●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.03.2012 23:42
Zitat von Susi2701:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Corii1990:
Sunny: ein süßen Bauch hast du
*
Thema Umstandsmode: also zu hause habe ich nur Jogginghose an weil es einfach bequemer ist und meine normale hose kann ich noch anziehen halt nur noch ohne Gürtel. mit meinen Oberteilen hab ich etwas Probleme xD denn die passen so gut wie alle nicht mehr (deshalb nur noch mit Bauchband) wenn nicht leggins und rock
Sag ich doch.... Bauchbänder fetzten... ...konnte hier ja jemand net verstehen...
wenn de hier jemand mit nicht verstehen MICH meinst, dann schreib es auch und tu nicht so hintenrum.
hab nicht geschrieben das ich die bauchbänder nicht gut finde oder hab jemanden davon abgeraten.
hab nur gesagt das die keine funktion haben wie der bauchgurt.
hab selbst auch eins damit der bauch warm bleibt wenn die shirts hoch rutschen.
also leg mir ja nicht falsche worte in den mund
Ja mei, was ist hier los????? Warum seit ihr hier manchmal so gereizt???? War net hintenrum gemeint, sondern einfach nur weil ich nicht mehr beide Namen wusste und ich schon am schreiben war, und zu faul war sie genau rauszusuchen, deswegen wollte ich sie nicht nochmal genau suchen...
SORRY, wenn du dich wegen so unwichtigem Zeugs angegriffen fühlst , es wäre auch net schlimm gewesen, wenn du die Teile doof gefunden hättest, darf doch wohl jeder seine Meinung haben, aber du hast ja net geschrieben das du sie doof findest, also weshalb hätte ich da hintenrum irgendwas reden müssen... zur Hölle, ich bin auch schwanger, aber so muss man etwas nicht falsch verstehen ...
Das ist jetzt schon das 3.Mal, dass ich hier völlig mißverstanden werde und langsam nervt mich das. Ich muss jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, und weiß nicht mal warum.
Warum kann man nicht ohne gezicke und alles vernünftig sich austauschen, wenn ich so schlimm bin, oder mich nicht ausdrücken kann, wär es wohl besser ich höre auf mir die Mühe zu machen hier mitzuschreiben , was ich sehr schade finden würde, denn es ist sehr aufregend alle Erfahrungen zu lesen und auszutauschen, aber sich jedesmal so runter machen zu lassen , macht echt keinen Spaß und mich macht das traurig...
25.03.2012 00:00
Zitat von JerrysMama2009:
Ahhh WW...
Das ist immer schön...
25.03.2012 00:04
Ahhh WW...
juhuuuuuuu nur noch 15 wochen
Zitat von Maria211011:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Corii1990:
Sunny: ein süßen Bauch hast du
*
Thema Umstandsmode: also zu hause habe ich nur Jogginghose an weil es einfach bequemer ist und meine normale hose kann ich noch anziehen halt nur noch ohne Gürtel. mit meinen Oberteilen hab ich etwas Probleme xD denn die passen so gut wie alle nicht mehr (deshalb nur noch mit Bauchband) wenn nicht leggins und rock
Sag ich doch.... Bauchbänder fetzten... ...konnte hier ja jemand net verstehen...
wenn de hier jemand mit nicht verstehen MICH meinst, dann schreib es auch und tu nicht so hintenrum.
hab nicht geschrieben das ich die bauchbänder nicht gut finde oder hab jemanden davon abgeraten.
hab nur gesagt das die keine funktion haben wie der bauchgurt.
hab selbst auch eins damit der bauch warm bleibt wenn die shirts hoch rutschen.
also leg mir ja nicht falsche worte in den mund
Ja mei, was ist hier los????? Warum seit ihr hier manchmal so gereizt???? War net hintenrum gemeint, sondern einfach nur weil ich nicht mehr beide Namen wusste und ich schon am schreiben war, und zu faul war sie genau rauszusuchen, deswegen wollte ich sie nicht nochmal genau suchen...
SORRY, wenn du dich wegen so unwichtigem Zeugs angegriffen fühlst , es wäre auch net schlimm gewesen, wenn du die Teile doof gefunden hättest, darf doch wohl jeder seine Meinung haben, aber du hast ja net geschrieben das du sie doof findest, also weshalb hätte ich da hintenrum irgendwas reden müssen... zur Hölle, ich bin auch schwanger, aber so muss man etwas nicht falsch verstehen ...
Das ist jetzt schon das 3.Mal, dass ich hier völlig mißverstanden werde und langsam nervt mich das. Ich muss jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, und weiß nicht mal warum.
Warum kann man nicht ohne gezicke und alles vernünftig sich austauschen, wenn ich so schlimm bin, oder mich nicht ausdrücken kann, wär es wohl besser ich höre auf mir die Mühe zu machen hier mitzuschreiben , was ich sehr schade finden würde, denn es ist sehr aufregend alle Erfahrungen zu lesen und auszutauschen, aber sich jedesmal so runter machen zu lassen , macht echt keinen Spaß und mich macht das traurig...
ayy neinn nimmt das beide nicht zu ernst, dass sind unsere hormone die echt abdrehen
und bei dir liebe maria, sei ned traurig dass kommt wahrscheinlich auch von den hormonen dass dich dass jetzt aufregt dass du dauernd falsch verstanden wirst und dass du dann bissele traurig bist..
ich kenn das zu guuut.. ich bin immer sooo sauer auf meinen freund und dann fang ich an zu heulen dass sind dann immer voll die kleinigkeiten die voll unwichtig sind
piep piep pieeeeeeeep wir haben uns alle lieb
Zitat von Susi2701:was nur noch 15wochen?
Ahhh WW...
25.03.2012 00:09
Zitat von Susi2701:was nur noch 15wochen?
Ahhh WW...
klar bald darfst dann wieder kräftig pressen
25.03.2012 11:04
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
mädels eure meinung ist gefragt.
ich bin son bisschen auf namensuche aber irgendwie ich weiß nicht springt mir keiner direkt ins auge.
und ich bin auch kein fan von laura,oder ben also ich finde diese typischen namen zwar schön aber ich will für mein kind was bisschen ausgefalleneres.
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
oder schlagt mal paar vor,denn ich hab gar keine ahnung
Oh Man, du suchst wirklich aussergewöhnliche Namen...hmmmm ...na ja, Geschmackssache, aber denk dabei immer an dein Kind und wie sein Umfeld auf solche Namen reagieren könnte...
meine Nichte heißt Soraya, das war eine persische Kaiserin...
Jungsnamen find ich Aurelius toll....
naja daran denke ich schon ob man es mit den namen hänseln kann oder ob es zum nachnamen passt,weil ich weiß das kinder grausam sein können.
25.03.2012 11:05
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
hier noch das versprochene Bauchi Foto
SSW 22+6
wow total schön sieht ja echt aus wie meiner auch ,wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
25.03.2012 11:07
Zitat von Sunny88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
ich bin son bisschen auf namensuche aber irgendwie ich weiß nicht springt mir keiner direkt ins auge.
und ich bin auch kein fan von laura,oder ben also ich finde diese typischen namen zwar schön aber ich will für mein kind was bisschen ausgefalleneres.
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Oh Man, du suchst wirklich aussergewöhnliche Namen...hmmmm ...na ja, Geschmackssache, aber denk dabei immer an dein Kind und wie sein Umfeld auf solche Namen reagieren könnte...
naja daran denke ich schon ob man es mit den namen hänseln kann oder ob es zum nachnamen passt,weil ich weiß das kinder grausam sein können.
Aurelius
Finde ich persönlich auch ganz schrecklich. Ist aber ja Geschmacksache
25.03.2012 11:09
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
SSW 22+6
wow total schön sieht ja echt aus wie meiner auch ,wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
Nichts habe 7,5 kg abgenommen
Aber bei meiner ersten SS hat man auch erst so ab den ende 8 Monat gesehen das ich SS war, und da habe bis zum schluss 20 kg mehr auf den Rippen gehabt
25.03.2012 11:14
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Mädchen:
Nisa
Nastia
Talya
Nayla
Siara
Zaira
Selaya
Jungen:
Silas
Malik
Sali
Liam
Niel
Aurelius
Finde ich persönlich auch ganz schrecklich. Ist aber ja Geschmacksache
aurelius find ich auch geht gar nicht.aber wie du schon sagsgt geschmackssache.
25.03.2012 11:16
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
SSW 22+6
Nichts habe 7,5 kg abgenommen
Aber bei meiner ersten SS hat man auch erst so ab den ende 8 Monat gesehen das ich SS war, und da habe bis zum schluss 20 kg mehr auf den Rippen gehabt
bis jetzt hab ich 6kg zugenommen,und bei meiner ersten ss hatte ich am ende auch 20kg mehr drauf und ich hoffe das es diesmal nicht so viel ist.
11-16 wäre normal für uns,also so vom foto scheinst du so die gleiche figur ungefähr zu haben wie ich.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt