●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.05.2012 17:10
Zitat von LOU09:
Corii das wird schon, brauchst keine angst haben
Ist er mit Partner oder alleine
Schönen Bauchi hast Du da
Leider ist der Kurs nur für Frauen - dabei wollte ich eig so gern ein mit Mann aber naja egal also der geht insgesamt 7x und davon sind wohl 2-3 mit den Männern zusammen
Danke langsam ist der Bauch auch im weg xD also z.B wenn ich am Waschbecken stehe ich stoße mich grundsätzlich xDDD
Und wenn ich mal nur normale T-Shirts anziehe sieht es immer sehr witzig aus weil der Bauch unten raus schaut wenn ich mal vergessen hab nen Bauchband drum zu machen
14.05.2012 17:22
Corri so einen Kurs hatte ich auch Aber ich bin schon fertig.. muss aber sagen das ich 3 mal nicht da war...
Ich wünsche dir viel spaß
Ich wünsche dir viel spaß
14.05.2012 17:33
Vorgestern fuhr ich so durch die Gegend und mir war zum heulen zumute...
...es ist schon erstaunlich, noch nie hab ich meinen Sohn richtig sehen können, kenne ihn gar nicht und doch hat die Natur es eingerichtet, dass ich ihn jetzt schon so sehr liebe, dass ich bei dem Gedanken an ihn vor lauter Glück permanent in Tränen ausbrechen könnte (und manchmal auch tue),
Euch gehts natürlich genauso, ist schon verrückt, was Mutter Natur da mit uns macht.
...es ist schon erstaunlich, noch nie hab ich meinen Sohn richtig sehen können, kenne ihn gar nicht und doch hat die Natur es eingerichtet, dass ich ihn jetzt schon so sehr liebe, dass ich bei dem Gedanken an ihn vor lauter Glück permanent in Tränen ausbrechen könnte (und manchmal auch tue),
Euch gehts natürlich genauso, ist schon verrückt, was Mutter Natur da mit uns macht.
14.05.2012 17:55
Zu dem Thema Binden kann ich nur jedem empfehlen , die dicksten zu kaufen die es gibt! Die wo Kaiserschnitt haben bluten nicht so stark und so lange wie normal gebärende. Mir persönlich ist das Blut 2 Wochen lang wie verrückt die Beine runtergelaufen , wenn ich nicht schnell genug war Mit normalen Binden kommt eigentlich keine Frau aus und schon gar nicht nachts
14.05.2012 18:07
also zum thema binden kann ich auch nur jeden empfehlen die dicksten zu nehmen die es gibt.also ich hatte von pelzy(oder wie die auch heißen)ausm rossmann.werde ich mir auch wieder holen und wenn man merkt das es nicht so viel ist kann man immer noch andere holen,nur ich hab auch geblutet wie blöd.
habe mir jetzt auch zettel gemacht was ich noch so brauch....
pre nahrung,tee,flaschen schnuller....usw also klein kram einzelne klamotten noch dann darf baby kommen.von mir auch aus jetzt wenns nicht zu früh wäre
habe mir jetzt auch zettel gemacht was ich noch so brauch....
pre nahrung,tee,flaschen schnuller....usw also klein kram einzelne klamotten noch dann darf baby kommen.von mir auch aus jetzt wenns nicht zu früh wäre
14.05.2012 18:33
Zitat von Luzifa:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Yanini, man muss doch alles belegen was man gekauft hat oder??
Na wenn du Erstaustattung bekommen hast, dann ja, alles was du gekauft hast ab Zahlungserhalt (nicht vorher schon).
Die machen Stichproben bei den Frauen, die etwas bekommen haben, musst also die Quittungen 1Jahr aufheben. Hier zählen auch private Kaufverträge, also immer schön alles quittieren lassen und auch wenn Oma und Opa oder so was kaufen, dann nach den Bons fragen, damit du zusätzlich welche hast, weiß ja niemand wer tatsächlich bezahlt hat
Also ich hab die Rechnungen alle fein säuberlich aufgeklebt und sortiert, nach Datum, so wie für ein Finanzamt,
dann hab ich alles nochmal aufgelistet (muss man aber echt net machen) und zusammengerechnet, ich hab schon alles ausgegeben (sogar mehr als 1200€ bisher). Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das alles doch ganz schon ins Geld geht und ich hab echt nicht das teuerste von allem gekauft (meist nach Stiftung Ökotest).
Sorry ab wann muss ich vorlegen?? Hab das nicht ganz verstanden...
Ich habe ja eigentlich schon alles... aber irgendwie braucht man dann ja doch immer wieder was
Ich weiß gar net ob schon jemand geantwortet hat, aber ich machs trotzdem mal...
Also, es kommt drauf an, wann du dein Geld bekommst, wenn du jetzt erst welches kriegst, dann zählt es vorher schon, denn niemand kann von einer Schwangeren verlangen bis zum 8.Monat zu warten und erst dann anzufangen was zu kaufen, ich jedoch hab Anfang April mein ganzes Geld bekommen, weshalb ich erst ab da die Quittungen nehmen kann.
...ich hab jedoch schon festgestellt, dass es von Amt zu Amt bzw. von Bearbeiter zu Bearbeiter anders gehandhabt wird, heb einfach alles auf, was du an Rechnungen da hast, dann bist du auf der sicheren Seite, oder frag deine Berater, also bei der Stelle nach, von der du die Zahlung erhalten hast.
14.05.2012 18:36
Zitat von Dito89:
so - jetzt bin ich schön vollgefressen und kann mich nicht mehr bewegen - war zuviel Blumenkohl
Ohhhh...ich liebe Blumenkohl, schön mit Semmelbrösel....hmmmmmmm
14.05.2012 18:39
Zitat von Corii1990:
zu mir: mir ist vorhin was schlimmes passiert -.- ich wollte duschen gehen bzw bin ich auch und als ich unter der dusche stand wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und musste mich schnell wo festhalten - da schon eine duschtür offen war hab ich die sofort gegriffen! Joa dann ist erstmal die komplette duschtür (aus Glas) aufgeplatzt uns ich stand in den Glasscherben mein rechter fuß ist total aufgeschnitten (Gott sei dank kein Glas drin) , ne kleine mini Schnittwunde am Bauch und die Tür ist jetzt im A...
Mein Freund war gerade zu der Zeit beim Fitness - dort hab ich dann angerufen und noch nicht mal 20mi später kam er dann.. Er meinte ich soll jetzt nicht mehr duschen gehen wenn er nicht da ist , da mwi kreislauf im letzter Zeit ziemlich oft rumgesponnen hat..
Joa sonst geht es mir eig ganz gut is auf nen kleinen Schock !!!
Boar ey, das ist ja heftig...du Arme du...hast du öfter solche Kreislaufprobleme, immer noch???
14.05.2012 18:39
Öhm was wollt ich jetzt? achja wieviel Schnuller habt ihr gekauft? hab nur 3 finde das reicht aba auch kann man ja alles nachkaufen. Hab auch nich zu wenig geblutet nach dem Wochenbett 2 wochen glaub später kam dann auch schon die Mens.. bleiben eh nich lange trocken also ruhig mit Binden eindecken.
14.05.2012 18:44
also ich werde auch 2-3 stück kaufen weil schnuller verlieren sie ja noch nicht so schnell,die zeit kommt erst später.und ich will auch versuchen das es am besten gar keinen schnuller nimmt,hab jetzt bei aayla schon so probleme das ding abzugewöhnen.ja habe auch 3 wochen geblutet dann 2 wochen pause und dann kam menstruation schon wieder.also ich könnt mich an das leben gewöhnen ohne periode
14.05.2012 18:46
Zitat von Luzifa:
Ok, windeln habe noch nicht, aber die kann man ja schnell kaufen...aber Bett Stubenwagen, Kinderwagen kleidung alles daa Er kann kommen
Gibts bei euch auch nen "Windel-Dienst (Windelshop) ? Hier und in Umgebung gibts nen Windel-Lieferant, der an 2 Orten in Magdeburg einmal im Monat kommt und 50Windeln für 5 € verkauft, das sind so Pampers oder ähnliche Marken, die nicht nach Rossmann und co gehen, weil so Bildchen auf den Windeln nicht richtig bedruckt sind, also 2.Wahl.
Machen hier einige Mamis und sogar Hebammen empfehlen das...
14.05.2012 18:49
Zitat von JerrysMama2009:
Öhm was wollt ich jetzt? achja wieviel Schnuller habt ihr gekauft? hab nur 3 finde das reicht aba auch kann man ja alles nachkaufen. Hab auch nich zu wenig geblutet nach dem Wochenbett 2 wochen glaub später kam dann auch schon die Mens.. bleiben eh nich lange trocken also ruhig mit Binden eindecken.
Also, ich hab 4 Stück (2x2-Packs von Avent)...
14.05.2012 18:50
Zitat von Sunny88:wir haben s ohne nucki nen halbes Jahr geschafft bis er sich die Faust und dann seinen Daumen in den Mund steckte hab auch Probleme ihm das abzugewöhnen is wie nen Daumen suchti. ich sag x mal Daumen raus er muss immer wieder in Mund geschoben werden. ohja Ohne Periode daran könnt ich mich auch gewöhnen.
also ich werde auch 2-3 stück kaufen weil schnuller verlieren sie ja noch nicht so schnell,die zeit kommt erst später.und ich will auch versuchen das es am besten gar keinen schnuller nimmt,hab jetzt bei aayla schon so probleme das ding abzugewöhnen.ja habe auch 3 wochen geblutet dann 2 wochen pause und dann kam menstruation schon wieder.also ich könnt mich an das leben gewöhnen ohne periode
14.05.2012 18:55
Maria, ich hab davon gehört mit den Windeln... muss ich mal gucken... wie nennt sich das??
*
Jana... jetzt ists peinlich mit den Schnullis... ich glaube ich hab 8... grade letztens noch welche geschenkt bekommen..Ich hatte erst welche ohne ring gekauft... aber für die Schnullerkette brauchte ich welche mit ring, also nochmal welche gekauft... dann habe ich son silikon ring bekommen, den ich an die Schnullerkette machte und nun auch schnullis ohne ring ran machen kann, dann habe ich werder schnullis gesehen und für mein Schatzt mit genommen... ja und jetzt noch welche geschenkt bekommen... ich glaube ich hab von allem ein bisschen "zu viel" aber gut, ich werde welche in der Wickeltasche haben und mal gucken
*
Jana... jetzt ists peinlich mit den Schnullis... ich glaube ich hab 8... grade letztens noch welche geschenkt bekommen..Ich hatte erst welche ohne ring gekauft... aber für die Schnullerkette brauchte ich welche mit ring, also nochmal welche gekauft... dann habe ich son silikon ring bekommen, den ich an die Schnullerkette machte und nun auch schnullis ohne ring ran machen kann, dann habe ich werder schnullis gesehen und für mein Schatzt mit genommen... ja und jetzt noch welche geschenkt bekommen... ich glaube ich hab von allem ein bisschen "zu viel" aber gut, ich werde welche in der Wickeltasche haben und mal gucken
14.05.2012 18:55
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:wir haben s ohne nucki nen halbes Jahr geschafft bis er sich die Faust und dann seinen Daumen in den Mund steckte hab auch Probleme ihm das abzugewöhnen is wie nen Daumen suchti. ich sag x mal Daumen raus er muss immer wieder in Mund geschoben werden. ohja Ohne Periode daran könnt ich mich auch gewöhnen.
oh ja ich sag auch mehrmals am tag "iiihhhh baby mit schnuller" ja das zieht so ca.30min dann will sie ihn wieder haben
hab echt schon viel versucht,besonders will ihr es abgewöhnen aber warum darf dann baby schnuller nehmen da geht das problem wieder von vorne los
sag mal bewegen sich eure babys auch so wenig....
also meine bewegt sich echt wenig aber wenn sie sich dann mal bewegt dann richtig so das es echt weh tut.aber von einen tag auf den anderen ist es weniger geworden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt