●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
25.03.2012 11:17
Morgeen Mädels
Werde jetzt ne Kleinigkeit essen und dann ein Bauchbild hochladen wollt es gestern machen aber hatte nicut mehr viel Zeit weil wa los mussten!!
*
Maria mäusschen nicht aufregen :* und du bleibst schön HIER !!
*
Yanini: glaub das warst du sorry falls nicht das mit den Hormonen kenn ich wenn ich mich mit mein Freund anzicke oder so fang ich auch gerne mal an zu weinen -.- aber paar min später kommt er dann an nimmt mich in arm undsagt: och meine schwangere zicke das kriegen wa scho hin
Werde jetzt ne Kleinigkeit essen und dann ein Bauchbild hochladen wollt es gestern machen aber hatte nicut mehr viel Zeit weil wa los mussten!!
*
Maria mäusschen nicht aufregen :* und du bleibst schön HIER !!
*
Yanini: glaub das warst du sorry falls nicht das mit den Hormonen kenn ich wenn ich mich mit mein Freund anzicke oder so fang ich auch gerne mal an zu weinen -.- aber paar min später kommt er dann an nimmt mich in arm undsagt: och meine schwangere zicke das kriegen wa scho hin
25.03.2012 11:19
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
hier noch das versprochene Bauchi Foto
SSW 22+6
wow total schön sieht ja echt aus wie meiner auch ,wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
Nichts habe 7,5 kg abgenommen
Aber bei meiner ersten SS hat man auch erst so ab den ende 8 Monat gesehen das ich SS war, und da habe bis zum schluss 20 kg mehr auf den Rippen gehabt
bis jetzt hab ich 6kg zugenommen,und bei meiner ersten ss hatte ich am ende auch 20kg mehr drauf und ich hoffe das es diesmal nicht so viel ist.
11-16 wäre normal für uns,also so vom foto scheinst du so die gleiche figur ungefähr zu haben wie ich.
Du hast geschrieben Du trägst normal 34-36 da habe ich etwas mehr auf der Hüfte meine normale Größe ist 38-40
Vor meiner sraten ss hate ich auch eine 36 aber das ist dann wieder mein Ziel nach der entbindung
25.03.2012 11:24
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
SSW 22+6
wow total schön sieht ja echt aus wie meiner auch ,wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
Aber bei meiner ersten SS hat man auch erst so ab den ende 8 Monat gesehen das ich SS war, und da habe bis zum schluss 20 kg mehr auf den Rippen gehabt
bis jetzt hab ich 6kg zugenommen,und bei meiner ersten ss hatte ich am ende auch 20kg mehr drauf und ich hoffe das es diesmal nicht so viel ist.
11-16 wäre normal für uns,also so vom foto scheinst du so die gleiche figur ungefähr zu haben wie ich.
Du hast geschrieben Du trägst normal 34-36 da habe ich etwas mehr auf der Hüfte meine normale Größe ist 38-40
Vor meiner sraten ss hate ich auch eine 36 aber das ist dann wieder mein Ziel nach der entbindung
echt jetzt sieht aber echt so aus vom foto her naja ich hoffe und bete das ich auch alle kg wieder schnell runter kriege und meine alte figur wieder habe,hat nach der ersten ss 4 monate gedauert bis die 20 kg weg waren und nochmal 2 monate länger bis sich becken wieder in alte position gerückt hat so das ich wieder in meine hosen passte.ich hoffe für dich auch das du es schaffst.obwohl ich mir ja auch denke mit 2 kindern ist es bestimmt so stressig das man nicht mehr zum essen kommt also sollte es eigentlich schnell gehen mit den kg
25.03.2012 11:30
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
SSW 22+6
echt jetzt sieht aber echt so aus vom foto her naja ich hoffe und bete das ich auch alle kg wieder schnell runter kriege und meine alte figur wieder habe,hat nach der ersten ss 4 monate gedauert bis die 20 kg weg waren und nochmal 2 monate länger bis sich becken wieder in alte position gerückt hat so das ich wieder in meine hosen passte.ich hoffe für dich auch das du es schaffst.obwohl ich mir ja auch denke mit 2 kindern ist es bestimmt so stressig das man nicht mehr zum essen kommt also sollte es eigentlich schnell gehen mit den kg
Ja das glaube ich auch dass es mit 2 Kinder schnell weider runter geht, hab es jetzt auch an einer Freundin gesehen, die hat sogar 3 kg weniger als vor der SS.
Vielleicht sieht es so aus weil ich 181 cm groß bin und die Kilos sich auf der größe verteilen
25.03.2012 11:39
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Zitat von Sunny88:
Zitat von LOU09:
Guten Morgen
SSW 22+6
Ja das glaube ich auch dass es mit 2 Kinder schnell weider runter geht, hab es jetzt auch an einer Freundin gesehen, die hat sogar 3 kg weniger als vor der SS.
Vielleicht sieht es so aus weil ich 181 cm groß bin und die Kilos sich auf der größe verteilen
Ja ich glaub auch haben gute Chancen das es sogar weniger wird ,wäre nicht schlecht .
Ja das könnte sein bei größeren fällt das ja nicht auf gut ich bin grad mal 1,68
25.03.2012 12:19
Zitat von Corii1990:
so hier ist ein aktuelles Bauchibild von gestern
23+1ssw
schöner bauchi
25.03.2012 12:41
Zitat von LOU09:
Zitat von Corii1990:
23+1ssw
schöner bauchi
Dankee
25.03.2012 14:14
Wünsche euch einen Schicken und Sonnigen Sonntag ihr Süßen..
Habt alle ganz schicke Baby-Bäuchiiis..
Manchmal ist aber nicht nur das verstehen so eine sache für sich,, sondern auch der Ausdruck..
Man die sonne hat aber auch schon ne Kraft,, mir läuft dat wasser runter.. ^^ Und von meiner Sportlichen beteiligung gestern habe ich schönen Muskelkater.. Aber Hallelujah..
Habt alle ganz schicke Baby-Bäuchiiis..
Manchmal ist aber nicht nur das verstehen so eine sache für sich,, sondern auch der Ausdruck..
Man die sonne hat aber auch schon ne Kraft,, mir läuft dat wasser runter.. ^^ Und von meiner Sportlichen beteiligung gestern habe ich schönen Muskelkater.. Aber Hallelujah..
25.03.2012 14:25
Zitat von Corii1990:
Zitat von LOU09:
Zitat von Corii1990:
23+1ssw
schöner bauchi
Dankee
Der ist aber groß...und ich dachte schon meiner ist groß, aber der ist noch nen Zacken schärfer
25.03.2012 14:27
Zitat von Nikita_22:
Da waren sogar Zwinkersmylies hinter...und wie gesagt, ich hätte es nicht als schlimm empfunden, wenn du die Bauchbänder sinnlos oder doof findest, ist wie alles eben nur Geschmackssache...
25.03.2012 14:38
ohja Maria der hats in sich (mein Bauch) und mir passssssen meine Sachen nicht mehr -.- nachher sind wa beim Grillen eingeladen (Verlobungsfeier) und ich weiss null was ich anziehen soll xD
25.03.2012 15:55
Zitat von Susi2701:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Susi2701:was nur noch 15wochen?
Zitat von JerrysMama2009:
Ahhh WW...
juhuuuuuuu nur noch 15 wochen
klar bald darfst dann wieder kräftig pressen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt