●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
12.06.2012 09:14
Guten Morgen ihr Lieben Wie gehts euch?
Ohje das mit deinem Diabetis klingt auch nciht schön Hoffentlich bekommt ihr das ganz schnell in den Griff. Aber da sieht man mal das dein Baby unbedingt bei dir sein will ICh drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufendem.
Ja ich muss abwarten aber ich soll mir nicht so Sorgen machen sagt der Fa. Ich lieg grad bei meinen Eltern auf dem Sofa
Ohje das mit deinem Diabetis klingt auch nciht schön Hoffentlich bekommt ihr das ganz schnell in den Griff. Aber da sieht man mal das dein Baby unbedingt bei dir sein will ICh drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufendem.
Ja ich muss abwarten aber ich soll mir nicht so Sorgen machen sagt der Fa. Ich lieg grad bei meinen Eltern auf dem Sofa
12.06.2012 09:17
Zitat von Cabochard:
Zitat von StolzeMami06:
Stimmt halbzeit
haöbzeit halbzeit....
und mein app sagt heute auch schon 7ssw also bei 6+0
Ich bin eigentlich auch schon 6te ssw aber ich weiß nicht wie ich das jetzt wieder umstelle. hab keinen termin für meine letzte blutung
12.06.2012 09:36
Habe auch schon zu meinem Mann gesagt,das das Baby jetzt wohl geblieben ist,weil ich meinen Zucker jetzt auch einstellen lasse..
Oh man bis Montag ist noch soooooooo lang..
Würde gerne diese Woche noch gehen,aber meine Ärztin ist noch im Urlaub
Oh man bis Montag ist noch soooooooo lang..
Würde gerne diese Woche noch gehen,aber meine Ärztin ist noch im Urlaub
12.06.2012 09:37
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Cabochard:
Zitat von StolzeMami06:
Stimmt halbzeit
haöbzeit halbzeit....
Ich bin eigentlich auch schon 6te ssw aber ich weiß nicht wie ich das jetzt wieder umstelle. hab keinen termin für meine letzte blutung
Du bist doch laut Ticker in der 6. Woche.. Du bist 5+4,das heißt 6 wochen und 4 tage schwanger
12.06.2012 09:38
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Cabochard:
Zitat von StolzeMami06:
Stimmt halbzeit
haöbzeit halbzeit....
Du bist doch laut Ticker in der 6. Woche.. Du bist 5+4,das heißt 6 wochen und 4 tage schwanger
das war falsch
12.06.2012 09:44
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Cabochard:
Zitat von StolzeMami06:
Stimmt halbzeit
haöbzeit halbzeit....
das war falsch
heißt das nicht 5 wochen und 4 tage ss? Ich hatte in der letzten woche schon meien Probleme mit der rechnung
12.06.2012 09:51
Ja,aber du bist ja schon in der 6. Woche.. Die 6. Woche hat ja schon angefangen,weil du bist ja 5 Wochen+ 4 Tage Schwanger.. Ist schon kompliziert,guck mal bei mir steht 6+4,also bin ich schon in der 7. Woche
12.06.2012 10:05
Guten morgen Mädels...
Gott da bin ich ein paar tage nicht online und schon sooo viele neue beiträge..
ich habe sie jetzt noch nicht alle durchgelesen. Mache ich gleich aber...
Ich hoffe euch geht es gut?Hat jemand was von Ria gehört?
Hatte ja gestern meinen FA Termin..
Erst haben wir krümelchen nicht gefunden da war ich schon kurz vor dem heulen. Und dann.....Einmal das US gerät etwas nach oben gedrückt und siehe da Mein Krümel zu sehen..
Das herzchen Gut am Pochen*-*
Nur wissen wir jetzt alle noch immer nicht wie weit ich bin xD
Denn Der doc zeigte mir dann wie er das ausrechnet.. und Laut der Messung war ich mal 6+3, 6+4, 6+5,6+6 und 6+6 steht nun auch auf meinen Ersten Foto
Demnach wäre ich eine Januar mami denke ich.
Aber ich warte jetzt noch 4 wochen ab bis ich das nächste mal zum Doc gehe und dann soll er noch einmal messen..
Was sagte er gestern.. ja könnte so im dreh ende Januar anfang Februar sein^^
Mal sehen. hoffe ich darf dennoch hier bleiben??
Bild gibt es gleich im bilderthema
lg
Gott da bin ich ein paar tage nicht online und schon sooo viele neue beiträge..
ich habe sie jetzt noch nicht alle durchgelesen. Mache ich gleich aber...
Ich hoffe euch geht es gut?Hat jemand was von Ria gehört?
Hatte ja gestern meinen FA Termin..
Erst haben wir krümelchen nicht gefunden da war ich schon kurz vor dem heulen. Und dann.....Einmal das US gerät etwas nach oben gedrückt und siehe da Mein Krümel zu sehen..
Das herzchen Gut am Pochen*-*
Nur wissen wir jetzt alle noch immer nicht wie weit ich bin xD
Denn Der doc zeigte mir dann wie er das ausrechnet.. und Laut der Messung war ich mal 6+3, 6+4, 6+5,6+6 und 6+6 steht nun auch auf meinen Ersten Foto
Demnach wäre ich eine Januar mami denke ich.
Aber ich warte jetzt noch 4 wochen ab bis ich das nächste mal zum Doc gehe und dann soll er noch einmal messen..
Was sagte er gestern.. ja könnte so im dreh ende Januar anfang Februar sein^^
Mal sehen. hoffe ich darf dennoch hier bleiben??
Bild gibt es gleich im bilderthema
lg
12.06.2012 10:11
Bella: klar darfst du bei uns bleiben hast du auch ein bildchen bekommen
Cabochard: ja mein handy meinte heute morgen auch sie sind der 6ten woche ich hä dann kam die andere app 7te woche ich bin 6+0 also 7te woche
Youngmami: schon dich weiter gut sicher ist sicher
Cabochard: ja mein handy meinte heute morgen auch sie sind der 6ten woche ich hä dann kam die andere app 7te woche ich bin 6+0 also 7te woche
12.06.2012 10:16
Zitat von Engel26112010:
Ja,aber du bist ja schon in der 6. Woche.. Die 6. Woche hat ja schon angefangen,weil du bist ja 5 Wochen+ 4 Tage Schwanger.. Ist schon kompliziert,guck mal bei mir steht 6+4,also bin ich schon in der 7. Woche
Hihi ja ich find das auch etwas kompliziert Ich glaub ich muss mich da nochmal richtig schlauch machen
12.06.2012 10:17
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken.. : Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken.. : Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind
12.06.2012 10:17
Ja ist eigentlich auch doof gemacht meine Frauenärztin rechnet ich tagen ich wäre heute am 42 tag hört sich auch doof an
12.06.2012 10:18
Zitat von StolzeMami06:
Bella: klar darfst du bei uns bleiben hast du auch ein bildchen bekommen
Ich geb mir mühe Bin zwar bei meinen Eltern aber sie sind ja arbeiten. Meine Oma ist noch da und mein Großer hat keine Lust die ganze Zeit ruhe zu halten
12.06.2012 10:20
Klar wer sitzt mit 6 jahren schon brav wenn ich da an meine 2 jährige maus mit hummel im Po denke und ich müsste liegen ich glaub mich müsste jemand bewachen da ich nur liegen würde.
12.06.2012 10:33
Zitat von StolzeMami06:
Klar wer sitzt mit 6 jahren schon brav wenn ich da an meine 2 jährige maus mit hummel im Po denke und ich müsste liegen ich glaub mich müsste jemand bewachen da ich nur liegen würde.
Meiner ist auch alles andere als ruhig Sitzen ist ein Fremdwort Aber gerade sitzt er mit mir auf dem Sofa und er kuschelt sich in seine Decke Nachher wollen wir Babysachen aussortieren von ihm früher. Damit wir schon ma schaun können was wir haben. Die Sachen sind bei meinen Eltern und bin nicht sooo oft da das wir mal die Ruhe haben um die zu sortieren.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt