Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
14.05.2012 19:19
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

also ich werde auch 2-3 stück kaufen weil schnuller verlieren sie ja noch nicht so schnell,die zeit kommt erst später.und ich will auch versuchen das es am besten gar keinen schnuller nimmt,hab jetzt bei aayla schon so probleme das ding abzugewöhnen.ja habe auch 3 wochen geblutet dann 2 wochen pause und dann kam menstruation schon wieder.also ich könnt mich an das leben gewöhnen ohne periode
wir haben s ohne nucki nen halbes Jahr geschafft bis er sich die Faust und dann seinen Daumen in den Mund steckte hab auch Probleme ihm das abzugewöhnen is wie nen Daumen suchti. ich sag x mal Daumen raus er muss immer wieder in Mund geschoben werden. ohja Ohne Periode daran könnt ich mich auch gewöhnen.

oh ja ich sag auch mehrmals am tag "iiihhhh baby mit schnuller" ja das zieht so ca.30min dann will sie ihn wieder haben
hab echt schon viel versucht,besonders will ihr es abgewöhnen aber warum darf dann baby schnuller nehmen da geht das problem wieder von vorne los

sag mal bewegen sich eure babys auch so wenig....
also meine bewegt sich echt wenig aber wenn sie sich dann mal bewegt dann richtig so das es echt weh tut.aber von einen tag auf den anderen ist es weniger geworden
frag mich mal hab das selbe Problem nur mit Daumen ich sage auch ihhh der knaller plappert mir ja alles nach. steht auch gerade neben mir mit Daumen im Mund.. meiner bewegt sich auch weniger habe das schon gemerkt na irgendwann is schluß mit Purzelbäume im Bauch spielen. habs immernoch mit meinen Bauchnabel

ich hab manchmal echt angst wenn ich es nicht so merke weil aayla hat party bis zum schluss gefeiert.wieso gehst du nicht zum arzt?
werde morgen auch fragen was das ist und bestimmte sachen klären,aber ich weiß wenn ich da sitze vergess ich wieder alles,müsste mir zettel schreiben.
bauchnabel,weil ich so viel und lange schon schleim verliere,kreißlaufprobleme,mumu,gmh usw....
vergess ich alles
Jerry auch hab morgen in einer Woche eh Termin so lang er sich bewegt is doch alles in Ordnung. ich hab das jetzt auch das ich weißen Ausfluss verliere war das normal?mensch das alles zu lange her da bekommt man erst recht Demenz.

ja bei mir ist das kein ausfluss sondern wie dieser zervix schleim bei jedem wc gang immer bisschen mit dabei.ich kann mich auch nicht dran erinnern wie das bei aayla war,demenz läasst wirklich grüßen
14.05.2012 19:23
Diesen Ausfluß habe ich auch... ich hab den aber schon total lange
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 19:26
Zitat von Luzifa:

Über die Jahre vergisst man halt. man kann sich ja auch nicht alles merken.

Luzi guck mal
http://www.ebay.de/itm/250901324418?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/180866491945?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/190533710317?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich würde den 1 nehmen ... den Bär??
den find ich auch schick aber der Hase is acuh nicht ohne ahh naja ich guck erstmal im Laden.
14.05.2012 19:28
Hol doch beide
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 19:29
Zitat von Luzifa:

Hol doch beide
Das wird wieder zuviel will doch nich alles 3 oder 4 mal haben. auch wenns schwer fällt aba ich nehme nur eins.
14.05.2012 19:39

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide
Das wird wieder zuviel will doch nich alles 3 oder 4 mal haben. auch wenns schwer fällt aba ich nehme nur eins.

Ach hast noch was von Jerry da ?
Sonne1983
284 Beiträge
14.05.2012 19:51
Ich hab grad voll den Fressanfall ,mein armer Krümel musste grad 1 Bund Radieschen mitessen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 19:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide

na aba sicha vom Rossmann Club bekommste auch noch mal nen Tuch geschenkt.
14.05.2012 19:58

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide

Oh wahnsinn... dann habe ich ja wirklich mehr als genug
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 20:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide

wieviel haste dann?
14.05.2012 21:27

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide

wieviel haste dann?

dann 5
Susi2701
1406 Beiträge
14.05.2012 21:44
guten abend ihr lieben

oh man über 100 kommentare lesen, das dauert
*
Jana ich freu mich das du alles soweit bekommen hast für mich
*
zum schnuller problem . ben hatte seinen mit 1,5 jahren von selbst nicht mehr genommen aber er musste ihn nachts noch in der hand halten, irgendwann is er im gelbensack gelandet von ihm
und die flasche hatte der weihnachtsmann für die kleinen engelchenbabys mitgenommen
*
binden hab ich auch a*ways und die waren prima aber auch nach dem ks bin ich ausgelaufen wie verrückt und hatten die dicken binden super geholfen
*
werde versuchen zu stillen aber denke das wegen meinen flachen brustwarzen ich wieder abpumpe, was super geklappt hatte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 21:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hol doch beide

wieviel haste dann?

dann 5
gott du bist doch verrückt und gut ausgestattet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt