●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.03.2012 11:59
Zitat von Susi2701:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Maria211011:
http://www.amazon.de/Bauchband-Glitzer-H%C3%A4ndch en-Schwarz-38/dp/B002YUMIFY/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;qid=1332540979&sr=8-2
http://www.amazon.de/Bauchband-H%C3%A4ndchen-F%C3% BC%C3%9Fchen-Glitzer-Petrol/dp/B002YUPPVI/ref=sr_1 _22?s=apparel&ie=UTF8&qid=1332541068&s r=1-22
http://www.amazon.de/Bauchband-Elegant-Rot-40-42/d p/B002YUMJNU/ref=sr_1_36?s=apparel&ie=UTF8& ;qid=1332541101&sr=1-36
Gekauft...schööööön...meins...haben...haben...habe n...
wofür sind die gut?
nikita eigentlich für nix
manche tragen sie wenn die shirts dann zu kurz werden oder manche nur um den bauch damit zu schmücken, wo sie schön aussehen.
eine funktion haben die aber nicht
Ist das etwa keine Funktion? Wenn die T-shirts zu kurz werden etwas am Bauch zu haben, was auch noch schicki aussieht...
24.03.2012 12:02
Zitat von LOU09:
Habt ihr schon Umstandsmode oder sieht ihr noch eure normalen Sachen an
gestern musste ich den obersten Knopf von der Shorts offen lassen, sonst hätte es auf den Bauch gedrückt.
Hab mir schon vier schicke Umstandskleider gekauft, gestern dann 3 Bauchbänder (hab jetzt 4 davon, dass reicht dann aber auch)...ansonsten trage ich sowieso nur Röcke und Kleider, also geht das alles noch...und wenn unsere Bäche so richtig dick sind, dann können wir alle auch in weiten Kleidern rumlaufen, ist dann ja Soooooommmmmmmmmmmmer...
24.03.2012 12:04
Zitat von Nikita_22:
SoOo nacher Grillen..*freu*
Schatzi hat soOo viel Eingekauft,, ick soll wohl noch runder werden.. Nur das Beste für seine Babys und seine Traumfrau meint er..
Süß, das ist nen toller Mann...
24.03.2012 12:05
Zitat von Corii1990:
Sunny: ein süßen Bauch hast du
*
Thema Umstandsmode: also zu hause habe ich nur Jogginghose an weil es einfach bequemer ist und meine normale hose kann ich noch anziehen halt nur noch ohne Gürtel. mit meinen Oberteilen hab ich etwas Probleme xD denn die passen so gut wie alle nicht mehr (deshalb nur noch mit Bauchband) wenn nicht leggins und rock
Sag ich doch.... Bauchbänder fetzten... ...konnte hier ja jemand net verstehen...
24.03.2012 12:13
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Mädels,
Nikita, bitte Ja die Schnullis sind wirklich toll
*
Heute ist bei uns wunderschönes Wetter... evtl fahre ich nacher Blumen kaufen und schmücke mein Balkon und mach ihn ein bisschen Sauber... und sonst will ich einfach selber nur in die Sonne und den Tag genießen....
Schatz ist ja wieder Arbeiten von 13-22:15 hoffe morgen wirds auch so schön, denn dann legen wir uns an den See bisschen die Sonne genießen
meiner muss auch bis 21.30uhr arbeiten heute & morgen soll es auf jedenfall wieder sooo schöön werden
wir haben dann auch vor die sonne zu genießen wollen fahrrad fahren.. erst meinte er nene lieber nicht weil ich schwanger bin, ob ich da überhaupt fahrrad fahren kann
warum sollte ich nicht? und dann meinte er dass ich vielleicht vom fahrrad fliegen könnte
weil ich ja auch kein fahrrad fahren kann männer
Aber ist schon doof so einen schönen Tag nicht mit seinem Liebsten verbringen zu können, dass doofe ist ja eig hätte er ja frei heute aber da wurde jemand gekündigt und jetzt muss er einspringen
Erzähl mir nicht, das du Fahrrad fahren kannst musst grade so lachen
*
Ich weiß gar nicht was ich heute machen soll bis 22 Uhr ist so lange... mal gucken
24.03.2012 12:31
mädels eure meinung ist gefragt.
ich bin son bisschen auf namensuche aber irgendwie ich weiß nicht springt mir keiner direkt ins auge.
und ich bin auch kein fan von laura,oder ben also ich finde diese typischen namen zwar schön aber ich will für mein kind was bisschen ausgefalleneres.
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
oder schlagt mal paar vor,denn ich hab gar keine ahnung
ich bin son bisschen auf namensuche aber irgendwie ich weiß nicht springt mir keiner direkt ins auge.
und ich bin auch kein fan von laura,oder ben also ich finde diese typischen namen zwar schön aber ich will für mein kind was bisschen ausgefalleneres.
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
24.03.2012 12:31
Zitat von LOU09:hier ich schon seit der 9ssw pass in normale Hosen garnich mehr rein. hab 2 Umstandshosen eine in Weiß eine in Blau Jeans eben. und letzte Woche war nen schwarzer Umstandsrock runtergesetzt auf 10euro den ich mir noch gekauft habe.Ansonsten weite T-shirts. ansonsten hab ich noch nen Schwangerschafts BH den ich mal wieder anziehen könnte. und nen normalen BH ansonsten tuns auch Bikinioberteile.
Habt ihr schon Umstandsmode oder sieht ihr noch eure normalen Sachen an
gestern musste ich den obersten Knopf von der Shorts offen lassen, sonst hätte es auf den Bauch gedrückt.
Find BauchBänder auch irgendwie geld rausgeschmeiße aber muss jeder selber wissen.
Hab mir heut mein Eisen geholt fühl mich schon viel fiter.
24.03.2012 12:33
Zitat von Sunny88:find die beiden als Mädchenname schön
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Nastia
Talya
der rest weiß nich gefällt mir nich.
So und von de Jungs nur der eine
Malik
mein Prinz is auch noch Namenlos.
24.03.2012 13:16
Zitat von Sunny88:
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Finde ich schön
Wir haben uns jetzt endlich auf zwei Namen geeinigt die in die engere Auswahl kommen, aber eigentlich steht der Name schon fest weil alle sprechen mein Bauch jetzt mit den Namen an. Aber mein Mann und ich sind uns noch nicht soooo ganz sicher ob wir nicht doch den anderen Namen nehmen sollen.
Ich glaube das wird dann aus dem Bauchgefühl entschieden wenn der kleine da ist
24.03.2012 13:34
Maria: jaaa Bauchbänder sind coooli finde da kommt der Bauch so schön zum vorschein hehe zeige den super gerne hihi
*
Sunny: Nastia und Nayla bei den Mädchennamen gefallen mir gut und bei den Jungennamen ist es eig nur Malik
*
mit den Namen haben wir auch noch bissl zu Kämpfen also Jungenname steht -> Taylor und bei nem Mädchen sind wa uns noch nicht so ganz einig ich finde ja Zoé total toll aber weiß nicht Kasia (Kascha ausgesprochen) finde ich auch total toll...
*
Sunny: Nastia und Nayla bei den Mädchennamen gefallen mir gut und bei den Jungennamen ist es eig nur Malik
*
mit den Namen haben wir auch noch bissl zu Kämpfen also Jungenname steht -> Taylor und bei nem Mädchen sind wa uns noch nicht so ganz einig ich finde ja Zoé total toll aber weiß nicht Kasia (Kascha ausgesprochen) finde ich auch total toll...
24.03.2012 13:40
ja das problem mit den namen ist auch das mein freund eigentlich kein namen schön findet den ich toll finde und umgekehrt eigentlich genauso.
bei meiner großen hatten wir auch riesen probleme,hab schon gedacht bei der entbindung stehen wir ohne name da
das war auch der erste gedanke als ich erfahren habe das ich schwanger bin na toll das wird wieder ein kampf mit den namen.
naja haben noch etwas über 3 monate ich hoffe bis dahin findet sich was...
wenn ihr vorschläge habt bitte mitteilen
bei meiner großen hatten wir auch riesen probleme,hab schon gedacht bei der entbindung stehen wir ohne name da
das war auch der erste gedanke als ich erfahren habe das ich schwanger bin na toll das wird wieder ein kampf mit den namen.
naja haben noch etwas über 3 monate ich hoffe bis dahin findet sich was...
wenn ihr vorschläge habt bitte mitteilen
24.03.2012 15:16
Zitat von Sunny88:
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Mein großer heisst auch Silas nie bereut denn wenn ich rufe kommt nur EIN kind und nich etliche
24.03.2012 17:21
Zitat von Sunny88:
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Oh Man, du suchst wirklich aussergewöhnliche Namen...hmmmm ...na ja, Geschmackssache, aber denk dabei immer an dein Kind und wie sein Umfeld auf solche Namen reagieren könnte...
meine Nichte heißt Soraya, das war eine persische Kaiserin...
Jungsnamen find ich Aurelius toll....
24.03.2012 17:26
Zitat von Corii1990:
Maria: jaaa Bauchbänder sind coooli finde da kommt der Bauch so schön zum vorschein hehe zeige den super gerne hihi
Und ich erstmal...bin stolz auf jeden Zentimeter mehr Bauchumfang....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt