●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
07.08.2012 21:29
Valerie finde ich toll den Namen
aber passt nicht so zu Zoey
und meine Namensregel: nicht mehr als 5 Buchstaben
aber passt nicht so zu Zoey
und meine Namensregel: nicht mehr als 5 Buchstaben
08.08.2012 07:49
Morgen ihr lieben,
Hier nun meine verspätetet Rückmeldung da ich gestern nach der Fahrerei doch echt ko war. Habe keine bv trotz Heulerei der Arzt sagt halt ich muss ja nicht mehr lange und dem Wurm geht es gut. Bin jetzt echt am Boden.
Thema Namen Zoey finde ich auch sehr schon und Valerie und Valentina habe ich auch auf dem program ..... Ich mag aber aber auch ivy, Joyce und Charlotte hmmm Mädchen sind schwer
Hier nun meine verspätetet Rückmeldung da ich gestern nach der Fahrerei doch echt ko war. Habe keine bv trotz Heulerei der Arzt sagt halt ich muss ja nicht mehr lange und dem Wurm geht es gut. Bin jetzt echt am Boden.
Thema Namen Zoey finde ich auch sehr schon und Valerie und Valentina habe ich auch auf dem program ..... Ich mag aber aber auch ivy, Joyce und Charlotte hmmm Mädchen sind schwer
08.08.2012 07:52
Oh man was für ein (SRY) Arschloch
Hast du keinen "normalen" Arzt/Hausarzt? Der dich vielleicht krank schreiben kann? Es gibt viele Ärzte die einem bis zum Mutterschutz krank schreiben,wenn es körperlich nicht mehr geht
Oder geh wirklich mal zur Caritas oder so,das kann ja nicht so weiter gehen
Hast du keinen "normalen" Arzt/Hausarzt? Der dich vielleicht krank schreiben kann? Es gibt viele Ärzte die einem bis zum Mutterschutz krank schreiben,wenn es körperlich nicht mehr geht
Oder geh wirklich mal zur Caritas oder so,das kann ja nicht so weiter gehen
08.08.2012 07:58
Ich würde auch mal den Arzt wechseln jeder arzt sieht sowas anderes
08.08.2012 08:12
Klar nen normalen Hausarzt habe ich auch aber ich denke die wird mich auch nicht krank schreiben die sind hier alle irgendwie merkwürdig.
Ich hatte den Gen ja schon gewechselt und bin sonst mit ihm völlig zufrieden. Ich denke er ist etwas verwirrt den Eindruck hatte ich und ich warte nun mal bis Ende nächster Woche da hab ich nen neuen Termin bei ihm da werde ich das nochmal durch gehen. Er sagt halt ich habe rechte die sollte ich dann mit nem Rechtsanwalt durchsetzten......also mehr stress
Ich hatte den Gen ja schon gewechselt und bin sonst mit ihm völlig zufrieden. Ich denke er ist etwas verwirrt den Eindruck hatte ich und ich warte nun mal bis Ende nächster Woche da hab ich nen neuen Termin bei ihm da werde ich das nochmal durch gehen. Er sagt halt ich habe rechte die sollte ich dann mit nem Rechtsanwalt durchsetzten......also mehr stress
08.08.2012 08:15
Oje noch mehr streß und ärger da hilft nur zähne zusammen beißen bis es garnicht mehr geht dann sehen es die ärzte oft erst ein
08.08.2012 08:16
Also es gibt ja immer komische Ärzt,warum sollst du damit zum Anwalt,er soll dir einfach nen BV ausstellen und dann hat sich die Sache,dann geht es dir besser und du kannst deine Ss auch genießen..
Such dir Hilfe,hol dir Unterstützung,so geht das ja nicht weiter..
Such dir Hilfe,hol dir Unterstützung,so geht das ja nicht weiter..
08.08.2012 08:20
Im mom will ich einfach nicht dran denken einfach entspannen für mich und blubb
Ich muss das erstmal sacken lassen und verdauen.
Also was sagt ihr zu den Mädchen Namen und wieso habe ich verflixt nochmal noch keinen wirklichen Bauch
Ich muss das erstmal sacken lassen und verdauen.
Also was sagt ihr zu den Mädchen Namen und wieso habe ich verflixt nochmal noch keinen wirklichen Bauch
08.08.2012 08:23
Die namen sind eigentlich ganz schön aber jeder hat einen anderen geschmack
08.08.2012 08:23
Die Mädchennamen sind schön und das du noch keinen Bauch hast,ist vollkommen normal Ich habe in der 1. Ss erst ab der 18. Woche einen Bauch gehabt In der 1. Ss dauert so was länger,als in der 2.
08.08.2012 08:27
Stolzemami: gib es zu du magst sie nicht ist doch ok haben alle verschiedene Geschmäcker stell dir vor sonst heißen alle Kinder gleich.......ahhhhh kevinismus
Engel ich bin mir mit den Namen dennoch unschlüssig
Ja aber wie passt der Zwerg da rein????
Alle sagen ich sei nicht schwanger
Lily mag ich auch noch aber als Erwachsene so zu heißen ist doof Samantha mag ich auch aber amerikanisch gesprochen und hört es wieder auf das bekommt keiner hin und eigentlich wollte ich was kurzes nicht mehr als 6 Buchstaben heul
Engel ich bin mir mit den Namen dennoch unschlüssig
Ja aber wie passt der Zwerg da rein????
Alle sagen ich sei nicht schwanger
Lily mag ich auch noch aber als Erwachsene so zu heißen ist doof Samantha mag ich auch aber amerikanisch gesprochen und hört es wieder auf das bekommt keiner hin und eigentlich wollte ich was kurzes nicht mehr als 6 Buchstaben heul
08.08.2012 08:32
Ach natürlich bist du Schwanger,du siehst dein Krümmel immer auf dem US.. Das dauert bis der Bauch wächst.. Vielleicht gehörst du ja zu denen die am Ende der Ss einen Schuss machen,es gibt welche,die die Ganze Ss über kaum einen Bauch haben und dann die letzten Wochen so nen riesen Bauch bekommen..
Lass dich doch nicht verrückt machen
Das Kind passt schon in den Bauch,die sind doch noch gar nicht so groß,ca 5-10 cm haben die kleinen doch jetzt erst..
Lilly finde ich auch schön,Samantha ist nicht so meiner
Lass dich doch nicht verrückt machen
Das Kind passt schon in den Bauch,die sind doch noch gar nicht so groß,ca 5-10 cm haben die kleinen doch jetzt erst..
Lilly finde ich auch schön,Samantha ist nicht so meiner
08.08.2012 08:33
Ich mach mir seit gestern abend auch bisschen gedanken ich höre eigneltich nach gefühl immer mal wieder herztöne mit so einem teil aus ebay was die hebammen haben
und gestern habe ich garkeine herztöne gefunden
und gestern habe ich garkeine herztöne gefunden
08.08.2012 08:35
Das Problem bei lilly ist das die Katze meiner Eltern so heißt da war ich echt sauer weil ich den Namen geplant hatte ..... Kann aber mein Kind schlecht wie die Katze nennen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt