●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
11.06.2012 07:34
@0Cabochard heuschnupfen ist echt kacke.kenn das auch
@ stolzemami so mach ich das mittags auch immer wenn der kleine schläft.bin trotzdem abends so müde das ich um 10 ins bett gehe.
Zu uns wir fahren heute doch.kriegen ein leihauto.bin so froh das es klappt.ansonsten gehts mir ganz gut.
@ stolzemami so mach ich das mittags auch immer wenn der kleine schläft.bin trotzdem abends so müde das ich um 10 ins bett gehe.
Zu uns wir fahren heute doch.kriegen ein leihauto.bin so froh das es klappt.ansonsten gehts mir ganz gut.
11.06.2012 07:41
also ich war schon immer ein zu bett geher- ne zeit lang habe ich auch immer mittagsschlaf gemacht, verdacht auf eisenmangel aber das war nichts. komisch
.
jennifer ist doch super wenn ihr ein leihauto bekommt
ich wünsche euch viel spaß
.
11.06.2012 07:45
Zitat von Cabochard:
also ich war schon immer ein zu bett geher- ne zeit lang habe ich auch immer mittagsschlaf gemacht, verdacht auf eisenmangel aber das war nichts. komisch
.
Ich bin nicht immer so früh ins bett manchmal auch um eins.
Oh man wisst ihr was ich bin so ein schlechter esser hab sonst morgens nie was gegessen und habe erst abends um 5 das erste gegessen.kann ich ja jetzt schlecht machen,hab aber gar keinen hunger.
Danke dir.ich hoffe es wird schön.
11.06.2012 08:10
Zitat von Youngmomi88:
Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis heute im Urlaub Ich konnte jetzt nicht über 200 neue Mails hier lesen Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Sagt mal... habt ihr auch schon so einen Bauch? Ich war los und musste mir schon Umstandshosen kaufen, weil nichts mehr ging, Seh auch wie im 4ten oder 5ten Monat. So schnell ging das bei meinem ersten nicht.
Mir gehts genauso!! Ich dachte auch, dass das nicht normal ist, aber ich hab dann mit einer Krankenschwester geredet und die meinte, dass manche Frauen in den ersten 3 Monaten extrem zunehmen und dann nicht mehr
11.06.2012 09:04
Zitat von jennifer1991:
Zitat von Cabochard:
.
Ich bin nicht immer so früh ins bett manchmal auch um eins.
Oh man wisst ihr was ich bin so ein schlechter esser hab sonst morgens nie was gegessen und habe erst abends um 5 das erste gegessen.kann ich ja jetzt schlecht machen,hab aber gar keinen hunger.
Danke dir.ich hoffe es wird schön.
da musst du dich dann ja zwingen. ich esse morgens nach dem aufstehen und dann erst wieder wenn ich zu hauseb in.
das ist für mich jetzt auch eine umstellung auf der arbet zu essen.
vor allem wenn ich 5mal essen soll kann ich ja mittags nicht mehr richtig essen sondern auch nur kleine portionen
das nervt mich schon genau so wie morgens....
11.06.2012 09:05
Zitat von Mina91:
Zitat von Youngmomi88:
Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis heute im Urlaub Ich konnte jetzt nicht über 200 neue Mails hier lesen Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Sagt mal... habt ihr auch schon so einen Bauch? Ich war los und musste mir schon Umstandshosen kaufen, weil nichts mehr ging, Seh auch wie im 4ten oder 5ten Monat. So schnell ging das bei meinem ersten nicht.
Mir gehts genauso!! Ich dachte auch, dass das nicht normal ist, aber ich hab dann mit einer Krankenschwester geredet und die meinte, dass manche Frauen in den ersten 3 Monaten extrem zunehmen und dann nicht mehr
also ihr nehmt jetzt zu und alle anderen hinterher
ich wusste gar nicht dass das echt so geht
11.06.2012 09:27
Zitat von Cabochard:
Zitat von Mina91:
Zitat von Youngmomi88:
Es ist ja nicht mal das ich wirklich zunehme. Habe jetzt in einer Woche 600g zugenommen. Es ist nur der Bauch der wächst ansonsten bleibt alles wie es ist. Das heißt nach dem dritten Monat bleibt der Bauch eine ganze Zeit so und dauert wieder bis er weiter wächst? Hihi ich find das auch ganz komisch und hätte nie gedacht das es so geht
11.06.2012 12:10
Ich habe auch nicht wirklich vom Gewicht her zugenommen.. Merke es aber an meinen Oberteilen das ich breiter geworden bin..
Ich wiege jetzt sogar 5 kg weniger als bei meinem Sohn
Ich wiege jetzt sogar 5 kg weniger als bei meinem Sohn
11.06.2012 12:14
so da bin ich
kann leider wie erwartet nicht mit einem bild dienen...
und ein bissi entäucht bin ich auch konnte gar nich auf den monitor schauen also hab ich das herz auch nich bubbern gesehen... aber er sagt das hat leicht gebubbert und is schön gewachsen letzens wars doch erst ne erbse heute 3mal so groß große fruchthülle dottersack und ganz kleinen babylein
er sagt ca 6.woche
und ein bissi entäucht bin ich auch konnte gar nich auf den monitor schauen also hab ich das herz auch nich bubbern gesehen... aber er sagt das hat leicht gebubbert und is schön gewachsen letzens wars doch erst ne erbse heute 3mal so groß große fruchthülle dottersack und ganz kleinen babylein
er sagt ca 6.woche
11.06.2012 12:29
Zitat von Naseweis:
so da bin ich
er sagt ca 6.woche
Wieso durftest du nicht mit dauf den monitor fucken???
sowas blödes, aber das hört sich ja super an
dann passt seine berechnung ja auch mit deiner zusammen
.
Me:
also ich muss mal sagen ich habe echt kein körperlich schweren job, aber irgendwie schlaucht das arbeiten ganz schön. der heuschnupfen... die schwangerschaft.. das tut schon seinen dienst. also respekt vor denen die nicht den halben tag vor dem PC hocken
11.06.2012 12:44
ach genau...
ich bin sooooooooo doof
ich musste heute ständig pullern gehen... also heute merke ich das echt extrwem und was z iehe ich doof ekuh heute morgen an?
ein boddie...
ich bin sooooooooo doof
ich musste heute ständig pullern gehen... also heute merke ich das echt extrwem und was z iehe ich doof ekuh heute morgen an?
ein boddie...
11.06.2012 16:28
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Mina91:
Zitat von Youngmomi88:
Es ist ja nicht mal das ich wirklich zunehme. Habe jetzt in einer Woche 600g zugenommen. Es ist nur der Bauch der wächst ansonsten bleibt alles wie es ist. Das heißt nach dem dritten Monat bleibt der Bauch eine ganze Zeit so und dauert wieder bis er weiter wächst? Hihi ich find das auch ganz komisch und hätte nie gedacht das es so geht
Ja anscheinend ist das wirklich so
Ich hab mir das auch nicht vorstellen können aber ich merks bei mir selbst.
Seit gestern hab ich auch so extreme Übelkeit & seit heute Morgen muss ich noch dazu auch spucken (
Aber morgen hab ich meinen FA-Termin und vielleicht bekomm ich auch ein Bild
11.06.2012 16:29
Oh wunderbar wieder mal eines Bild... Eben haben wir auch schon ein kleines Baby gesehen im Bilderfred
11.06.2012 16:42
am mittwoch hab ich auch wieder termin und dann wird nochmal geschaut nach dem kleinen zwerg....
also ich hab auch das gefühl alsob ich gleich platze lach, der bauch ist auch schon größer finde ich....muss nun bald mal foto machen....
ich hab 12 kg mehr drauf wie damals bei meiner tochter, ist echt grausam für mich.....aber das meiste ist am bauch
mittlerweile muss ich morgens mich leicht übergeben, wenn ich meinen blöden hustenkrampf bekomme(bin ja leider noch erkältet)
und das schlechte schlafen hatte ich diese nacht auch, war ständig wach, meine freundin auch die ist übrigens auch schwanger.... also schien ja gestern was in der luft gelegen zu haben
also ich hab auch das gefühl alsob ich gleich platze lach, der bauch ist auch schon größer finde ich....muss nun bald mal foto machen....
ich hab 12 kg mehr drauf wie damals bei meiner tochter, ist echt grausam für mich.....aber das meiste ist am bauch
mittlerweile muss ich morgens mich leicht übergeben, wenn ich meinen blöden hustenkrampf bekomme(bin ja leider noch erkältet)
und das schlechte schlafen hatte ich diese nacht auch, war ständig wach, meine freundin auch die ist übrigens auch schwanger.... also schien ja gestern was in der luft gelegen zu haben
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt