●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
11.06.2012 17:08
Zitat von marsonna:
ja evt auch jännar baby aber kann sich ja noch verschieben
Ich Wär auch gerne soweit
11.06.2012 17:11
Zitat von Cabochard:
Zitat von marsonna:
ja evt auch jännar baby aber kann sich ja noch verschieben
Ich Wär auch gerne soweit
da kommt ihr ja auch noch hin in ca 2- 3 wochen
11.06.2012 17:17
Bei mir kann's auch sein das ich noch nen januarli werde... Mal sehen
11.06.2012 17:19
Zitat von Naseweis:
11.06.2012 17:50
Zitat von marsonna:
Zitat von Naseweis:
Da seid ihr nicht alleine
Mein ET-Termin ist der 02.02 also kanns durchaus sein, dass mein Knopf auch im Jänner kommt
11.06.2012 18:29
Theoretisch können wir alle noch Januar Muttis werden aber ich bleib beim 5.2.
11.06.2012 18:55
Hallo kann ich mich noch mit dazu gesellen? Ich habe heute früh positiv getestet. Morgen geht`s gleich zum Arzt.
Zu mir ich komme aus Thüringen. Habe eine kleine wundervolle Tochter die mein leben bereichert hat, hatte letztes Jahr in der 13. Woche eine fg
Zu mir ich komme aus Thüringen. Habe eine kleine wundervolle Tochter die mein leben bereichert hat, hatte letztes Jahr in der 13. Woche eine fg
11.06.2012 19:01
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo kann ich mich noch mit dazu gesellen? Ich habe heute früh positiv getestet. Morgen geht`s gleich zum Arzt.
herzlich willkommen
11.06.2012 20:55
Hi!
Ich habe vorhin positiv getestet und werde wohl ein Februar Baby bekommen!
Ich habe vorhin positiv getestet und werde wohl ein Februar Baby bekommen!
11.06.2012 21:02
Hallo Mädels, ich hätte eigentlich morgen meinen Fa Termin gehabt aber musste heute hin, weil ich Zweischenblutungen bekommen habe. Hab komplette bettruhe bekommen und Tabletten. Bin dann heute zu meinen Eltern, weil ich da viel mehr liegen kann. Tags kann meine Oma den Großen übernehmen und dann meine Mutter. Werde wohl bis zum Wochenende hier bleiben. Mein Freund ist ja leider noch 2 Wochen auf Übung vom Bund aus. hab heute auch gleich Bilder mitbekommen. Man sieht nicht soooo viel aber immerhin einen großes schwarzes ovales Teil mit was drin aber immerhin
Was gibts bei euch Neues?
Was gibts bei euch Neues?
11.06.2012 21:02
Danke! War ehrlich gesagt ein "Unfall" auch wenn ich dieses Wort hasse! Wir wollten eigentlich noch mindestens ein Jahr warten, aber nun ists halt jetzt passiert!
Witzig ist, ich hab vor genau drei Jahren den positiven Test von meinem Sohn in den Händen gehalten!
Witzig ist, ich hab vor genau drei Jahren den positiven Test von meinem Sohn in den Händen gehalten!
11.06.2012 21:03
Ui dann schon dich gut ich hoffe dein krümmel krallt sich ganz fest
12.06.2012 06:04
herzlichen glückwunsch und wilkommen an die beiden "neuen"
ich freu m ich für euch, wann habt ihr FA termine?
.
Young ich hoffe es ist aber alles soweit gut???
ich freu m ich für euch, wann habt ihr FA termine?
.
Young ich hoffe es ist aber alles soweit gut???
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt