●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
07.08.2012 15:49
Erzähl heute Abend mal wie es beim Doc war und mach ihm richtig Druck,damit er dir jetzt ein BV ausstellt.. Drücke dir die Daumen,das du es heute bekommst..
07.08.2012 16:19
ja das hoffe ich auch das es klappt....eigentlich wollte ich ja echt weiter arbeiten im Büro und so aber so geht das echt nicht...bin einfach nur fertig.
Vielleicht hat mein Doc mich auch deshalb auf den letzten Termin gelegt damit er ruhe hat um mit mir zu reden den ihm muss ja langsam auch auffallen das ich ständig krank bin.
Ich werde auf jeden fall berichten.
Vielleicht habe ich ja glück und er schaut auch genauer nach was es ist das wäre natürlich echt schön aber ist im mom mein kleiner Wunsch.
Muss aber dazu sagen das ich im Moment einige viel ;9 Jungen Namen habe und kaum was für Mädchen und die sind dann nicht 100% bei den Jungs wird es schwerer da hab ich einige die mir gefallen.
Wie macht ihr das mit der entscheidungsfindung mit euren Männern? Habt ihr da ein ritual für die die schon ein oder mehr Würmchen habe?
Ich dachte jeder schreibt vielleicht 10 namen auf und dann schauen wir mal ob was überein stimmt was natürlich das beste wäre aber was wenn keiner beiden gefällt?
ich bin auch echt doof hab genug Stress eigentlich aber damit befass ich mich halt auch im Hinterkopf und es lässt mich nicht los.
Vielleicht hat mein Doc mich auch deshalb auf den letzten Termin gelegt damit er ruhe hat um mit mir zu reden den ihm muss ja langsam auch auffallen das ich ständig krank bin.
Ich werde auf jeden fall berichten.
Vielleicht habe ich ja glück und er schaut auch genauer nach was es ist das wäre natürlich echt schön aber ist im mom mein kleiner Wunsch.
Muss aber dazu sagen das ich im Moment einige viel ;9 Jungen Namen habe und kaum was für Mädchen und die sind dann nicht 100% bei den Jungs wird es schwerer da hab ich einige die mir gefallen.
Wie macht ihr das mit der entscheidungsfindung mit euren Männern? Habt ihr da ein ritual für die die schon ein oder mehr Würmchen habe?
Ich dachte jeder schreibt vielleicht 10 namen auf und dann schauen wir mal ob was überein stimmt was natürlich das beste wäre aber was wenn keiner beiden gefällt?
ich bin auch echt doof hab genug Stress eigentlich aber damit befass ich mich halt auch im Hinterkopf und es lässt mich nicht los.
07.08.2012 16:22
Ein Mädchennamen haben wir schon
Einen Jungennamen überhaupt nicht.. Hatten bei unserem Sohn schon Probleme.. Meine Mama ist dann auf den Namen gekommen und der gefiell uns beiden total gut..
Diesmal will mein Mann den Namen aussuchen
Er will das Kind dann Erkan nennen Das passt aber überhaupt nicht zu dem Namen unseres Sohnes.. Na mal sehen
Erst mal das Geschlecht in 4 Wochen abwarten
Einen Jungennamen überhaupt nicht.. Hatten bei unserem Sohn schon Probleme.. Meine Mama ist dann auf den Namen gekommen und der gefiell uns beiden total gut..
Diesmal will mein Mann den Namen aussuchen
Er will das Kind dann Erkan nennen Das passt aber überhaupt nicht zu dem Namen unseres Sohnes.. Na mal sehen
Erst mal das Geschlecht in 4 Wochen abwarten
07.08.2012 16:30
echt hmm bei mir genau umgekehrt Mädchen schwer weil ich auch viele wieder verworfen habe.
Jungennamen habe ich insgesamt 6 wobei einer davon für beides geht mit zweitnamen.
Jungennamen habe ich insgesamt 6 wobei einer davon für beides geht mit zweitnamen.
07.08.2012 17:00
Mein mann durfe bei Nina entgültig entscheiden
Und dieses mal darf ich ich den ersten er den 2ten da wir nicht verheiratet sind bekommen unsere kinder eh meinen nachnamen
Ich drücke dir die daumen heute beim Doc.
Und dieses mal darf ich ich den ersten er den 2ten da wir nicht verheiratet sind bekommen unsere kinder eh meinen nachnamen
07.08.2012 19:16
Zitat von StolzeMami06:
Mein mann durfe bei Nina entgültig entscheiden
das tut aber gar nix zur Sache hehe
Meine Tochter hatte den Namen von meinem Mann bekommen bzw damals noch Freund wollte ich so - heutzutage ist das möglich
FALLS du das nicht wusstest
07.08.2012 19:21
Doch das wissen wir nur ob die kinder heißen wie ich oder wie mein mann ist unter dem strich egal
Aber mit den namen suche ich mir dieses mal ein paar raus und dann mal schauen ob wir uns einigen können
Aber mit den namen suche ich mir dieses mal ein paar raus und dann mal schauen ob wir uns einigen können
07.08.2012 19:24
Achso alles klar
unsere Namen stehen schon fest
ein Ianto oder eine Lyn wirds
passen beide toll zu Zoey
unsere Namen stehen schon fest
ein Ianto oder eine Lyn wirds
passen beide toll zu Zoey
07.08.2012 19:26
schöne sehr ausgefallene namen
was wäre euch lieber ein junge oder ein mädchen
was wäre euch lieber ein junge oder ein mädchen
07.08.2012 20:02
ich mag außergewöhnliche Namen die KEINE Zungenbrecher sind ^^
Am liebsten wäre mir ein Junge, meinem Mann ein Mädchen
ich würde nur gerne beide Geschlechter haben mal sehen wer seinen Wunsch bekommt
Am liebsten wäre mir ein Junge, meinem Mann ein Mädchen
ich würde nur gerne beide Geschlechter haben mal sehen wer seinen Wunsch bekommt
07.08.2012 20:07
so gehts und auch ich hätte auch gerne einen jungen und mein Mann nochmal ein Mädchen
07.08.2012 20:11
Mein Mann sagt immer "nur richtige Männer machen Mädchen, also werd ich mein Mädchen kriegen!"
ich lach ja wenns nun ein Junge wird
ich lach ja wenns nun ein Junge wird
07.08.2012 21:25
Also einen jungen würde ich Luis und ein mädchen würde ich Valerie oder so nennen aber so richtig der knaller habe ich noch nicht gefunden
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt