Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
16.05.2012 22:52
Ja das habe ich auch aber damit kann ich inmoment ganz gut... ich leg mich dann hin und mach halt langsam, gönn mir viel ruhe und lass auch mal Hashalt haushalt sein
LOU09
3200 Beiträge
16.05.2012 22:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von LOU09:

Hey Luzi, ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen obwohl ich es heute auch hatte. Hab mir sorgen gemacht hab mich dann hingelegt und einfach mal entspannt, jetzt ist es wieder weg
Ich denke mir dass es von Anstrengungen kommt

Ohje ich hoffe... denn es ist auch alles Hart... und so als würde was raus wollen... so hab ich das gefühl... ich hoffe das es nichts ist und bald besser ist... ich kann nicht mehr laufen und es Knackt so komisch beim aufstehen

Ja hab auch gedacht, gleich fällt der kleine raus
War kurz davor ins KH zufahren.
Mein FA hat mal zu mir gesagt, dass die kleinen wenn sie turnen etwas rutschen und drücken auf den GMH der sich dann verkürzt aber wenn sie dann wieder etwas hoch gehen ist es ja wieder weg

Was ich noch mir vorstellen könnte, dass wen man sich anstrengt ist die Durchblutung angeregt und deswegen es anschwillt
16.05.2012 22:56
Ich hab auch immer das Gefühl, gleich lässt er die blase Platzen...
Das mit der durchblutung kann auch gut sein, aber ich hab das erst spät bekommen, war ja zwischendruch auch auf klo... aber ist dann auch alles Hart??
LOU09
3200 Beiträge
16.05.2012 22:59
Nein Hart ist es glaube ich nicht gewessen
Ich würde an Deiner Stelle morgen wenn es nicht besser ist ins KH fahren, nicht dass noch was ist
Hast Du Wehen oder einen Druck, schmerzen im kreuz
16.05.2012 23:03
Wollte ich auch, wenn es morgen nicht besser ist, würde ja zum FA fahren aber hat ja keiner auf

Der Bauch wird bissl hart, aber die Hebi sagte, es ist das Kind was da drückt... weils oberhalb am Bauch ist...

Sonst nur schmerzen im UL ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.05.2012 01:23
Zitat von YaNiNi:

klingt ja echt nicht schön.. :-/

bei mir wird "nur" der bauch voll hart wenn ich nur mal ein bisschen im haushalt machen möchte... ich denk immer es zerreißt mich gleich von innen
ja so geht es mir auch meistens deswegen mach ich dann immer viele Pausen zwischendurch..
Melli226
6871 Beiträge
17.05.2012 08:33
Guten Morgen Mädels
*
Luzi,
davon hab ich schon einmal gelesen wegen der "Schwellung" der Scheide und das scheint normal zu sein weil alles mehr durchblutet wird. Was ich aber nicht weiß, ob es dann auch hart wird. Wobei ich mir aber vorstellen kann, wenn alles angeschwollen ist, ist halt auch alles prall
Aber lass es liebe abklären wenn es immer noch ist
*
Mein Männe ist bis Samstag weg. Er ist mit einem Kumpel los gezogen um Quad zu fahren. Ab in die Wildnis und mal Halli Galli Drecksau zu spielen
Susi2701
1406 Beiträge
17.05.2012 08:38
morgen ihr lieben,

Luzi das mit den scharmlippen hab ich auch. das ist von der starken durchblutung wenn man sich bewegt hat. ruh dich aus. den wenn das köpfchen schon zuweit unten ist drückt es durchs laufen und bücken noch mehr.
*
harten bauch hab ich auch beim putzen und so aber bei mir zieht es in der seite so schlimm das ich immer denk der bauch reist gleich auf.
17.05.2012 09:37
Danke ihr lieben,
Es geht mir heute schon besser, ich hatte mich nur echt erschrocken, weil ich das gefühl hatte, dass es "Offen" ist... jetzt ist wieder alles Normal... denoch habe ich immer noch leichte schmerzen beim Laufen... aber vllt oder hoffentlicht ist es wirklich das Köpfchen.. was ich mir nur schwer vor stellen kann aber ich werd es sehen.....
Melli226
6871 Beiträge
17.05.2012 11:23
Schaut mal Mädels,
ich habe ein Päckchen bekommen mit diesen tollen Sachen von Mika´s Patentante

17.05.2012 12:03
oh toll
Corii1990
1274 Beiträge
17.05.2012 12:17
Huhu Mädels
Luzi:schön das es die heute schon etwas besser geht
*
Melli:uii das sind ja tolle Sachen
*
zu mir: also gestern haben hatte ich wieder dieses gleiche ziehen wie vorgestern -.- aber heute ist auch wieder alles weg. Werde mich gleich menschlich zurecht machen und dann gehen malte und ich schön zum Italiener essen was macht ihr heute so? Das Wetter ist echt mies heute wieder zwischendurch immer am regnen -.-
Melli226
6871 Beiträge
17.05.2012 12:27
Corri,
lasst es euch schmecken.
Hier bei mir scheint die Sonne
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.05.2012 12:54
Zitat von Melli226:

Schaut mal Mädels,
ich habe ein Päckchen bekommen mit diesen tollen Sachen von Mika´s Patentante

uii das sind ja tolle Sachen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.05.2012 12:55
Moah heut fühl ich mich wie gerädert schaue auf die Uhr wars erst halb sechs.. hab mich ab da an nur noch gedreht mir tat der blöde Rücken weh eher gesagt immernoch.. hier scheint auch die Sonne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt