●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.03.2012 09:58
Zitat von Sunny88:
24ssw
Ui hast aber auch ein schönen Bauchi
meiner sieht auch so aus
24.03.2012 09:59
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
24ssw
meiner sieht auch so aus
dankeschön
zeig doch auch mal foto her
24.03.2012 10:01
Habt ihr schon Umstandsmode oder sieht ihr noch eure normalen Sachen an
gestern musste ich den obersten Knopf von der Shorts offen lassen, sonst hätte es auf den Bauch gedrückt.
gestern musste ich den obersten Knopf von der Shorts offen lassen, sonst hätte es auf den Bauch gedrückt.
24.03.2012 10:01
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
24ssw
meiner sieht auch so aus
dankeschön
zeig doch auch mal foto her
Ich stell heute abend oder morgen eins rein
24.03.2012 10:04
Zitat von LOU09:
also in meine normalen klamotten bzw. hosen pass ich nicht mehr rein.habe paar umstandshosen,aber eine freundin hat mir von sich paar hosen gegeben die mir noch passen das ist gr.40 ich hab normaler weise gr 34/36 also zieh ich die zurzeit an.und zuhause lauf ich eh nur mit jogginghose rum
24.03.2012 10:11
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
also in meine normalen klamotten bzw. hosen pass ich nicht mehr rein.habe paar umstandshosen,aber eine freundin hat mir von sich paar hosen gegeben die mir noch passen das ist gr.40 ich hab normaler weise gr 34/36 also zieh ich die zurzeit an.und zuhause lauf ich eh nur mit jogginghose rum
Ja zuhause laufe ich auch immer in Jogginghosen rum
Und sonst siehe ich immer Legins mit einem Longtop oder Kleid an, gestern habe ich dann aber dann meine Hotpants aus dem Schrank geholt und über die Legins angezogen, da wars aber schon etwas eng Muss mal schauen ob es auch sowas für Schwangere gibt
24.03.2012 10:11
SoOo nacher Grillen..*freu*
Schatzi hat soOo viel Eingekauft,, ick soll wohl noch runder werden.. Nur das Beste für seine Babys und seine Traumfrau meint er..
Schatzi hat soOo viel Eingekauft,, ick soll wohl noch runder werden.. Nur das Beste für seine Babys und seine Traumfrau meint er..
24.03.2012 10:14
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Ja zuhause laufe ich auch immer in Jogginghosen rum
Und sonst siehe ich immer Legins mit einem Longtop oder Kleid an, gestern habe ich dann aber dann meine Hotpants aus dem Schrank geholt und über die Legins angezogen, da wars aber schon etwas eng Muss mal schauen ob es auch sowas für Schwangere gibt
leggins mit langen oberteil zieh ich auch oft an.
so ss hotpants gibt es hab ich schon gesehen
@nikita:lasst es euch schmecken
oh nein das ist ja süß,na dann hau mal rein mit essen
24.03.2012 10:16
Zitat von Nikita_22:
SoOo nacher Grillen..*freu*
Oh viel spaß dann
wir grillen auch heute abend
24.03.2012 10:43
Sunny: ein süßen Bauch hast du
*
Thema Umstandsmode: also zu hause habe ich nur Jogginghose an weil es einfach bequemer ist und meine normale hose kann ich noch anziehen halt nur noch ohne Gürtel. mit meinen Oberteilen hab ich etwas Probleme xD denn die passen so gut wie alle nicht mehr (deshalb nur noch mit Bauchband) wenn nicht leggins und rock
*
Thema Umstandsmode: also zu hause habe ich nur Jogginghose an weil es einfach bequemer ist und meine normale hose kann ich noch anziehen halt nur noch ohne Gürtel. mit meinen Oberteilen hab ich etwas Probleme xD denn die passen so gut wie alle nicht mehr (deshalb nur noch mit Bauchband) wenn nicht leggins und rock
24.03.2012 11:01
Zitat von Corii1990:
Sunny: ein süßen Bauch hast du
*
dankeschön
mit oberteilen hab ich gar kein problem ich hab mit hosen meine probleme
24.03.2012 11:58
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Mädels,
Nikita, bitte Ja die Schnullis sind wirklich toll
*
Heute ist bei uns wunderschönes Wetter... evtl fahre ich nacher Blumen kaufen und schmücke mein Balkon und mach ihn ein bisschen Sauber... und sonst will ich einfach selber nur in die Sonne und den Tag genießen....
Schatz ist ja wieder Arbeiten von 13-22:15 hoffe morgen wirds auch so schön, denn dann legen wir uns an den See bisschen die Sonne genießen
meiner muss auch bis 21.30uhr arbeiten heute & morgen soll es auf jedenfall wieder sooo schöön werden
wir haben dann auch vor die sonne zu genießen wollen fahrrad fahren.. erst meinte er nene lieber nicht weil ich schwanger bin, ob ich da überhaupt fahrrad fahren kann
warum sollte ich nicht? und dann meinte er dass ich vielleicht vom fahrrad fliegen könnte
weil ich ja auch kein fahrrad fahren kann männer
Aber ist schon doof so einen schönen Tag nicht mit seinem Liebsten verbringen zu können, dass doofe ist ja eig hätte er ja frei heute aber da wurde jemand gekündigt und jetzt muss er einspringen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt