●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.05.2012 13:32
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
[size=30] UFÜ [/size]
herzlichen glückwunsch
Danke meine Liebe :-*
14.05.2012 13:33
Zitat von YaNiNi:von mir hier auch nochmal habs ja in deinem Thread schon getan
Zitat von Luzifa:
[size=30] UFÜ [/size]
herzlichen glückwunsch
14.05.2012 13:38
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von YaNiNi:von mir hier auch nochmal habs ja in deinem Thread schon getan
Zitat von Luzifa:
[size=30] UFÜ [/size]
herzlichen glückwunsch
Genau ^^ Danke
14.05.2012 13:39
huhu ihr lieben.....irgendwie gehn hier einige unter die länger nicht mehr da waren .....bin mi. endlich in der 30 woche und durch das ziehen jetzt schon keine lust mehr bis ende juli zu warten geht es hier noch jemanden so??....würde mich freuen wenn ich doch noch einige zum quatschen finde damit ich die zeit noch unterbrücken kann
vlg bea
vlg bea
14.05.2012 13:44
Die Spieluhr ist voll schön! Hab noch gar keine , hab bis jetzt nur ein Schnuffeltuch von Käthe Kruse
http://www.tausendkind.de/kaethe-kruse-schmusetuch -lamm-endivio-in-hellgrun-01204008000
http://www.tausendkind.de/kaethe-kruse-schmusetuch -lamm-endivio-in-hellgrun-01204008000
14.05.2012 13:44
Zitat von Sonne1983:Danke dein Tuch ist ja auch süß
Die Spieluhr ist voll schön! Hab noch gar keine , hab bis jetzt nur ein Schnuffeltuch von Käthe Kruse
14.05.2012 13:45
huhu Bea, natürlich wollen wir noch mit dir quatschen...
Leider ist das so, dass die leute untergehen die selten on sind.. aber das ist ganz bestimmt nicht böse von uns...
Das ziehen habe ich auch... ich habe auch keine Lust mehr.. ich habe seit knapp 3 Wochen ständig UL schmerzen... und ab und zu wehen... ich mag auch nicht mehr... aber ich sag mir noch 3 Wochen... dann habe ich nen guten Zeitraum geschafft
Leider ist das so, dass die leute untergehen die selten on sind.. aber das ist ganz bestimmt nicht böse von uns...
Das ziehen habe ich auch... ich habe auch keine Lust mehr.. ich habe seit knapp 3 Wochen ständig UL schmerzen... und ab und zu wehen... ich mag auch nicht mehr... aber ich sag mir noch 3 Wochen... dann habe ich nen guten Zeitraum geschafft
14.05.2012 13:56
Zitat von Luzifa:
huhu Bea, natürlich wollen wir noch mit dir quatschen...
so ungefähr gehts mir auch.....ständiges ziehen und die schnellste bin ich auch nicht mehr .....dazu kommt das er irgendwie doof liegt denke irgendwo hängt sein ellenbogen....mal schaun am mittwoch was das ist.. ....dann sodbrennen ohne ende und naja durchs wetter mal warm und kalt ist auch der kreislauf echt mies.... ......
und ja das stimmt...war ja auch nicht böe von mir....julibabys sind wohl in da kommt man doch echt unter..obwohls schon soviele gibt ....
14.05.2012 13:59
guten morgääääään oder besser gesagt mittag
Alles schick bei euch??ich komme grad aus unserer alten Wohnung, musste dort noch sauber machen und nu bin ich total k.o........puuuhhhh!
Sagt mal, hängt der Bauch bei euch auch schon so weit runter?Bei mir ja, anscheinend hatte ich senkwehen - aber die kommen doch eigentlich erst 6 wochen vorher ?!
Alles schick bei euch??ich komme grad aus unserer alten Wohnung, musste dort noch sauber machen und nu bin ich total k.o........puuuhhhh!
Sagt mal, hängt der Bauch bei euch auch schon so weit runter?Bei mir ja, anscheinend hatte ich senkwehen - aber die kommen doch eigentlich erst 6 wochen vorher ?!
14.05.2012 14:02
Zitat von Dito89:ich find auch das meiner etwas tiefer hängt
guten morgääääään oder besser gesagt mittag
14.05.2012 14:07
Hey Luzi Herzlichen Glückwunsch zur UFÜ
Ich war heute noch so klein Zeug shoppen aber das hat sich dann auch so gut gesammelt das ich über 150 Euro bin
Hab alles für mein KH Kulturbeutel gekauft und dann für den kleinen Pampers, Feuchttücher, Creme, Baby Öl, Harrbürste, Shampoo usw gekauft
Hab dann auch noch Stilleinlagen geholt und jetzt fehlt mir gerade ein dass ich noch Binden brauche, die im KH sind ja schon Surfbretter und nicht bequem muss ich mir auf schreiben bevor die Schwangerschaftdemenz wieder kommt
Naja sind jetzt so gut wie fertig glaube ich muss jetzt dann nur noch brühten
Ich war heute noch so klein Zeug shoppen aber das hat sich dann auch so gut gesammelt das ich über 150 Euro bin
Hab alles für mein KH Kulturbeutel gekauft und dann für den kleinen Pampers, Feuchttücher, Creme, Baby Öl, Harrbürste, Shampoo usw gekauft
Hab dann auch noch Stilleinlagen geholt und jetzt fehlt mir gerade ein dass ich noch Binden brauche, die im KH sind ja schon Surfbretter und nicht bequem muss ich mir auf schreiben bevor die Schwangerschaftdemenz wieder kommt
Naja sind jetzt so gut wie fertig glaube ich muss jetzt dann nur noch brühten
14.05.2012 14:09
Oh ich seh garde dass ich WW habe
Hab jetzt endlich auch eine 3 davor im Ticker
14.05.2012 14:15
Zitat von LOU09:Glückwunsch zum WW
Oh ich seh garde dass ich WW habe
Ich bin genauso vergess auch die Hälfte hab diese mistigen Wäscheklammern vergessen an alles gedacht aber nich da dran. mir fehlt noch ein bisschen was hab schon Zettel geschrieben Surfbretter fehlen mir auch noch aber das eilt ja nicht. ich sag ja auch kleinzeugs läppert sich.kauft ihr auch noch Pre Milch für den fall das Stillen nich klappt?
14.05.2012 14:18
hallo ihr lieben,
also ich war ja beim doc aber wie immer nur zum ctg, blutdruck messen, im finger blut abnehmen lassen und gewicht kontrollieren, das wars.
er hat wieder nur sein kritzel auf den ctg gemacht ohne das er ihn richtig angeschaut hat und dann sofort zum bauchnabel geschaut , er ist ja immer noch rot aber tut wenigstens nicht mehr arg weh.
er hatte mir doch am donnerstag ne vaginacreme (für mein bauchnabel) verschrieben ich habe es 2 tage benutzt und das war so eklig es war immer so hart geworden und irgendwie hat sich nichts geändert seitdem habe ich imt bepanthen und kamillentee betupft und es ist etwas besser geworden (habe ihm aber davon nicht erzählt das ich jetzt was anderes nehme) sagte er so scöhn benutzen sie die creme weiterhin. fertig.
mein neuer termin ist nächsten 21.05.2012 um 10:00 uhr nur zum ctg
also ich war ja beim doc aber wie immer nur zum ctg, blutdruck messen, im finger blut abnehmen lassen und gewicht kontrollieren, das wars.
er hat wieder nur sein kritzel auf den ctg gemacht ohne das er ihn richtig angeschaut hat und dann sofort zum bauchnabel geschaut , er ist ja immer noch rot aber tut wenigstens nicht mehr arg weh.
er hatte mir doch am donnerstag ne vaginacreme (für mein bauchnabel) verschrieben ich habe es 2 tage benutzt und das war so eklig es war immer so hart geworden und irgendwie hat sich nichts geändert seitdem habe ich imt bepanthen und kamillentee betupft und es ist etwas besser geworden (habe ihm aber davon nicht erzählt das ich jetzt was anderes nehme) sagte er so scöhn benutzen sie die creme weiterhin. fertig.
14.05.2012 14:21
Zitat von anastasia1985:Was is das den für ein Arzt? sag mal was hast du mit deinem Bauchnabel? hab das wohl überlesen?Weil mein Bauchnabel mir auch weh tut kann den nich mal berühren.
hallo ihr lieben,
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt