Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

JANA da mach dir mal keinen kopf, ich versuch auch zu stillen oder abzupumpen aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und ich zwing mein kind oder mich nicht dazu bis es sich vielleicht noch entzündet.

ne tu ich auch nicht seh da eh Schwarz aber mein Schatz meint ja immer ich soll nich immer negativ denken. ja aber die Angst is doch da Männer.

dann leg den kleinen an seine Brust und der wird nie wieder sagen du sollst nicht negativ denken
das ne idee der kleine wird sich umgucken und wundern warum die Mama männlich is und nix raus kommt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:06
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

JANA da mach dir mal keinen kopf, ich versuch auch zu stillen oder abzupumpen aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und ich zwing mein kind oder mich nicht dazu bis es sich vielleicht noch entzündet.

ne tu ich auch nicht seh da eh Schwarz aber mein Schatz meint ja immer ich soll nich immer negativ denken. ja aber die Angst is doch da Männer.

dann leg den kleinen an seine Brust und der wird nie wieder sagen du sollst nicht negativ denken

so sehe ich das auch wie luzifa
na da weis er dann was mal richtige nippel sind

ich werde das bei meinem Männe tun
gibs dann nen Bild davon? nen Bild für de Götter
24.03.2012 21:06
Jana das glaube ich nicht, glaube, er wird es nicht freiwillig tun... dann wird er Opfer wenn er schläft
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:08
Zitat von Luzifa:

Jana das glaube ich nicht, glaube, er wird es nicht freiwillig tun... dann wird er Opfer wenn er schläft
meiner is genauso ne Zicke das er das nich will.. hab das schon mal durch mit nen Bild in der Wanne und Jerry auweia gabs da gemecker.. ja genau im Schlaf geht das leichter da zicken se ne rum.
24.03.2012 21:09

Zitat von Luzifa:

meiner is genauso ne Zicke das er das nich will.. hab das schon mal durch mit nen Bild in der Wanne und Jerry auweia gabs da gemecker.. ja genau im Schlaf geht das leichter da zicken se ne rum.

Da wird nicht gezickt, da muss er durch... genau wie ich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:11
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

stimmt wie gehts dir eigentlich?wie war das Wetter bei dir?
Susi2701
1406 Beiträge
24.03.2012 21:12
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

genau und wir werden immer im unpassenden moment fotografiert
ich knippse immer heimlich

aber so ein bild mit deinem mann und das baby an seiner brust würde ich auch gerne sehen luzifa
24.03.2012 21:12
Ach es geht mit eigentlich ganz gut und dir?? Wetter ist toll
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:15
Zitat von Luzifa:

dank Eisentabletten gehts mir wieder gut hab mich mega ausgelaugt gefühlt und Müde.. Wetter war hier auch toll hab mit Jerry den Spielplatz eingeweiht er hat sich richtige gfreut und lief nur im Kreis und nur der Sand war interessant..
24.03.2012 21:16

Zitat von Luzifa:

dank Eisentabletten gehts mir wieder gut hab mich mega ausgelaugt gefühlt und Müde.. Wetter war hier auch toll hab mit Jerry den Spielplatz eingeweiht er hat sich richtige gfreut und lief nur im Kreis und nur der Sand war interessant..

Das glaube ich, da ist er bestimmt gut eingeschlafen wa... ?! bin schon ganz Traurig das mein kleiner noch nicht da ist... wetter ist so toll
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Das glaube ich, da ist er bestimmt gut eingeschlafen wa... ?! bin schon ganz Traurig das mein kleiner noch nicht da ist... wetter ist so toll
ja er stand freiwillig vor seinem Bett,muss dazu sagen man merkt es deutlich das er hier viel besser schläft und schneller ich ja auch.War in der alten Wohnung nich so.. ja will meinen auch haben...
24.03.2012 21:21
wie kommt es das er schneller und besser schläft?
Ist doch super so
Ich mag auch so gerne raus, aber alleine ist blöd... wäre so schön wenn man mit dem kleinen Spazieren gehen könnte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2012 21:23
Zitat von Luzifa:

Ist doch super so
Ich mag auch so gerne raus, aber alleine ist blöd... wäre so schön wenn man mit dem kleinen Spazieren gehen könnte
ja ka süße die Wohnung tat uns nich gut hatte da immer Kopfschmerzen jetz wo der Schimmel da is.. ja das ist es auch ach man kann auch alleine oder schnapp dir dein Schatz spazieren gehen.
Susi2701
1406 Beiträge
24.03.2012 21:25

Zitat von Luzifa:

Ist doch super so
ja ka süße die Wohnung tat uns nich gut hatte da immer Kopfschmerzen jetz wo der Schimmel da is.. ja das ist es auch ach man kann auch alleine oder schnapp dir dein Schatz spazieren gehen.

nur blöd wenn die männer auch am wochenende arbeiten müssen
24.03.2012 21:25
Oft hat man das in Wohnungen... habe ich mit dieser hier auch... erzähl ich dir später ich muss los Schatz von der Arbeit abholen....
Schatz und ich würden ja spazieren gehen und wetter genießen, aber er ist arbeiten von 13 - 22:15 da ist nicht viel mit wetter genießen... bin in spätestens 1 std wieder hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt