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

na eins habe ich ja schon und du sagtest da kommt noch eins
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 21:59
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

na eins habe ich ja schon und du sagtest da kommt noch eins
ich hatte nen Hasen drin kann sein das was anderes diesmal drin is die haben glaub ich nich nur eine Sorte Schmusetücher.
14.05.2012 22:05
ne die haben glaub ich 3 sorten..also zumindest zum kaufen.. ich hatte ein orangen bär drinn gehabt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 22:08
Zitat von Luzifa:

ne die haben glaub ich 3 sorten..also zumindest zum kaufen.. ich hatte ein orangen bär drinn gehabt
hast du das Paket schon bekommen ?das bekommt man doch erst wenns würmchen da is?
14.05.2012 22:10

Zitat von Luzifa:

hast du das Paket schon bekommen ?das bekommt man doch erst wenns würmchen da is?

Ein Paket hatte ich mir abgeholt.. da war das Coupong heft, Feuttücher, Ne zeitschrift aufkleber und das schnuffeltuch drinne.. kommt noch eins??
Corii1990
1274 Beiträge
14.05.2012 22:12
Soo Mädels
Bin wieder zu hause!! Boah ihr seit doch verrückt da guckt man mal 3 Stunden nicht hier rein und muss gleich 4 ganze Seiten lesen xDDD

Der Kurs hat echt spaß gemacht - sind 5 Frauen und die Hebamme ist echt super lieb Heute haben wir nur Papierkram gemacht und nochmal alles im Mutterpass besprochen, die letzen 10Min haben wir dann angefangen mit Atemübungen.. Auf jedenfall war es sehr spannen und freu mich schon auf nächsten Montag
*
Maria u hast gefragt wegen mein Kreißlauf und ich kann dir dazu sagen , ja ich habe das öffter aber mein Arzt meinte iwie das ist nichts schlimmes habe das auch schon lange (auch bevor ich schwanger geworden bin)
*
Jana:ich habe ingesamt 4 Schnuller (2 von MAM - Borussia Dortmund und 2 von NUK glaub ich) aber wollte evtl nochmal 2 Kaufen weil die beide ohne Ring sind und wegen der Schnullerkette.
*
Thema Daumen nuckeln: also ganz ehrlich ich bin froh oder besser gesagt ich würde froh sein wenn Collin am Nuckel nuckelt anstatt am Daumen denn ich weiss es von mir aus (habe laaaaange am Daumen genuckelt - ich bin ehrlich habe damit aufgehört als ich 18 geworden bin) und es ist einfach nur verdammt schwer damit aufzuhören.
*
Thema Schmusetuch: also ich habe gerade mal 1 .. wollte aber evtl nochmal 2 Kaufen aber weiss auch das ich auf jedenfall noch 1 mindestens geschenkt bekomme
den habe ich - zwar von KIK aber ich fand den total süß
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/teen s-kinder-babys/babys/ausstattung/schmusetuch.html
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 22:17
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Ein Paket hatte ich mir abgeholt.. da war das Coupong heft, Feuttücher, Ne zeitschrift aufkleber und das schnuffeltuch drinne.. kommt noch eins??
ähm ich hatte das zur Geburt erst bekommen is ja komisch weil bin ja nun umgezogen und hatte meine neue Adresse online geändert nich das die mich auslassen. eig bekommt man das erst zur Geburt..
14.05.2012 22:22
vllt bekomme ich das ja nochmal ich hab oft gehört das viele diese stilleinlagen und so bekommen... der rossmann hatte grade neu aufgemacht... ^^ vllt haben sie sich vergriffen..

Corri schön das es dir gefallen hat...
Ich bin auch froh wenn Ty den nuckel nimmt statt schnuller und ich glaube es dir, dass es mit dem daumen richtig schwer ist, es wird irgendwann zur angewonheit..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 22:24
Zitat von Luzifa:

vllt bekomme ich das ja nochmal ich hab oft gehört das viele diese stilleinlagen und so bekommen... der rossmann hatte grade neu aufgemacht... ^^ vllt haben sie sich vergriffen..

Corri schön das es dir gefallen hat...
Ich bin auch froh wenn Ty den nuckel nimmt statt schnuller und ich glaube es dir, dass es mit dem daumen richtig schwer ist, es wird irgendwann zur angewonheit..
so wirds wohl sein ich kann es mir nich anders erklären.. will auch meins jetz haben.

Ich bin auch ne Daumenlutscherin gewesen..
14.05.2012 22:29
Gucken was ich dann bekomme
Ich weiß gar nicht ob und an was ich genuckelt habe... außer an der brust
Maria211011
4775 Beiträge
14.05.2012 22:34
Zitat von Luzifa:

Maria, ich hab davon gehört mit den Windeln... muss ich mal gucken... wie nennt sich das??

Das heißt "Windel-Shop- Für ihr Baby", die sind auch in Stuttgart, München, Regensburg, Hannover, Passau, Heidelberg und in einigen anderen Städten...ist vielleicht sogar für alle was dabei...
Also bei uns siend die das nächste Mal 29.05. und dann am 26.06. wieder, ich werde wohl das nächste mal welche kaufen, wer weiß, vielleicht wäre der 26.06. recht spät...
Susi2701
1406 Beiträge
14.05.2012 22:37

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

ähm ich hatte das zur Geburt erst bekommen is ja komisch weil bin ja nun umgezogen und hatte meine neue Adresse online geändert nich das die mich auslassen. eig bekommt man das erst zur Geburt..

hab das paket auch erst nach der geburt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt