●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
08.08.2012 08:36
Stolzemami....echt hab ich noch gesehen das man das auch selbst kann
Hmm vielleicht hat es sich verkrümelt nach ganz hinten weil es keine Lust hatte....hast du heut nochmal gehört?
Hmm vielleicht hat es sich verkrümelt nach ganz hinten weil es keine Lust hatte....hast du heut nochmal gehört?
08.08.2012 08:38
http://www.ebay.de/itm/Fetal-Doppler-Herztone-vom- Baby-horen-Babysound-B-/190431915354?pt=Medizinisc he_Ger%C3%A4te&hash=item2c56a06d5a
so eins habe ich sonst habe ich es immer zumindenst kurz irgendwo gehört ich geh nachher mal lauschen
so eins habe ich sonst habe ich es immer zumindenst kurz irgendwo gehört ich geh nachher mal lauschen
08.08.2012 08:39
Zitat von StolzeMami06:
Ich mach mir seit gestern abend auch bisschen gedanken ich höre eigneltich nach gefühl immer mal wieder herztöne mit so einem teil aus ebay was die hebammen haben
und gestern habe ich garkeine herztöne gefunden
ach du gott.....lasse das lieber mal kontrollieren,lässt dich sonst nicht ruhig schlafen. und wenn alles ok ist, schmeiße das teil weg, macht nur irre.
08.08.2012 08:41
ach ich mach mich nicht kirre bis jetzt hat es immer geklappt ich habe in 2 wochen erst wieder fa termin zur punktion
08.08.2012 08:42
Mami,das kleine hat sich bestimmt nur versteckt.. Aber man soll das doch eh nur bis zu einer bestimmten Woche machen,oder?
**
Ü-Ei(vergesse immer deinen Namen )
das was Mami da benutzt nennt man Angelsound.. Muss man aber nicht unbedingt haben,soll auch sehr laut für die kleinen sein,deshalb sollte man es nicht zu oft benutzen..
Ist doch egal wenn die Katze so heißt,nimmst du halt noch nen 2. Namen dazu..
**
Ü-Ei(vergesse immer deinen Namen )
das was Mami da benutzt nennt man Angelsound.. Muss man aber nicht unbedingt haben,soll auch sehr laut für die kleinen sein,deshalb sollte man es nicht zu oft benutzen..
Ist doch egal wenn die Katze so heißt,nimmst du halt noch nen 2. Namen dazu..
08.08.2012 08:46
man kann es ab der 12 woche nehmen bis zur geburt ach ich mach mich nicht kirre ist bestimmt alles ok und es schläft irgendwo
08.08.2012 08:49
Das es ab der 12. Woche ist weiß ich,aber ich dachte man kann es nur bis zur 16. Woche oder so benutzen..
Genau,es liegt bestimmt irgendwo in einer Ecke und schläft
Genau,es liegt bestimmt irgendwo in einer Ecke und schläft
08.08.2012 09:08
Ich habe gerade eben nochmal geschaut weit und breit keine herztöne wird schon alles ok sein
ne das hat eben meine hebamme auch und ich habe es von meiner tante in der letzten schwangerschaft geschenkt bekommen
ne das hat eben meine hebamme auch und ich habe es von meiner tante in der letzten schwangerschaft geschenkt bekommen
08.08.2012 09:09
Und deswegen würde ich mir so was nie holen,das wüde mich zu verrückt machen,wenn ich mal nix hören würde..
08.08.2012 09:11
Also ich denke auch es hat sich im Mutterkuchen etwas Arm eingepackt und schlummert meines schläft auch immer beim Doc und regt sich nicht und ist in der hintersten Ecke .....
Engel Hmm naja weiß nicht ich denke eher nicht kann mir auch nicht vorstellen wie das Erwachsene sein soll mit dem Namen lilly
Meine Mutter sagt man solle sich ans offene Fenster stellen und die Namen die einem gefallen rausschreien als wurde man das Kind rufen und wenn man sich bei einem wohl fühlt ist der es....... Sie hat es aber auch nicht so gemacht sie hatte drei Namen für mich und erst als ich da war hat sie einen davon ausgesucht der passte ich sah wohl aus wie eine Miriam so nun hast du auch nochmal meinen Namen Engel
Engel Hmm naja weiß nicht ich denke eher nicht kann mir auch nicht vorstellen wie das Erwachsene sein soll mit dem Namen lilly
Meine Mutter sagt man solle sich ans offene Fenster stellen und die Namen die einem gefallen rausschreien als wurde man das Kind rufen und wenn man sich bei einem wohl fühlt ist der es....... Sie hat es aber auch nicht so gemacht sie hatte drei Namen für mich und erst als ich da war hat sie einen davon ausgesucht der passte ich sah wohl aus wie eine Miriam so nun hast du auch nochmal meinen Namen Engel
08.08.2012 09:12
ich habe es eben geschenkt bekommen ich glaub das war gedanken übertragung zu meiner Fa sie hat vor 2 min angerufen ob ich nicht morgen nochmal kommen kann so vor der punktion nochmal nachschauen
08.08.2012 09:13
ich suche mir 2 namen aus und dann schaue ich nochmal genau welcher besser passt
08.08.2012 09:16
Ja ich tendiere auch auf zwei, drei Namen zu Ahnen Undank wenn das wurmchen da ist zu schauen welcher sich richtig anfühlt ....
Du hast ja ne coole Fa bei mir ruft nie einer an
Du hast ja ne coole Fa bei mir ruft nie einer an
08.08.2012 09:17
Also dieses Scheiß i Pad schreibt was es will wenn ich nicht noch mal alles durch lese kommt da nur Kauderwelsch bei raus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt